• Die App "TuneIn" wäre auch noch eine Option die ich schon lange nutze um agf-radio aufn handy zu hören...0,00€-0,79€ im itunes store...

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Die App "TuneIn" wäre auch noch eine Option die ich schon lange nutze um agf-radio aufn handy zu hören...0,00€-0,79€ im itunes store...

    Für Android auch kostenlos zu haben!!!

    Bei Samsung Betriebsystem Bada (z.B. im Wave) keine Ahnung...

  • So mein HTC Desire HD ist vorgestern angekommen. Schnäppchen gemacht 280 €. Leider kann ichs erst ab 15.2 nutzen, weil ich noch keinen Inet Flat hab :(

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Ich hab mich nun durchgerungen und mir ein Smartphone zugelegt. Es ist ein Sony Ericsson Xperia ray.

    Hab das Teil nun soweit eingerichtet, bloß bei einer Sache habe ich Probleme.

    Ich kann mein E-Mail Konto (web.de) nicht einrichten. Hat evtl. jemand von Euch einen Tip?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Da weiß ich an sich kein Rat aber schau mal im Appstore, ob es eine App extra für "Web.de" gibt, denn ich brauchte diese auch für Yahoo.

    Leider sind die Beiträge alle zu alt aber Thema "Prepaid/Vertrag".
    Ich arbeite selbst bei congstar bis zur Ausbildung und kann das Wort Prepaid nicht mehr hören.
    Bei uns bekommt man Verträge auch für eine Laufzeit von 0 Monaten, zahlt zwar einmalig 25€, kommt aber jederzeit aus dem Vertrag raus.
    Vorteil ist einfach, dass alle Gebühren vom Konto abgebucht werden monatlich.

    Leider ist die Prepaidkarte bei uns sehr flexibel, heißt man kann alle Optionen die man bei den Verträgen zu buchen kann auch bei der Prepaidkarte zu buchen.


    Thema Handy.
    Ich nutze derzeit das Samsung Galaxy Note und bin sehr zufrieden damit und für 430€ ein Schnäppchen bei dieser größe.
    Ansonsten kann auch HTC empfehlen.
    Iphone wiederum finde ich einfach nur Müll.
    Ich mein, was soll ich mitn Handy, das Gefühlt jeder zweite Mensch hat? Macht das Gerät auch nicht besonderer.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Mit der app von web.de sollte es normal funktionieren, weil du dort nur mailadresse und passwort eingeben musst. Android hat ja auch ein mailprogramm an bord,. Wenn du das nehmen möchtest, könnte ich dir die daten mal raussuchen die du bei den pop3-servern eintragen musst. Ich nehme mal an du hast android 4 drauf oder?

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Das Mailprogramm von Android kann ich mit meiner Yahoo Adresse nicht eingeben.
    Ich denke mal hier gibt es eine offizielle Androidmail für dieses Mailprogramm. Andere funktionieren hier drauf nicht.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Mit der app von web.de sollte es normal funktionieren, weil du dort nur mailadresse und passwort eingeben musst. Android hat ja auch ein mailprogramm an bord,. Wenn du das nehmen möchtest, könnte ich dir die daten mal raussuchen die du bei den pop3-servern eintragen musst. Ich nehme mal an du hast android 4 drauf oder?

    Genau dort ist Android 4 drauf, version 4.0.4. Wollte das Konto auch über das Mailprogramm einrichten. Hab meine Adresse und Passwort eingegeben. Dann kommt immer die Fehlermeldung "Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden"
    Bei manuell einrichten habe ich POP3 gewählt und wieder meine Daten angegeben. Unter POP3-Server habe ich pop3.web.de eingegeben und unter Port ist 110 vorgegeben. Ich hab keine Ahnung wo ich einen Fehler gemacht habe?
    Mit der App Funktion bzw. den Funktionen habe ich mich noch nicht so sehr befasst. Dies ist mein erstes Smartphone und ich habe gestern begonnen es einzurichten.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • hier mal ne seite wo alles steht was man zum einrichten von einem web.de - Konto braucht (mit bilder und sehr gut erklärt)
    hier klicken
    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Hab es probiert, funktioniert leider nicht.
    Ich werde mal über google weiter suchen,
    ansonsten versuche ich es mit nem App.
    Ich danke Dir für deine Hilfe :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • habe mir jetzt nach jahren iphone das samsung galaxy s3 geholt und muss sagen es ist nicht umsonßt marktführer.
    auch wenn ich mit dem iphone 4s sehr zufrieden war.
    aber das nutze ich jetzt nur noch als 2 handy

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"

    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim

    :freiwild:

  • Hab mir nun die App von web.de auf dem Smartphone installiert.....und es funtioniert immer noch nicht :daumenrunter:
    Ich hab mir das Ding zugelegt weil mein altes Mobiltelefon (noch mit Tasten) nur noch Probleme gemacht hat.
    Dort konnte ich aber doch noch meine E-Mails von web.de abrufen?

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Kannst du mal unter Einstellungen/Konten und Synchronisierung schauen ob das angeschaltet ist.
    ich habe die web.de app eben mal ausprobiert und eine testmail geschickt, die hat er bei abgeschalteter synchronisierung nicht geholt.
    Ansonsten hab ich jetzt so langsam auch keine idee mehr. Das muss doch gehen. Das hast du doch so gekauft. :D Ne Spaß, ich schlaf mal ne Nacht drüber, vielleicht fällt mir noch was ein wenn es jetzt immer noch nicht geht.

    Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

    FWSC 1473

  • Ich hab es nun aufgegeben und mich über die Homepages an meinen Netzanbieter und an den Smartphonehersteller gewandt.
    Bin mal auf die Antwort(en) gespannt.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Fehler gefunden!!!!
    So Versuch macht klug. Habe gerade die SIM-Karte von meinem Firmentelfon eingelegt und siehe da es funktioniert!
    Wie bereits erwähnt, ich bedanke mich für alle bisherigen Tips :daumenhoch:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.