Bereits vorbei ! - 2012/03/31 | NEU: Essen (alt:Hamm) / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • Durch Bühnenbau usw hätten 1300-1500 in die Halle gepasst. Aber wenn man nur so viele karten verkauft, dann kommen auch nur so viele. Also weiß ich nicht wo dann auf einmal 2500 her kommen sollen. Und der Sinn einer "Club" Show sei mal dahin gestellt.

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • So schlimm ist es doch jetzt auch nicht, davon geht die Welt nicht unter.

    Man kann die Karten ja auch noch stornieren.
    Mitm Auto sind hamm und essen ca 1 std auseinander, von daher seh ich das jetzt nicht so ein großes problem.

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Es geht ja nicht um die Örtlichkeit bzw die Fahrtzeit. Sondern ums Prinzip. Ich kann doch nicht erst Anpreisen ein "Clubkonzert" zu geben und dann wird die Halle einfach wieder geändert, weil es zu wenig Fans sind. Da sieht man doch ganz klar, das es da um Geld geht. Und das finde ich halt so traurig.

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie


  • Wenns dir nicht passt, bleib doch einfach zu hause. :rolleyes:


    Oh, da sind wieder die Frei.Wild beschützer die absolut keine Kritik oder passende Beträge abgeben können. Zur Info, ich werde auch zuhause bleiben. Sobald meine Karte da ist, wird sie meist bietend bei einem bekannten Auktionshaus verkauft!

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie


  • Oh, da sind wieder die Frei.Wild beschützer die absolut keine Kritik oder passende Beträge abgeben können. Zur Info, ich werde auch zuhause bleiben. Sobald meine Karte da ist, wird sie meist bietend bei einem bekannten Auktionshaus verkauft!

    Also ich finde Liwis Beitrag sehr wohl passen. Eine kurze, knappe und klare Aussage!

    :denken:


  • Oh, da sind wieder die Frei.Wild beschützer die absolut keine Kritik oder passende Beträge abgeben können. Zur Info, ich werde auch zuhause bleiben. Sobald meine Karte da ist, wird sie meist bietend bei einem bekannten Auktionshaus verkauft!


    Oh glaub mir, ich vertrage Kritik, hab ich auch nichts gegen, aber das hier ist mehr gejammere weil in den letzten drei Beiträgen mehr oder weniger nur das gleiche gestanden hat, und es mir gerade mächtig auf n Sack geht.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Wenns dir nicht passt, bleib doch einfach zu hause. :rolleyes:

    Zitat von »Liwijathan«


    Wenns dir nicht passt, bleib doch einfach zu hause. :rolleyes:

    Oh, da sind wieder die Frei.Wild beschützer die absolut keine Kritik oder passende Beträge abgeben können. Zur Info, ich werde auch zuhause bleiben. Sobald meine Karte da ist, wird sie meist bietend bei einem bekannten Auktionshaus verkauft!


    Oh glaub mir, ich vertrage Kritik, hab ich auch nichts gegen, aber das hier ist mehr gejammere weil in den letzten drei Beiträgen mehr oder weniger nur das gleiche gestanden hat, und es mir gerade mächtig auf n Sack geht.


    Dann les es doch einfach nicht. :rolleyes:

    Helden leben Lange, Legenden sterben Nie

  • Denke nicht das, dass irgendwas mit Frei.Wild beschützer zu tun hat, eher diese ständige nörglerei dem einen passt das nicht ,dem anderen das nicht...

    man kanns einfach nicht mehr hören bzw lesen.... aber dazu hat Philipp ja auch ein netten Post verfasst...

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • wasn fürn post aspire? gib mal bitte den link dazu.

    ich kann hier aufregung schon verstehen. wenn ich n hotel + zugfahrt gebucht hätte, dann würden mich die stornokosten auch nerven. ist verschenktes geld und zuschauerzahlen weiß man auch vorher eigentlich.

    warum es nun letzten endes geändert wurde, kann ich nicht sagen. ich weiß nicht obs jetzt schönrederei von mir ist, aber man hat ja gesehen wie schnell die beiden nrw konzerte ausverkauft waren. kann ja sein, dass die sich einfach gedacht haben, bieten wir einfach mehr leuten die möglichkeit daran teilzunehmen. ich glaub ob da nun ein paar hundert leute mehr kommen, macht den braten auch nicht fett, was das finanzielle angeht.

  • sry für doppelpost, kann den dadrüber leider net bearbeiten,

    zum post:

    denke es geht generell um die nörglerei, und nicht nur ums bier^^

    Btt:

    Man sieht sich bestimmt Essen, muss jetzt zur maloche, spätschicht ;(

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Was haben denn die 4 Jungs damit zu tun? Sicher nichts.
    Das ist eine Sache des Managements.
    Das die locker Hallen mit min. 4000 Leuten voll bekommen wußten sie auch vorher.
    Ich kann mir nur vorstellen,dass die Band mal wieder im kleinen Kreis abfeiern wollte,deswegen Clubtour.
    Das das dann umgeworfen wird finde ich auch scheiße,aber nun mal nicht zu ändern.
    Für uns ist die Anreise auch um 70 KM angestiegen und ich freue mich trotzdem.
    Livi !!!!!!!!!!!!
    Auf welchen Sack? Der Nikolaus kommt doch erst wieder im Dezember. hi-hi :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Oh, da sind wieder die Frei.Wild beschützer die absolut keine Kritik oder passende Beträge abgeben können. Zur Info, ich werde auch zuhause bleiben. Sobald meine Karte da ist, wird sie meist bietend bei einem bekannten Auktionshaus verkauft!


    Ich glaube nicht das es um Deine , zum Teil berechtigte Kritik geht. Aber Du hast die gleichen Beschwerden schon im "Hamm-Thread" geäußert, jetzt hier wieder und das "langweilt" auf die Dauer. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Livi !!!!!!!!!!!!
    Auf welchen Sack? Der Nikolaus kommt doch erst wieder im Dezember. hi-hi :lol:


    Wer das Leben zu schätzen und geniessen weiss, hat das ganze Jahr Nikolaus, Weihnachten und Pfingsten zusammen. ;)

    @Wichy
    Danke ;)

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020


  • @Wichy
    Danke ;)

    Hihi, gern geschehen. Aber Wicky wäre mir doch lieber! :tongue:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Waoh !!!! Ein Satz wie in Stein gemeisselt. Du machst mir Angst. :evil:

    :)

    Hihi, gern geschehen. Aber Wicky wäre mir doch lieber! :tongue:

    Bitte. Ja ich weiss, aber ohne Bearbeiten Button geht das nur schwer. ;) Es hätte auch Ostern heissen sollen, nur haben meine Finger einfach was anderes geschrieben. :D

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Suuuuuper Geil.
    Karten wurden bestellt und ich bin ebenfalls dabei.

    Ich kann verstehen, dass einige Leute jetzt enttäuscht sind, aber freut euch doch für diejenigen, die jetzt noch eine Karte bekommen haben und doch noch zur Clubtour fahren können!