31.12.2011 | Südtiroler Tageszeitung - Die Goldrocker

  • Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

    Einmal editiert, zuletzt von bozi (6. Januar 2012 um 09:34)

  • Einfach nur ein geiler Bericht.

    Hut ab vor dem Verfasser,zum Mut zur Objektivität.

    Ich hoffe das macht Schule und auch Herr Stein (RTL Chart Show) bequehmt sich mal dieses zu lesen.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • mir gefällt nur eine Textzeile nicht

    "Die Nachfolger der Böhsen Onkelz"

    Steinigt mich, es ist mein erster Beitrag hier im Forum aber das sind sie definitiv nicht.

    Ansonsten ein guter Bericht

  • mir gefällt nur eine Textzeile nicht

    "Die Nachfolger der Böhsen Onkelz"

    Steinigt mich, es ist mein erster Beitrag hier im Forum aber das sind sie definitiv nicht.

    Ansonsten ein guter Bericht

    Da scheiden sich hier eh die Geister.
    Dann definier doch mal Nachfolger und schreib was Dir daran nicht gefällt.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe das macht Schule und auch Herr Stein (RTL Chart Show) bequehmt sich mal dieses zu lesen.

    Dieser Herr Stein wird niemals über seinen Schatten springen. Inzwischen möchte ich es auch nicht mehr, soll doch dieser A.... so verbohrt bleiben wie er ist.

    Zitat

    ohh, ich lache über Dich,
    ohh, falsche Sau,
    ohh, du bist kein Kind der Ehre
    und wirst es immer, wirst es immer bleiben...

  • Dieser Herr Stein wird niemals über seinen Schatten springen. Inzwischen möchte ich es auch nicht mehr, soll doch dieser A.... so verbohrt bleiben wie er ist.

    Genauso sehe ich das auch.
    Das ist mal die richtige Einstellung.
    Ich habe die Hoffnung auch schon aufgegeben und wer brauch diesen Kerl schon?
    Es wird immer Menschen geben die sind gleicher als gleich (George Orwell).

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Da scheiden sich hier eh die Geister.
    Dann definier doch mal Nachfolger und schreib was Dir daran nicht gefällt.

    Also Nachfolger finde ich persönlich kann man schon sagen, denn wer bitte stößt ansonsten in die übergroße Lücke vor die die Onkelz hinterlassen haben? Niemand bisher!! Dass man die beiden Bands nicht vergleichen kann, bzw es zumindest nicht immer sollte steht ausser Frage, das will ich auch gar nicht.

    Naja alles weitere sei mal dahingestellt, scheiden sich wie du schon gesagt hast definitiv die Geister.

    Zum Artikel, mal abgesehen von dem kleinen Fehler bzgl der Bandgründung mal einer der wenigen Artikel die man nicht nach zwei Zeilen mit nem plötzlich leicht überhöhten Blutdruck in Richtung Ofen schmeißt. Schade schade dass es so wenige gibt die objektiv einen Artikel schreiben können ohne einem irgendeinen nicht zutreffenden politischen Stempel aufdrücken zu wollen etc. ...

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Die Frage ist nur sieht sich die Band als Nachfolger der Böhsen Onkelz oder nur die Presse?

    Wenn eine Band aufhört gibt es keine Nachfolger. Es ist richtig, das Frei.Wild erfolg hat und auch gut Kohle mit ihrer Mucke verdient, aber deshalb sind noch lange nicht die Nachfolger der Onkelz. Ich frage mich ob die Band als Nachfolger bezichnet werden möchte. Ich meine des sind die Idole von Frei.Wild vllt auch ihre Vorbilder aber ich finde des falsch formuliert. Natürlich, nach den Onkelz war lange nichts, und es mag sein das für den ein oder anderen Frei.Wild ein art Ersatz darstellt. Kann ich auch verstehen, die Onkelz bringen keine Neuen CDs mehr raus, bzw keine neuen Lieder, die CD Lieder wie Orkane ist ja kein neues Album. Frei.Wild ist noch Jung, Frisch und bringen neue Sachen raus, es gibt neue Fanartikel etc. Vor dem ganzen habe ich Respekt und ich will hier auch nicht Frei.Wild schlecht machen. Aber es kotzt mich an wenn die Presss sowas schreibt, weil man das einfach so nicht schreiben kann.

  • Seit mal nicht so kleinlich.
    Ich glaube der Band ist es eine Ehre in einem Atemzug mit den Onkelz genannt zu werden.
    Wie das Kind im Endeffekt heißt ist doch vollkommen wurscht.
    Jeder der Vier ist einzigartig und hat überhaupt nichts mit den Onkelz zu tun,aber man meint wohl eher die Musikrichtung.
    Dann die Fans,die beide Bands vergöttert und einzigartig supportet haben. Sowas gibt es sonst nirgendswo.
    Frei.Wild ist in ein Loch gestoßen,das die Onkelz hinterlassen haben.
    Und trotzdem werden sie ihren eigen Weg gehen und das ist gut so.
    Coverbands gibt es genug.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Genauso!!! :daumenhoch:

  • Genauso!!! :daumenhoch:

    Das würde ich genauso unterschreiben! :daumenhoch:

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook