FREI.WILD – Live in Stuttgart – die DVD zur Xmas Tour !

  • Ja, was offizielles fehlt bis zum jetzigen Zeitpunkt.
    Aber EMP hat mir gerade auch ne Email geschickt, das es sich auf das genannte Datum 02.03.2012 ) verschiebt.
    Schade, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude =)

    :freiwild:
    FWSC 1193

  • Wat is los verschoben orr nee bitte net

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Mein Konto würde es freuen^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Mein Konto würde es freuen^^


    Mir hat EMP gestern ne Mahnung geschickt, weil ich meine Reservierung nicht gleich bezahlt habe. Hab natürlich sofort die 126 EUR bezahlt. Und heut bekomm ich ne EMail dass es sich auf 2.3.2012 verschiebt. Dann arbeitet mal schön mit meinem Geld, liebe Freunde von EMP.


    :hops::hops::hops:

    FWSC # 635 KHA # 325


  • Mir hat EMP gestern ne Mahnung geschickt, weil ich meine Reservierung nicht gleich bezahlt habe. Hab natürlich sofort die 126 EUR bezahlt. Und heut bekomm ich ne EMail dass es sich auf 2.3.2012 verschiebt. Dann arbeitet mal schön mit meinem Geld, liebe Freunde von EMP.

    Aus dem Grund bestell ich lieber bei Amazon. Die sind mir seriöser :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Bestelle mittlerweile ungern bei EMP weil die vermehrt Probleme mit pünktlicher Lieferung haben.
    Wenn ich doch mal bei EMP bestelle und das VÖ Datum noch länger hin ist, schreibe ich ich eine E-Mail zwecks späterer Bezahlung (1 Woche vor VÖ).
    Hat bisher immer geklappt

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Also ich hatte auch eben die Mail von Amazon entdeckt. Nix mit schönem DVD Abend unter Kollegen :(

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    • Offizieller Beitrag

    Also ich hatte auch eben die Mail von Amazon entdeckt. Nix mit schönem DVD Abend unter Kollegen :(

    Doch; am 02.03 dann :D

  • Hab die mail auch grade gelesen, naja was solls soll ja auch gut werden die DVD :)

    Die deutschsprachige Rockband "Die Ärzte" lässt sich eindeutig der rechten Szene zuordnen, da sich ihre Musik dort einer großen beliebtheit erfreut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist natürlich ne Erklärung :p

    Komischerweise ist von FW dazu offiziell noch garnix gekommen....


    [

    Diese Botschaft wird wohl im kommenden Newslater (Heute oder Morgen) drin sein;)

    Vielleicht erfahren wir dann auch was in Natz steigt.

  • vielleicht weil emp und amazon es erst spätermachen :)

    zumindest hab ich im fw shop bestellt und da steht noch nix drin :D

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • 600 dpi sagt leider nichts über die Größe aus, dafür bräuchte ich die Auflösung aber wenn du mir eins zuschicken könntest, könnte ich selber danach schauen. :)