Bereits vorbei ! - 2012/03/31 | NEU: Essen (alt:Hamm) / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Na das war mal wieder ne geile Sause.
    Für diese Hallengröße war die Stimmung einfach sensationell. Hätte ich so nicht erwartet und selbst Philipp war ein paar mal richtig geplättet.
    Trotz des kalten und windigen Wetters hatten wir am Truck eine Menge Spaß,auch wenn Manche besseres zu tun hatten,gell Livij? :lol:
    Ein kleines Dankeschön für den schönen Tag und Abend gilt der Gruppe aus Rheinland-Pfalz um Boindil,Nicole (Dicken Kuss an dieser Stelle ;)),dem jungen Rest und der netten Horde um Sabi aus HH und Niedersachsen. Ach ja,ich darf Tazzy und ihren Mann nicht vergessen. Danke nochmal für das geile Tablett.
    Ein großes Dankeschön an Nessi und Käthe,die den Ansturm trotz fehlendem Schlaf super bewältigt haben und sich wieder einmal für uns den Arsch aufgerissen haben. Ich hoffe Ihr konntet heute ausschlafen.
    Fazit: Super Stimmung,super Konzert,super Leute.
    Ich freu mich schon riesig auf Rüdesheim,denn da wird der Kutter zum wackeln gebracht.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • und der netten Horde um Sabi aus HH und Niedersachsen.

    Danke, ich soll noch lieb Grüßen :) Zitat von Jan: "wenigstens mal einer, mit dem man sich ordentlich unterhalten kann!" :D


    Also ich war jetzt Osna, Pahlen und Essen dabei und ich muss sagen, Essen fand ich persönlich am geilsten :D

    BRDigung
    Hammer Show :D die Jungs sind live einfach geil! Und wie die Crew die Jungs verarscht haben :D
    Banner falsch rum aufgehängt, statt Mikros gabs Bananen, dann wurden noch Herzchen auf die Bühne gewurfen, auf den Bühnenmonitor wurden keine Jugendfreie Bilder gezeigt, beim letzten Lied wurd dann einfach das Schlagzeug abgebaut, war sehr geil :D und die Band hats auch mit Humor genommen :D :daumenhoch: :daumenhoch:

    Die Stimmung in der Halle war genial :daumenhoch:


    Aber die Security ??? das waren einfach nur Affen,
    außer Kaugummi kauen konnten die doch nichts! Neben der Box war ne
    große Kiste voller Wasser, denkst die Security hat uns den ganzen Abend
    was davon gegeben?! "Ihr seid erwachsen,
    das müsst ihr aushalten" neben mir war ein 13(?) jähriges Mädechen,
    dass fast umgekippt ist, weils so ein Durst hatte. Und dann wundern die
    sich, dass die die ganzen bewusstlosen Mädels rausziehen müssen! :daumenrunter: Die meiste Zeit waren die damit beschäftigt, Leute aufzuforden, von den Schultern zu steigen (wisst ihr was ich meine? :D ), nicht zu lange zu filmen und die Pullis von der Absperrung zu nehmen.. als ich in der Halle war, wollt ich kurz mein ST Fahne ablegen, um meinen Pulli umzubinden, das durfte ich nicht?!! Hallo, es waren noch nicht mal 100 Leute in der Halle ..

    Aber so, hammer geiler Abend!! :hops:
    danke an alle die ich kennen lernen bzw wieder sehen durfte!!


  • Zitat

    Ein kleines Dankeschön für den schönen Tag und Abend gilt der Gruppe aus
    Rheinland-Pfalz um Boindil,Nicole (Dicken Kuss an dieser Stelle ;)),dem jungen Rest

    Hehe, ich glaub ich kann in meinem Namen und dem meiner beiden Mädels sprechen das wir den ganzen Tag mit euch auch sehr geil fanden :daumenhoch: immerwieder gerne :daumenhoch:
    Und wieder ne Menge nette Leute kennengelernt, dazu ein sehr geiles Konzert... was will man mehr?! :daumenhoch:

  • Hallo zusammen,

    war gestern auch in Essen und fand es echt richtig geil. War mein erstes Freiwild Konzert und es war so geil wie ich es mir vorgestellt hatte.
    Da es allerdings, wie gesagt, mein erstes FW-Konzert war, hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten und vergleiche es also mit diversen Onkelz-Konzerten die ich im Laufe der Jahre mitgemacht hab und da muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht war über die Konzertlänge. 1 1/2 Stunden fand ich schon n bisschen wenig. Hätte da eigentlich mit ner Stunde länger gerechnet.
    Ist das bei FW-Konzerten immer so?

