Bereits vorbei ! - 2012/03/31 | NEU: Essen (alt:Hamm) / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • :)

    Bitte. Ja ich weiss, aber ohne Bearbeiten Button geht das nur schwer. ;) Es hätte auch Ostern heissen sollen, nur haben meine Finger einfach was anderes geschrieben. :D

    Und ich möchte lieber nicht wissen was das war.hehe
    Ich dachte immer ihr Frauen wärt multitasking fähig !?!?!?
    Also gib Dir mal ein bißchen mehr Mühe. :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Und ich möchte lieber nicht wissen was das war.hehe
    Ich dachte immer ihr Frauen wärt multitasking fähig !?!?!?
    Also gib Dir mal ein bißchen mehr Mühe. :lol:


    Autofahren und vier Jungs zuhören, die man kaum versteht ist def. Multitasking. ^^ Aber im Ernst, egal wer was anderes behauptet, der Mensch ist dazu sowieso nicht fähig!
    Also darf auch mir auch mal sowas passieren. :)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Also mir isses wurscht ob Hamm oder Essen.

    Ich penn sowieso bei einem Kumpel in Dortmund :tongue:


    Onkel Tom

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:


  • Autofahren und vier Jungs zuhören, die man kaum versteht ist def. Multitasking. ^^ Aber im Ernst, egal wer was anderes behauptet, der Mensch ist dazu sowieso nicht fähig!
    Also darf auch mir auch mal sowas passieren. :)

    Dann sei Dir mal verziehen. :D
    Damit wir keinen Rüffel bekommen. Ich freu mich auf Essen. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Bin immer noch traurig.... :(

    hoffe das die Stadt im osten des Ruhrgebiets bzw. im Herzen westfalens 2013 vielleicht zu der ehre kommt.... :D

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • Bin immer noch traurig.... :(

    hoffe das die Stadt im osten des Ruhrgebiets bzw. im Herzen westfalens 2013 vielleicht zu der ehre kommt.... :D


    Dich kann ich verstehen! Zuerst Heim- und dann doch wieder Auswärtsspiel! ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • so bin jetzt auch mal dazu gekommen mir das hier durchzulesen :lol:

    hab mich zwar auch tierisch gefreut, das Frei.Wild mal wieder in meiner Nähe spielen :D zuletzt ja 2007 in paderborn XD

    und dann les ich jetzt das das konzert nach essen verlegt wurde... dachte erst das sei ein schlechter scherz :lol:

    werde aber trotzdem meine karten nicht verkaufen und die 150km bis nach essen fahren :hops: :hops:

    zum thema kommerz und geldmacherei kann ich den anderen nur zustimmen! das glaube ich eher weniger ;)

    :freiwild:

    Diese Lieder sind unser Leben,unser Schaffen,unser Stolz! Wir sind geschnitzt aus einem anderen Holz!


  • hab mich zwar auch tierisch gefreut, das Frei.Wild mal wieder in meiner Nähe spielen :D zuletzt ja 2007 in paderborn XD

    und dann les ich jetzt das das konzert nach essen verlegt wurde... dachte erst das sei ein schlechter scherz :lol:

    werde aber trotzdem meine karten nicht verkaufen und die 150km bis nach essen fahren :hops: :hops:

    zum thema kommerz und geldmacherei kann ich den anderen nur zustimmen! das glaube ich eher weniger ;)

    Genau das gleich dachte ich auch! Nur dass ich damals zu jung war für Paderborn -.-

    Werden diesmal halt noch ma 50 km auf die 100 km draufgepackt ;)

    Im Übrigen ist der Termin einfach mal absolut genial gewählt^^ So werden meine 3 Tage Semesterferien einfach hammermäßig geil :)

  • Unser Shop meldet nun auch AUSVERKAUFT für Essen. Wo man noch Rest-Tickets einer lokalen Vorverkaufsstelle bekommt, wird evtl. morgen bekannt gegeben.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Nabend alle zusammen, wenn noch jemand Karten abzugeben hat für Essen bitte Bescheid sagen, danke :daumenhoch:

  • Die Grugahalle is ja an sich riesig (ich glaube mit einem Fassungsvermögen von 10.000 ?).


    Wie viele Karten werden denn für das Frei.Wild Konzert in Essen verkauft? Nur Stehplätze oder auch Sitz?


    Gruß,

    Thomas

    November 2010 - Lahr
    Dezember 2010 - München
    Juni 2011 - Kastelruth
    Oktober 2011 - Geiselwind
    November 2011 - Wien
    Dezember 2011 - Stuttgart
    März 2012 - Essen
    Mai 2012 - London
    Juni 2012 - Natz
    November 2012 - Wien
    29. Dezember 2012 - Paradise City
    April 2013 - Kreuzlingen
    Juli 2013 - Pfeffelbach
    Dezember 2013 - Mannheim
    Dezember 2013 - Wien

    Mai 2015 - Stuttgart

    April 2018 - Wien


    Es geht weiter, immer weiter :hops:

  • Weil man vielleicht erst Karten kaufen kann wenn man weis ob der Kumpel an dem Tag Urlaub bekommt und mir das erst in den nächsten 2 Tagen sagen kann??
    Ich suche 2 Tickets für Essen, wenn einer welche hat, dann bitte PM schreiben..

  • Weil man vielleicht erst Karten kaufen kann wenn man weis ob der Kumpel an dem Tag Urlaub bekommt und mir das erst in den nächsten 2 Tagen sagen kann??
    Ich suche 2 Tickets für Essen, wenn einer welche hat, dann bitte PM schreiben..

    Bei Frei.Wild ist das mittlerweile ein Fehler mit der Kartenbestellung zu warten. Die Konzerte sind immer schnell ausverkauft. Ich mache es deshalb immer so: Ich bestelle direkt die Karten und mache mir dann Gedanken darüber ob ich Zeit habe oder nicht ;) Verkaufen kann man sie im Forum imer noch, selbst kurzfristig...

  • Bin sehr gespannt! Hammer mach dir keine Sorgen de Omma bringt dich heile zur Bahn :tongue:
    :hops:

    Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen! Und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst :daumenhoch: