• Offizieller Beitrag

tut mir leid, was dir passiert ist :frowning_face: leider kann das nicht mehr rückgängig gemacht werden. darum sollten wir/ ihr nach vorne blicken und dafür wünsch ich dir, dass dir die op erspart bleibt und du es wirklich alles so gut verkraftest, wie du es schreibst.
    fühl dich -wenn auch unbekannterweise- lieb in den arm genommen!
    snook

Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    :red_heart: Sorge dich nicht, LEBE!!! :red_heart:

• das tut m ir wirklich leid ich hoffe auch das du es so gut verkraftest

trotzdem wünsch ich euch alles gute weiterhin

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Oh nein :frowning_face:
    Aber ich find es gut das es dir einigermaßen gut geht.
    Wenn soetwas passiert dann war irgendwas nicht in Ordnung und das Baby wusste das, da bin ich sicher. Die Babys merken sowas und dann sollte man sie auch gehen lassen, so traurig es ist.
    Fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt

• tut mir leid, was dir passiert ist :frowning_face: leider kann das nicht mehr rückgängig gemacht werden. darum sollten wir/ ihr nach vorne blicken und dafür wünsch ich dir, dass dir die op erspart bleibt und du es wirklich alles so gut verkraftest, wie du es schreibst.
    fühl dich -wenn auch unbekannterweise- lieb in den arm genommen!
    snook

Nein, leider kann man das nicht mehr rückgängig machen... mit der op, naja das ist noch nicht so sicher... war heute beim fa und wenn des blut im bauch nich weg geht muss ich nächste woche unters messer um eine bauchspiegelung zu machen... ja ich verkrafte es wirklich so wie ich es schreibe...

danke dir das ist sehr nett... :smiling_face: Ihr seid einfach die besten hier einfach eine riesen familie :smiling_face:

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]

• Ich bedanke mich bei allen, die in der schweren Zeit mir so schöne aufbauende Sprüche sagen, es hilft ungemein... Ihr seid einfach die besten...

Ja es war anfangs eine schwere Zeit, habe nur geweint, aber wenn ich jetzt so nachdenke, weiss ich, das es vill besser so war... Es hört sich hart an, aber der Arzt sagte auch dann lieber jetzt so früh wie nachher kurz vor der Geburt und evtl wäre das Kind auch nicht ganz gesund auf die welt gekommen...

Ich bin drüber hinweg, ich habe einen absolut tollen Freund und bald Ehemann, meine und seine Familie stehen total hinter und zu uns...

Unsere Freunde sind auch immer da...

Ihr seid da...

DANKE FÜR ALLES

[BLINK][MARQUEE]FWSC Member 346[/MARQUEE][/BLINK]