  • leider isses die regel,ja...ich würde mir auch ne mindestens 2 std show wünschen. wir zahlen immerhin auch 30 euro fürs konzert...

    skifahren in dubai???selbstverständlich!!! :daumenhoch:

  • leider isses die regel,ja...ich würde mir auch ne mindestens 2 std show wünschen. wir zahlen immerhin auch 30 euro fürs konzert...


    Also ich finds nicht schlimm, 1 1/2 Stunden reichen mir persönlich ;) und 30€ + Vorband (die meist geil sind) kann man nicht meckern find ich =)


  • Gelungene Party, war ein schöner Abend und das Publikum war 1000 mal besseres Erfurt!!!
    Vor allem auch schöne Ansagen vor dem ein oder anderen Lied,Wir sehn uns am 28.4 auf em Schiff.

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • kurzer ausschnitt vom konzert gestern, wer nicht da war hat was verpasst!

    http://www.youtube.com/watch?v=2rJRqDg-CGU&feature=youtu.be

    25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

  • Danke schön,Sabi. Grüße ihn mal bitte von mir zurück.
    Genau das Gleiche gilt auch für Deine Mädels,Boindil und auf dem Schiff darfst Du ja auch wieder was trinken. ;)
    Zu der Konzertlänge kann ich nur sagen,dass es mir persönlich reicht. Körperlich ist man doch schon ganz schön alle,nach Vorband und 1,5 Std Frei.Wild. Kann aber auch an meinem Alter liegen. ;) Wenn man natürlich da nur rum steht und sich als Halleninventar beschallen läßt,dann verstehe ich dass man das locker 3 Std durchhalten kann. :lol:
    Und was hat die Konzertlänge mit den Eintrittspreisen zu tun?
    Frage: Wie lange hat Frei.Wild gespielt? Antwort: 30 Euro lang.
    So ein Quatsch. Ich würde mir auch noch wünschen,dass sie als letztes noch ein Onkelzlied covern oder eins zwei Lieder mehr spielen,aber das ist nicht und ich finde trotzdem jedes Konzert immer wieder geil.
    Ich kann mich an Zeiten erinnern da haben die Bands 2-2,5 Std gespielt,hatten zur Halbzeit aber eine kleine Pause. Das wäre auch nicht schlecht und tat der Stimmung überhaupt keinen Abbruch.
    @ Nietnagel: Dann sei mal froh,Du hast eins der besten Frei.Wild Konzerte erwischt

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ich habe dieses Konzert mit meiner 11jährigen Tochter besucht. Danke für einen tollen und vor allem sicheren Abend. Beim Einlass angefangen bis zum Ende wurde absolute Rücksicht auf mein Kind genommen. Habe mich zu jeder Minute sicher gefühlt. DAANKE. Wurde von vielen davor gewarnt, meine Tochter dorthin mitzunehmen. Ich kann von diesen Vorurteilen nichts bestätigen. Es war einfach nur suuuper! Danke Freiwild und Team für ein unvergessliches Erlebnis, vor allem für meine Tochter. Übrigens wird der gekaufte Hut von meiner Tochter gar nicht mehr abgenommen. Wir freuen uns schon auf Dortmund. :hops: :hops: :hops: :hops:

  • Geiler Abend! Ich hatte Spass! Die Tour zum Cafe Nord war einfach nur lustig ;) Danke noch mal für´s nette Aufnehmen in die Runde. :daumenhoch:
    Hab mich wohl gefühlt, auch ohne meine Leute 8)

    Markus: Bitte :D



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Hab ich gerade gefunden :hops: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931