-.-

• wie wäre es mal mit ner sinnvollen überschrift?

ich weiß nicht was es fürn video war, kann ja nichts ordentliches sein, wenns jetzt schon weg ist.

soll ich jetzt schon schließen, oder kommt da doch mal was ordentliches von dir?

• Lass doch mal offen, wäre interessant was von offizieller Seite dazu kommt(und ob was kommt)

GK schreib ihn Facebook das ihr kompletter Youtube-Account gelöscht worden ist, eben auch weil sich Frei.Wild des öftern über sie beschwert haben...

gruß

[BLINK]

!!!LIEDER WIE ORKANE!!!

[/BLINK]

• 2. denk über deine "Signatur" (Videolink) nach

was stimmt damit nicht?
    sorry das ich mich einmische das des ist jetzt ein bisschen Off-Topic von dir.

Findet das mit dem Video keiner "komisch"?

[BLINK]

!!!LIEDER WIE ORKANE!!!

[/BLINK]

• unser lieber freund rendas will sich halt provilieren :grinning_face_with_smiling_eyes:

wie im yt-link schon ersichtlich ist, wurde ein kanal geschlossen, weil es mehrere videos beinhaltete, die gegen das urhaberrecht verstieß.
    nach mehreren meldungen wird nun mal der ganze kanal dichtgemacht, so wirds auch hier gewesen sein.
    es hat nichts mit dem knüppel-video des geposteten links zu tun

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• tut mal ned schließen !!

die regen sie auf der fb seite ja übelst auf also über "uns" also was haben lieder vo gk mit freiwild zu tun ??

Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

• dann nochmal

es wurde ein kanal geschlossen, weil es mehere meldungen bzgl urheberrecht gab
    und eben dieser kanal hatte ein knüppel video

die ganze aktion hat überhaupt nichts mit dem gk.video zu tun, sondern mit dem kanal, auf dem es hochgeladen wurde

Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

• was war das denn für ein Video, es wird ja wohl einen Grund haben weshalb "DevotesStück" damit einen neuen Thema angelegt hat

Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich denke ja, dass ihr der Meister befiehlt so gehaltvolle Threads zu eröffnen. Von mir aus kann es hier auch geschlossen werden.

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• ich denk mal, meine antwort hier war deutlich, dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen-
    *closed*