Bitte unterstützt diese Aktion unserer Freunde von EMP!

    • Offizieller Beitrag

    EMP HILFT KINDERN IN ARMUT!!!

    Du möchtest gerne etwas "Gutes" tun, kannst dich aber nicht entscheiden was? Dann hilf doch Kindern die es gebrauchen können!!

    In Deutschland leben mehr als 2,5 Millionen Kinder unterhalb der Armutsgrenze. Übersetzt heißt das: sie haben keine coolen Klamotten, können nicht "mal eben so" an einen Kühlschrank gehen und sich was zu essen nehmen, haben kein Handy wie alle anderen und erst recht keine Spielekonsole!

    Jetzt kommst du ins Spiel!

    Mit jedem Fan der EMP Facebook Seite , spenden wir 2,5 Cent an die Arche e.V. Klingt wenig? Ist es aber gar nicht! Momentan haben wir ca. 329.000 Fans, das sind umgerechnet

    8225,00 EUR!

    Du brauchst also nicht selber Geld in die Hand nehmen, WIR MACHEN DAS FÜR DICH! Du musst nur bei unserer Fan-Seite auf "gefällt mir" klicken. Und wenn du schon Fan bist, zählt dein Klick natürlich nachträglich! Dann erzähl es aber schnell allen weiter die du kennst!

    Du hilfst Kindern an der Armutsgrenze, mit nur einem "gefällt mir". Alle Fans, die bis zum 30.12.2011 12 Uhr mittags auf "gefällt mir" geklickt haben, werden einbezogen und haben geholfen!
    Du teilst unseren Beitrag auf Facebook, einer deiner Freunde wird unser Fan und schon hast du wieder einem Kind geholfen!!

    http://www.facebook.com/emp.online

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • geile aktion auch gleich mitgemacht :D

    cheers

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Schöne Aktion und ich muss gar nichts machen, weil "Gefällt mir" schon :daumenhoch:

    ebenso - und absolut top Aktion, muss man sagen!

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook