FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • nicht nur du aber kein weißer warum....

    Warum kann ich dir sagen: Es ist einfach unmögleich eine gute DVD in so einer kurze Zeit auf dem Markt zu werfen. Sind doch nur zwei Wochen später. Schlimm wäre es gewesen hätte man die DVD auf Mai verschoben;)


    Finde es aber Scheisse das erst auf Facebook und hier groß geworben wird die DVD dann und dann kommt aber die zwei Wöchige Verspätung nicht bekannt gegeben wird. Hätte es auch gern zuerst von Frei.Wild erfahren.. Statt von Amazon. :daumenrunter::frechheit:

  • Finde es aber Scheisse das erst auf Facebook und hier groß geworben wird die DVD dann und dann kommt aber die zwei Wöchige Verspätung nicht bekannt gegeben wird. Hätte es auch gern zuerst von Frei.Wild erfahren.. Statt von Amazon. :daumenrunter: :frechheit:


    soweit ich hier gelesen habe, wurde die cd nur bei amazon und emp verschoben. die besteller im freiwild shop haben noch nix davon gehört.
    vielleicht kann man zur zeit kein statement geben, weil man den genauen grund noch nicht kennt?!

    ich bin mir sicher, dass in den nächsten tagen hier etwas gesagt wird, also kein grund zur panik :)

  • ich will ja kein doppelpost machen, aber ich kann meinen beitrag nicht editieren...
    ok, habe mal kurz bei amazon wegen der verschiebung angefragt und es kam folgendes bei raus:


    Leider kann unser Großhändler Ihren Artikel im Moment nicht liefern -
    nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir aber davon aus, demnächst eine
    Lieferung zu erhalten. Genauere Angaben können wir momentan nicht machen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.




  • ich will ja kein doppelpost machen, aber ich kann meinen beitrag nicht editieren...
    ok, habe mal kurz bei amazon wegen der verschiebung angefragt und es kam folgendes bei raus:


    Leider kann unser Großhändler Ihren Artikel im Moment nicht liefern -
    nach Rückfrage beim Hersteller gehen wir aber davon aus, demnächst eine
    Lieferung zu erhalten. Genauere Angaben können wir momentan nicht machen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

    Kann also doch noch passieren das sie am 17.02 kommt :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • und vielleicht gibs deswegen auch noch kein offizielles statment ...


    Naja lassen wir uns überraschen :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • das datum 17.02. war deffinitiv zu knapp gewählt, fw will nur das beste auf der dvd haben, deshalb wurde der release um 2 wochen verschoben auf den 02.03.

    dafür gibts wahrscheinlich morgen den ersten visuellen vorgeschmack auf die dvd ;)

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • das datum 17.02. war deffinitiv zu knapp gewählt, fw will nur das beste auf der dvd haben, deshalb wurde der release um 2 wochen verschoben auf den 02.03.

    dafür gibts wahrscheinlich morgen den ersten visuellen vorgeschmack auf die dvd ;)

    Das hört sich doch gut an :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • und vielleicht gibs deswegen auch noch kein offizielles statment ...

    aber die haben doch sicher auch mitbekommen das Amazon und EMP das Datum geändert haben, spätestens dann sollte man Aufklärungsarbeit leisten und uns nicht im Dunkeln tappen lassen.....

  • das datum 17.02. war deffinitiv zu knapp gewählt, fw will nur das beste auf der dvd haben, deshalb wurde der release um 2 wochen verschoben auf den 02.03.

    dafür gibts wahrscheinlich morgen den ersten visuellen vorgeschmack auf die dvd ;)

    Wo isn nu der Vorgeschmack? ;)

  • leute ich sags euch. Bin über Mittag von der Arbeit zuhause und seh den Trailer !! Is das GEIL ODER GEIL !!! Jetzt mit voller Ladung Adrenalin wieder zur Arbeit :DD

    :hops: :hops: :hops:

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • was für ein geiler trailer.gänsehaut!da is das auch nicht so schlimm das sie nun 2 wochen später kommt.dann komm ich wenigstens auch mal in den genuss der xmas konzerte weil ich zu der zeit arbeitsbedingt nie mit kann

    Das war ein verfickt supergeiles Leben,
    mehr als eine verdammt heiße Geschichte,
    eine richtig harte Lehre
    ...ich seh es heute gelassen, würd vieles anders machen,
    doch was soll‘s, scheißegal,
    es war geil, so wie es war.


    :freiwild:

  • Wird die DVD bloss nicht bei Saturn und Media Mart in den Regalen stehen oder kann ich die da auch noch nicht mal bestellen?

  • die dvd wirds nur über amazon, emp und fw-shop geben

    nirgendwo anders, nicht jetzt, nicht später

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • die dvd wirds nur über amazon, emp und fw-shop geben

    nirgendwo anders, nicht jetzt, nicht später


    Da kennst du mein Plattendealer nicht^^