Bereits vorbei ! - 2012/03/23 | Erfurt - Thueringenhalle / "Allein Nach Vorne" Club Tour 2012

    • Offizieller Beitrag

    Ja sind eure Karten den schon da einfach antworten dann frag ich nicht mehr :daumenhoch: :hops:

    Nö meine sind noch nicht da; du kannst aber auch einfach in der Email vom Shop gucken, dort gibt's extra einen Link mit der Sendungsnummer und da siehst genau wo deine Karten gerade sind ..

    • Offizieller Beitrag

    Es geht um meinen sohn: Der ist 12 und ich bin 35 darf ich den mitnehmen. Also darf der da schon mit?? :daumenhoch: :hops:

    Wenn er immer bei dir bleibt darf er mit aber was hat das ganze jetzt mit den Karten zu tun? :baby:

  • Es geht um meinen sohn: Der ist 12 und ich bin 35 darf ich den mitnehmen. Also darf der da schon mit?? :daumenhoch: :hops:


    das ist nicht so einfach zu beantworten.
    dein eigener sohn darf natürlich mit dir zum konzert, aber es braucht einen nachweis, daß du wirklich der vater bist

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ich suche noch eine karte für erfuhrt am 23.3 habe es leider verpasst sie zu bestellen wehr hat den noch eine übrig und würde sie für 20-30 euro abgeben

  • Und wie soll ich das nachweisen :daumenhoch:


    wenn ihr den gleichen nachnamen habt, sollte bei euch beiden der ausweis reichen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wenn die Karten wirklich so aussehen, wie auf dem Bild Seite 1 Freue ich mich:) wird die Erste Karte sein, die sich auch ohne Autogramme lohnt einzurahmen:D Sollte Metaltix sich mal ne Scheibe abschneiden... :lol:

  • Wenn die Karten wirklich so aussehen, wie auf dem Bild Seite 1 Freue ich mich:) wird die Erste Karte sein, die sich auch ohne Autogramme lohnt einzurahmen:D Sollte Metaltix sich mal ne Scheibe abschneiden... :lol:


    Die Karten schau'n geil aus! ;) :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Hey Leute...
    Habe heute auch meine Karte für Erfurt erhalten :)

    Aber ich schreibe hier eigentlich aus einem anderen Grund. Auf ebay werden schon seit Wochen die Karten zu Wucherpreisen versteigert...teilweise 80 Euro und mehr pro Karte.
    Wenn jemand aus dringenden privaten Gründen seine Karte verkauft, mag das ja in Ordnung sein. Aber da scheint ja ne richtige Masche dahinterzustecken. Ein Anbieter, der gleich 10 Karten für alle Orte verkauft.
    Ist das eigentlich verboten und kann man den Leuten irgendwie das Handwerk legen? Meldung bei ebay oder so? Auf der Karte steht zumindest "Der gewerbliche Weiterverkauf des Tickets ist untersagt."

    Ich weiß: Jeder ist dafür selbst verantwortlich, seine Tickets frühzeitig zu bestellen, um vor dem Ausverkauf noch welche zu NORMALENPREISEN zu ergattern. Eigentlich kann es mir auch egal sein. Aber das musste ich jetzt trotzdem mal loswerden, da ich finde, dass das eine ziemliche Schweinerei ist. ;)

    In diesem Sinne: Noch allen einen schönen Abend und liebe Grüße! :)

    • Offizieller Beitrag

    kartenhandel wurde schon zig mal diskutiert.. geht momentan leider nicht wirklich was dagegen zu tun...

    wieso habt ihr alle ne sendeverfolgungsnummer für eure karten? ich krieg das iwie nie von fw... will aber auch die arme mone nicht mit dieser relativen bekanglosigkeit nerven und sie vom tickets verschicken abhalten... muss man da iwas ankreuzen oder kriegt ihr das automatisch immer per mail?

    • Offizieller Beitrag

    kartenhandel wurde schon zig mal diskutiert.. geht momentan leider nicht wirklich was dagegen zu tun...

    wieso habt ihr alle ne sendeverfolgungsnummer für eure karten? ich krieg das iwie nie von fw... will aber auch die arme mone nicht mit dieser relativen bekanglosigkeit nerven und sie vom tickets verschicken abhalten... muss man da iwas ankreuzen oder kriegt ihr das automatisch immer per mail?

    Also ich bekomms automatisch aber ich denk das sollte bie jedem so sein 8) Betreff lautet "DHL SENDUNGSBENACHRICHTIGUNG // DHL SHIPMENT NOTIFICATION" - Schau mal in deinem Spam Ordner; vllt. is sie da reingerutscht :)

  • kartenhandel wurde schon zig mal diskutiert.. geht momentan leider nicht wirklich was dagegen zu tun...

    wieso habt ihr alle ne sendeverfolgungsnummer für eure karten? ich krieg das iwie nie von fw... will aber auch die arme mone nicht mit dieser relativen bekanglosigkeit nerven und sie vom tickets verschicken abhalten... muss man da iwas ankreuzen oder kriegt ihr das automatisch immer per mail?

    Also beim FWSC Shop steht der status der Bestellung doch auch direkt dort,wenn man sich anmeldet, unter Bestellungen oder so:) brauch man nicht unbedingt die DHL nummer.. :)