Bereits vorbei ! - 2012/03/31 | NEU: Essen (alt:Hamm) / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

  • http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash…056608078_n.jpg

    wir sind frei und wild, wir sind :freiwild: [blink]VIP # 1911 [/blink]

  • Setlist gut und schön, aber nicht ganz richtig so. musste mal feststellen, dass frei.wild da gerne mal auch n bisschen kreativ ist, was die setlist angeht. ;) aber abgesehen von der reihenfolge, kommt das hin...

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Und das muß ich jetzt wieder korrigieren. hi-hi
    In Osnabrück spielten sie auch noch "Arschlöcher". Oder hatte ich das geträumt? Weil das ist der Lieblingssong meiner Tochter (was auch sonst ;)).
    Sonst soweit ok.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Und das muß ich jetzt wieder korrigieren. hi-hi
    In Osnabrück spielten sie auch noch "Arschlöcher". Oder hatte ich das geträumt? Weil das ist der Lieblingssong meiner Tochter (was auch sonst ;)).
    Sonst soweit ok.


    In Erfurt auch, glaube ich. Außerdem in Landshut "Fürstenfeld", aber nur Philipp

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Ich meinte "Arschlöcher" nirgends gehört zu haben. Sollte es so sein, muss ich mir wohl mal ernsthaft gedanken machen. Aber ich denke das wäre mir aufgefallen, entweder weil dann sicher wieder Akkordeon dabei gewesen wäre, oder eben aufgefallen weil es fehlte...

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Liwij,wenn Du das als Hardcorefan nicht weißt,wer denn dann?
    Auch Wicky streut da mal so ein "glaube ich" rein. :lol:
    Entweder sind wir alle schon auf zu vielen Konzerten (was bei unserer Schweizer Dame durch aus der Fall sein könnte) oder wir sind so in diesen fazinierenden Shows vertieft,dass wir uns das nicht merken können.
    Wir sollten Snook mal fragen,die hatte doch in Osnabrück alles aufgenommen.
    In Osnabrück bin ich mir aber zu 90% sicher,lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
    Sonst frag doch mal einer den Philipp. Obwohl,er bringt ja selber immer alles durch einander. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • ES GIBT NIEMALS ZU VIELE KONZERTE!!!!!! :D
    Ich habe gerade mal noch bei YouTube geschaut. Bei der Menge Handys und Kameras hätte das bestimmt einer aufgenommen, habe aber leider nichts gefunden, nur von der X-Mas Tour. Ist sicher auch nicht gerade die sicherste Quelle, aber ich glaube da landet inzwischen einfach alles egal wie scheisse die Qualität ist.

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Liwij,wenn Du das als Hardcorefan nicht weißt,wer denn dann?
    Auch Wicky streut da mal so ein "glaube ich" rein. :lol:
    Entweder sind wir alle schon auf zu vielen Konzerten (was bei unserer Schweizer Dame durch aus der Fall sein könnte) oder wir sind so in diesen fazinierenden Shows vertieft,dass wir uns das nicht merken können.

    Ich bin einfach "Alterssenil" :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • ES GIBT NIEMALS ZU VIELE KONZERTE!!!!!! :D
    Ich habe gerade mal noch bei YouTube geschaut. Bei der Menge Handys und Kameras hätte das bestimmt einer aufgenommen, habe aber leider nichts gefunden, nur von der X-Mas Tour. Ist sicher auch nicht gerade die sicherste Quelle, aber ich glaube da landet inzwischen einfach alles egal wie scheisse die Qualität ist.

    Ja leider. Ich schaue da schon gar nicht mehr. Man braucht ja Stunden um da mal ein einigermaßen gutes Video zu finden.
    Da warte ich lieber auf das nächste Tourtagebuch oder die nächste DVD.
    Ich fand das ja schon mal cool,dass an jedem Tag reichlich aufgenommen wurde,obwohl noch keiner wußte wofür bzw für was. Ich laß mich mal überraschen. Hauptsache es hat nicht wieder einer vergessen die Speicherkarte einzulegen. :lol: Wie in Hamburg

    Wicky: Kann ich nachvollziehen. Die Demenz rückt täglich näher. 8)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • In EF gabs leider kein "Arschlöcher" Lied :( hätte mir auch gefallen genauso wie "Engel der Verdammten"

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Wicky,merkste was?
    Jetzt wollen sie uns alten Säcke ans Leder. ;)
    Trotzdem danke,Krümel.
    Oh man,nicht mal ein Lied kann man sich merken. ;(

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • In Osnabrück hatte den nur meine Tochter getrunken,nachdem Snook ja was besseres zu tun hatte. ;)
    Aber danke Liwij,dass Du mich aufbauen willst.
    Aber mir würden genug andere Dinge an diesem Tag einfallen weswegen ich hätte high sein können. :lol:
    Wicky ist schon weg. Der liegt jetzt heulend auf dem Sofa. :evil:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • weiss jemand wo man die gruppenfotos des meet & greet finden kann? werden die hier gepostet? :)

    wer wind sät, wird sturm ernten..
    my life -> my rights!!

  • Die werden hier garantiert irgendwann von Melli gepostet,kann aber dauern.
    Die Bilder müssen erst einmal aufgetrieben werden. Nicht überall war ein richtiger Fotograph vor Ort.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Wicky,merkste was?
    Jetzt wollen sie uns alten Säcke ans Leder. ;)
    Trotzdem danke,Krümel.
    Oh man,nicht mal ein Lied kann man sich merken. ;(


    Keine Angst, demnächst steht bei mir die 37 aufm zettel. ;)

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

  • Nach dem ersten Frei.Wild Konzert meines schon arg abgenutzen Lebens MUSS ICH DEFINITV WIEDER DA HIN. Trotz arger Textschwächen wars ein geiler Abend, obwohl ich mich von Pogokreisen inzwischen dann doch fern halte ( :alda: ).
    Meine Impression des Abends:
    B_VurBPZMi8

  • Wicky ist schon weg. Der liegt jetzt heulend auf dem Sofa. :evil:

    Das war nur kurz, aber dann hab ich mich wieder aufgerafft und hier gesucht, ab wann ich eine Begleitperson dabei haben muß! :rolleyes: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051