Na nu? Wasn jetzt los?
-.-
-
DevotesStück -
11. Januar 2012 um 17:43 -
Geschlossen
-
-
wie wäre es mal mit ner sinnvollen überschrift?
ich weiß nicht was es fürn video war, kann ja nichts ordentliches sein, wenns jetzt schon weg ist.
soll ich jetzt schon schließen, oder kommt da doch mal was ordentliches von dir?
-
Lass doch mal offen, wäre interessant was von offizieller Seite dazu kommt(und ob was kommt)
GK schreib ihn Facebook das ihr kompletter Youtube-Account gelöscht worden ist, eben auch weil sich Frei.Wild des öftern über sie beschwert haben...
gruß
-
Schließen.

-
warum den?
-
Na nu? Wasn jetzt los?
1. Überschrift
2. denk über deine "Signatur" (Videolink) nach
3. Nutze deine wahre Identität (hast du doch schon gemacht) und nicht viele verschiedene Accounts -
2. denk über deine "Signatur" (Videolink) nach
was stimmt damit nicht?
sorry das ich mich einmische das des ist jetzt ein bisschen Off-Topic von dir.Findet das mit dem Video keiner "komisch"?
-
unser lieber freund rendas will sich halt provilieren

wie im yt-link schon ersichtlich ist, wurde ein kanal geschlossen, weil es mehrere videos beinhaltete, die gegen das urhaberrecht verstieß.
nach mehreren meldungen wird nun mal der ganze kanal dichtgemacht, so wirds auch hier gewesen sein.
es hat nichts mit dem knüppel-video des geposteten links zu tun -
tut mal ned schließen !!
die regen sie auf der fb seite ja übelst auf also über "uns" also was haben lieder vo gk mit freiwild zu tun ??
-
dann nochmal
es wurde ein kanal geschlossen, weil es mehere meldungen bzgl urheberrecht gab
und eben dieser kanal hatte ein knüppel videodie ganze aktion hat überhaupt nichts mit dem gk.video zu tun, sondern mit dem kanal, auf dem es hochgeladen wurde
-
was war das denn für ein Video, es wird ja wohl einen Grund haben weshalb "DevotesStück" damit einen neuen Thema angelegt hat
-
glaubst du das wirklich?

also ich kann mir den grund fürs eröffnen schon sehr gut denken
-
glaubst du das wirklich?

also ich kann mir den grund fürs eröffnen schon sehr gut denken
Ich auch,ich auch,ich auch.

-
Ich denke ja, dass ihr der Meister befiehlt so gehaltvolle Threads zu eröffnen. Von mir aus kann es hier auch geschlossen werden.
-
ich denk mal, meine antwort hier war deutlich, dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen-
*closed* -
Robin
14. September 2025 um 18:04 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Öffentliches Archiv verschoben.