Besondere Weihnachtsgeschenke

  • Hey leuts.. ich such ein besonderes weihnachts geschenk für ne sehr gute freundin... also wirklich was besonders :D also ketten und so sind ja i-wie net so persönlich :hops:

  • sers da wahrscheinlich niemand von uns deine freundin kennt vermute ich das dir auch hier niemand einen "gescheiten" vorschlag machen kann

    das waere dann schon zufall :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • sers da wahrscheinlich niemand von uns deine freundin kennt vermute ich das dir auch hier niemand einen "gescheiten" vorschlag machen kann

    das waere dann schon zufall :)

    richtig!

    ansonsten würde ich sagen, jedes Geschenk über das du dir Gedanken machst ist ein persönliches Geschenk!
    das kann ein Foto sein, dass du besonders schön einrahmst, ein Gutschein für einen tollen gemeinsamen Abend, oder oder oder...

  • Frei.Bier kommt immer gut an :evil: :evil: :evil:

    Unter Frei.Wild Fans und Biertrinkern absolut!! War am Samstag auch meine Spontanlösung für ne ähnliche Frage (zsm mit nem Gutschein).
    Aber ansonsten kann ich mich nur dem Rest anschließen, wir kennen sie nicht und könnens leider sehr schlecht beurteilen. Da musst dich wohl notgedrungen deiner Kreativität bedienen (was sicherlich persönlicher ist und besser ankommt als so manch 0815 Durchschnitts-Vorschlag von Aussenstehenden) ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Party machen ist doch ein Besonderes Hobby ....

    So Spaß zurseit..
    Überleg einfach mal was Ihr spaß machen würde und so.. Wenn du sagt eine "Sehr gute freundin" dann liegt dir ja auch was dran. Ich muss da auch passen .. Aber wenn du dir mal 5 min gedanken machst dann findest du schon was.

    --------------------------------------------------------------
    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt
    --------------------------------------------------------------
    Erster RS Hessen's 2010-2013
    Member 727
    --------------------------------------------------------------

  • Wenn sie Frei.Wild hört und noch genug Zeit ist, wie wär´s mit ner signierten CD? ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935