Frei.Wild Weihnachtsalbum für 2012

  • Ein ganzes Album finde ich auch etwas viel aber eine single wäre glaube ich ´richtig gut ;)


    Ja gut ok Single wäre ach cool :D :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hallo zusammen.

    So ein paar Weihnachtssongs sind nicht mal so nebenher produziert, oder.
    Die Jungs bringen eigentlich ständig übers Jahr verteilt Songs heraus.
    Laßt ihnen doch auch mal ne verschnaufpause oder!
    Hinter so einer Produktion steckt ja jede Menge Arbeit.

    Liebe Grüße Carsten

  • Eine Single für Weihnachten 2012 würde ich für realisierbar halten. Also ich finde das an sich ist keine schlechte Idee, nur ein ganzes Album wäre glaube ich etwas zu viel...

    Die "Weihnachts-Single" würde ich aber kaufen, wäre ja was richtig seltenes =)

    #1256

    :dasgehörtso:

  • Mir wäre ein ganzes Album auch zuviel. Und die Arbeit für die Jungs im Studio, ach nee.
    Man singt im Studio ja nicht mal eben ein Lied ein, dann das nächste und noch eins usw...
    Ein Song wär ok, für mich aber nicht zwingend notwedig.

  • es wäre auf jeden fall mal was anderes ;)
    die arbeit für ein ganzes album lohnt sich glaube ich auch nicht für die paar wochen in denen man überhaupt weihnachtslieder hört. im sommer auf irgendeinem festivall kann man ja schlecht die rock version von oh tannenbaum spielen ^^

  • es wäre auf jeden fall mal was anderes ;)
    die arbeit für ein ganzes album lohnt sich glaube ich auch nicht für die paar wochen in denen man überhaupt weihnachtslieder hört. im sommer auf irgendeinem festivall kann man ja schlecht die rock version von oh tannenbaum spielen ^^


    warum denn nicht :D :D :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • warum denn nicht :D :D :D :D :D

    Können tut man vieles ;) des wär glaub ich in der Geschichte aller Festivals einmalig :DD
    naja also auch wenn ich immer noch nich sooo begeistert bin, ne Single wär sicher mal ganz lustig, man wird sehn, am Ende liegts auch daran wie die Jungs zu der Sache stehn.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook