FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • wurde das thema jetzt glöscht? Hab grad son mega statement geschrieben! :(


    Ähm nochmal zu der Sache mit der BluRay: Es wird keine BluRay geben! Der Grund dafür ist, dass das Konzert bereits in HD und 5.1 auf die DVD gepresst wurde!
    Leute, nochmal: "BluRay" sagt NICHTS über die Qualität des Films aus! BluRay ist kein Dateiformat, sondern ein Speichermedium wie DVD, CD, Videokassette, ...!
    Was soll dann eurer meinung nach an der BluRay besser werden?

    :depp: Schau dir mal eine BluRay an und danach die DVD dann merkst du den unterschied! Aber Gewaltig! Und was ist denn das für ein komischer Grund den du da gennant hast? EINE DVD KANN KEIN HD WIEDER GEBEN! Also ist es auch totaler quatsch was du da gerade von dir gegeben hast.

  • ach und eichi..

    Ich finde es daneben von dir einfach die Post zu löschen. Es ging in den Punkt doch um die DVD und es war ne ordentliche diskussion. Ich hätte gern sein Statement dazu gelesen.

    Aber gut... Bin das ja gewöhnt... wie xFrei.Wildx schon sagt... Alles zensur hier.

  • das war offtopic, eichi hats in meinem auftrag gelöscht, ganz einfach, weil ich alles schon direkt über fb (hoffentlich) geklärt habe

    um es hier mal zum ende zu bringen:
    ich habe die weitergabe der dvd-mp3 erlaubt an andere, die auch die dvd haben.
    ich meinte aber nur "an freunde"
    das er es sogar auf einen server läd und dies auch noch über fb bewirbt, davon war nie die rede!

    und jetzt
    :backtotopic:

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Rendatz lass die scheiß provokationen sonst drück ich dir noch mehr verwarnpunkte rein und dann biste weg! ES REICHT!

    :backtotopic:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Wat denn? Ihr Provoziert doch hier in dem ihr Beiträge löscht die die Leute mühevoll geschrieben haben. Ihr hättet einfach schreiben können "Bitte klärt das per Pn" und schon hätte sich das erledigt. Aber nein.. Man löscht ja gleich. Kein Wunder wenn mann da Zensur vermutet.


    Wenn man in jedem Thema Off-Topic Beiträge löschen würde dann würden sich die Beiträge halbieren. Und komm mir bitte nicht mit "Provokation." Ich Provoziere keinen sondern schreibe nur meine meinung zu gewissen Themen nieder. Und du solltest lieber nicht von Verwarnung sprechen Wurstgolem. Die Erste und letzte die du mir gegeben hast konntest du noch nicht mal erklären. Da kam von dir bloss "ICH fühlte Provoziert" Aber die Antwort auf meine Frage "Warum fühltest du dich Provoziert?" Hast du mir bis heute nicht beantwortet. Komisch das sich an dieser Stelle kein anderer Provoziert fühlte und alle fröhlich weiter geschrieben haben.

    Ach ja.. Das hier ist alles Freundlich gemeint. Das soll keine Provokation sein. Nicht das dass hier einer missversteht;)


    So ich sage es jetzt: Klärt das doch bitte per PN und müllt hier nicht das Forum voll!

    Bitte kommt nun ALLE wieder zurück zum Thema.


    :backtotopic:

    :freiwild:
    F.W.S.C. # 890

    Hoch hinaus, es geht voran
    Weil wir zueinander stehen
    Weil wir zusammen und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehe

  • Yes...hab mir die DVD nun auch bestellt und müßte se moin oder Montag von Amazon bekommen. :hops:
    Nachdem ich eure Berichte dazu schon gelesen hab, bin ich richtig gespannt auf das gute Teil!!! :)

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Yes...hab mir die DVD nun auch bestellt und müßte se moin oder Montag von Amazon bekommen. :hops:
    Nachdem ich eure Berichte dazu schon gelesen hab, bin ich richtig gespannt auf das gute Teil!!! :)

    Gehörst du zu den die 16€ bezahlt haben oder 20€ ?

  • *Kopp kratz* ik glaub meine DVD hat sogar nur 14,95 gekostet! ;)
    wollt um die Versandkosten rumkommen und hab solang gewartet bis ich außerdem für meine Ma das neue Album vom Grafen mitbestelln konnte... :evil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • *Kopp kratz* ik glaub meine DVD hat sogar nur 14,95 gekostet! ;)
    wollt um die Versandkosten rumkommen und hab solang gewartet bis ich außerdem für meine Ma das neue Album vom Grafen mitbestelln konnte... :evil:

    Kluges Mädchen. So kann man es auch machen^^^

    ...Mir ist gerade eingefallen das es dieses Jahr keine Chartplazierung gibt. Hätte ich jetzt nicht gedacht.

    Aber gut. Hatten warscheinlich viele angst das sie dieses mal wieder keine richtige Live DVD bekommen. Oder lag es daran das es keine BluRay gab? Wer weiß. Auf jedenfall ist es sehr schade.

