Paderborner Deutschrock - Festival

• Das habe ich grade bei Facebook gefunden:

Hier ist das offizielle Line-up für das "PADERBORNER DEUTSCHROCK-FESTIVAL 2012": BERSERKER, UNHERZ, GROBER KNÜPPEL, ROTZ+WASSER, STÖRTE PRIESTER, sGEHT. 24.3.2012-Kulturwerkstatt Paderborn, New home of Deutschrock. Karten-VVK ab 23.1.2012 an allen CTS-Karten-VVK-Stellen.

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• Wäre ne Überlegung wert :winking_face:

Gegengift Tour Berlin "Huxleys" 2010
    G.O.N.D. 2011
    17.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Osnabrück
    23.03.2012 -"Allein nach vorne"- ClubTour Erfurt
    27.12.2012-"X-Mas Tour" Hannover

F.W.S.C

veni vidi vici

V.I.P 895

• ist zwar meine heimatstadt aber werd ich nicht hingehen :lol: bands sind nicht mein geschmack :grinning_squinting_face:

:freiwild:

Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!

• Mit 6 Bands inne Kulturwerkstatt.... schon vor 3 Jahren bei Sondaschule, Montreal und Mofa war das Ding voll....
    Hätten sich auch was größeres suchen können. Aber nungut.

Werde vll da sein, Bma gucken was die Kumpels sagen.

• Das habe ich grade bei Facebook gefunden:

Hier ist das offizielle Line-up für das "PADERBORNER DEUTSCHROCK-FESTIVAL 2012": BERSERKER, UNHERZ, GROBER KNÜPPEL, ROTZ+WASSER, STÖRTE PRIESTER, sGEHT. 24.3.2012-Kulturwerkstatt Paderborn, New home of Deutschrock. Karten-VVK ab 23.1.2012 an allen CTS-Karten-VVK-Stellen.

Ich freu mich immer wieder wenn ich solche Veranstaltungen veranstaltet werden. Viele Bands für Wenig Geld. Grandios. Das freut das junge Volk. Aber wieso zum Teufel heißt das Ding "DEUTSCHROCK Festival" ??? Fallen den Veranstaltern keine anderen Wörter mehr ein? Genauso wie "Deutschrock Inferno" und "Deutschrock Monster" ?

Deutschrock, Deutschrock, Deutschrock... Übrigens Orientieren sich Grober Knüppel an Hardcore und Punk und Rotz&Wasser sind ne OI Band. Die noch nie was mit dem von Frei.Wild erfundenen Wort für ihre Musik zu tun haben geschweige denn zu tun haben wollen.

• Hat sich definitiv gelohnt.
    Grober Knüppel konnte leider nicht spielen, da Olli(?) im KRankenhaus war. Dafür war Messerstecher Herzensbrecher als Ersatz dort.

War jedenfalls eine gemütliche Runde (Denk ma 200-250 Gäste). Hat echt spaß gemacht :smiling_face:

<<Vertrauen wird auf Hoffnung, nicht auf Scherben gebaut>>

FWSC #935