  • Hab die DVD nun auch heute bekommen und schon das Konzert geguckt...man war das ne geile Stimmung da-bin begeistert! :daumenhoch:
    :fw: :groesten: :danke:

    P.S.: Nur schade das wieder eines meiner Lieblingslieder nicht gespielt wurde...*seufz*

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Habs jetzt endlich mal geschafft die koplette DVD anzuschauen. Einfach geile Stimmung in Stuttgart. :) Der Sound kommt mir aber extrem Leise vor. Ich muss mein Soundsystem schon gut aufdrehen um ein geiles Livegefühl rüber zu bekommen. Kann man mit Händemeer nicht vergleichen.

  • Hab die DVD auch nun endlich ansehen können und bin begeistert!

    Dennoch hab ich einen Punkt den man mit "Jammern auf höchstem Niveau" betiteln könnte ;)

    Finde es immer wieder schade, dass die Leute bei "Mehr als 1000 Worte" das "Nieeeemaaaals!!!" nur so leise rufen. Betrifft also nicht direkt die DVD, sondern ist was generelles. Also bitte Leute, beim "Niemals" einfach alles raushauen was geht, stellt euch vor 12000 Leute rufen das in einem Zug ;)

  • tag zusammen ich bin entlich auch in den genuss gekommen die dvd zu sehen das geld hat sich echt gelohnt
    in stuttgart war ne geile stimmung das publikum hat ordentlich gerockt ich selbst war nur in dd dabei was aber auf jedenfall auch ein schöner abend war

    meiner meinung nach ist das medley auf der dvd das beste darauf ich hab echt gänsehaut und nasse hände bekommen

    bei schwarz und weiss musste ich etwas lachen bzw. schmunzeln phillipp bekommt das lied nicht auf die reihe, in dd und auf der live cd/dvd händemeer hat er den text auch durcheinander gebracht
    aber das ist eben so und keiner nimmt es ihn übel ODER ich glaube nicht

    die 2. dvd ist auch echt gelungen über die goldverleihung vom gegengift album war ich echt stolz und auch über die worte von Matt Gonzo Roehr der jedem fan von FW aus dem herzen gesprochen hat
    er hat es echt auf den punkt gebracht

    macht weiter so jungs ihr seit die besten

    ich bin stolz dabei zu sein und im heute und jetzt zu leben

    F.W.S.C. # 1620

    :freiwild:

  • Ist bei jemandem auch die Tonspur so verdammt leise aufgenommen oder hängt es an meiner DVD? Im Auto muss ich die Anlage auf maximum aufdrehen. Normalerweise wäre das nicht mehr auszuhalten.

    Ja, ist bei mir auch so!


    Zitat

    Ich finde es daneben von dir einfach die Post zu löschen. Es ging in den Punkt doch um die DVD und es war ne ordentliche diskussion. Ich hätte gern sein Statement dazu gelesen.


    Kurzes Wort dazu: Ich habe es angeboten damit die Fans, die vom umcodieren keine Ahnung haben auch die Musik unterwegs anhören können!
    Normalerweise sollten solche Ideen von Frei.Wild kommen, dass man einen AudioRIP per MP3-Download anbietet und nen kleinen Gutschein in die DVD mit rein legt und sagt "ok, wer die DVD kauft, der zahlt halt nur 5€ für den MP3-Download und ansonsten wird er für 10€ angeboten! Nur mal als kleinen Tipp für die Verantwortlichen!
    Zurück zum Thema: es war nicht meine Absicht Frei.Wild irgendwie zu schaden, sondern nur den Fans zu helfen!
    Und so wie es Bozi im FB geschrieben hat, war es für mich eine eindeutige Erlaubnis das zu verteilen (wenn ich darauf achte das die Personen die DVD legal erworben haben) ... und das nicht nur an Freunde! Wenn ich es an Freunde HÄTTE weitergeben WOLLEN, dann hätte ich nicht gefragt! Denn wo kein Kläger, da kein Richter! So einfach ist das!
    So, damit ist das Thema für mich abgehakt, die MP3s sind vom Server gelöscht und es gibt sie auch nicht mehr! Auch keine Anleitung wie man sie umcodiert, denn damit könnte man dann ja auch unfug anstellen! Tut mir leid für die Leute :(

  • Zitat von »wisch76«
    Ist bei jemandem auch die Tonspur so verdammt leise aufgenommen oder hängt es an meiner DVD? Im Auto muss ich die Anlage auf maximum aufdrehen. Normalerweise wäre das nicht mehr auszuhalten.


    Ja, ist bei mir auch so!

    Das Problem scheint bei einigen Leuten zu sein, so wie ich jetzt gelesen habe. Da muss wohl bei einigen DVD`S bei der Herstellung was falsch gelaufen sein. Ich werde mal schauen ob ich das TEil noch umtauschen kann, weil ohne Rums macht die DVD kein Spaß. Im Auto schon gar nicht. :(

  • Die 5.1 Spur der DvD ist echt was Leise, aber die 2.0 Spur ist in Ordnung und knallt ordentlich.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle