"Wir sind dann mal weg" & Allein Nach Vorne Club-Tour 2012

  • Hallo Freunde des gepflegten Deutschrock :)

    Ich melde mich ja meist nur , wenn ich zu meckern habe ;)
    so auch diesmal.


    Ich kann jeden von euch verstehen der Traurig und enttäuscht ist , dass seine Lieblingsband dieses Jahr auf keinem Deutschen Festival spielt.
    Veränderungen gehören bei euch zum Leben und bei uns ebenso .
    Manche vergessen , dass die Jungs nun ununterbrochen an etwas gearbeitet haben .
    Sei es die neue CD , die neue DVD oder am Hauseigenem Label das inzwischen mit richtigen Krachen gespickt ist.

    Viele von euch würden ohne die harte Arbeit Bands wie Raven , Serum und Hämatom gar nicht richtig kennen.

    Die Jungs schauen also nicht nur auf Ihre eigene Kariere , sondern schenken euch Fans da draußen gleichzeitig neue Bands die der eine oder andere gar nicht mehr missen möchte.
    Wo bitte gibt es Bands , die Ihre eigenen Konkurrenten stärken zum Wohle der Fans ?

    Ist es euch lieber wenn P.Burger irgendwann mit Burnout von der Bühne kracht und dann für Jahre eine Pause braucht?

    Nie haben die Jungs ein Konzert Ausfallen lassen mit Fieber und Grippe standen sie auf der Bühne nur um EUCH nicht den Abend zu versauen.

    Als Dankeschön an EUCH für die ganzen Jahre spielte man die Überfall Gigs völlig umsonst ...

    Man spielte Spontan als Vorband für Serum 114 in München , um mal wieder befreit ohne Druck zu spielen...


    Man brachte Endlich eine DVD raus mit CD und Buch für mehr als einen Humanen Preis und wird fast noch gesteinigt weil dem einen das nicht passt dem anderen wieder das nicht usw...

    Dabei waren bzw sind die Jungs so Stolz auf ihr Werk gewesen ! Zurecht wie ich finde ...
    Wer die Bücher auch mal gelesen hat , wird mir recht geben !
    Die DVD is da fast schon Nebensache .

    Und nach mehreren Jahren ohne Pause wollen Sie endlich mal wieder etwas Zeit haben .
    Auch mal 4 Wochen Urlaub machen mit Familie sich erholen und Kraft Tanken .

    Ihr denkt wenn die Band nicht auf der Bühne steht , dann arbeitet sie auch nicht ....
    Zumindest kommt es mir manchmal so vor.

    An Philips stelle , hätte ich mein Handy schon versenkt so oft wie es klingelt .

    Die Band braucht eine Pause und die echten Fans unter euch werden das verstehen.

    Und wer weis was sie uns mitbringen aus der Ferne ?
    Melodien die uns Umhauen , Texte die wieder das Leben beschreiben vielleicht kommen sie besser zurück als je zuvor.


    Und eigentlich bin ich sogar davon überzeugt , denn nach einem Jahr Pause werden sie brennen .


    So denn euer Pat

  • Du hast soo recht :daumenhoch: :daumenhoch:

    Jeder von uns brauch auch ma Urlaub und nach der Leistung die die 4 Jungs in den letzen Jahren gebracht haben ist dieser Schritt mehr als nur verständlich!

    Fahren wir halt alle auf die GOND auch wenn FW nicht da ist, na und? Wird bestimmt trotzdem klasse =) :daumenhoch:

    Und mein Jahresurlaub ist auch noch nicht geplant, also warum nicht FW hinterher nach Spanien?

    Lg :daumenhoch:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Klasse Idee und gutes gelingen wir stehen hinter euch ganz klar :daumenhoch:

    Sabi wo zum Teufel ist Pahlen nicht bei Hamburg oder ??? Liegt das nicht eher bei Kiel da OBEN ???

    Gruß

    Moinsen,

    also Kiel liegt näher an Pahlen als Hamburg, da hast du recht. Von hier aus sind es knapp 65 Kilometer, von HH sicherlich über 100 Kilometer.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Moinsen,
    also Kiel liegt näher an Pahlen als Hamburg, da hast du recht. Von hier aus sind es knapp 65 Kilometer, von HH sicherlich über 100 Kilometer.


    Ich bin erschrocken als ich gesehen habe wo Pahlen liegt. Von mir aus sind es 1014km. :rolleyes: Scheissegal, ich mach alle mit. Urlaubstage sind auch schon eingegeben, brauch ich nur noch die Tickets. Das wird ein Fest. :hops:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Ich bin erschrocken als ich gesehen habe wo Pahlen liegt. Von mir aus sind es 1014km. :rolleyes: Scheissegal, ich mach alle mit. Urlaubstage sind auch schon eingegeben, brauch ich nur noch die Tickets. Das wird ein Fest. :hops:

    :daumenhoch: Respekt! Das Bierchen geht dann auf mich. :D

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704


  • Nie haben die Jungs ein Konzert Ausfallen lassen mit Fieber und Grippe standen sie auf der Bühne nur um EUCH nicht den Abend zu versauen.


    Ahh ok und deswegen wurde auch die damalige Truckpromotour nicht durchgeführt und die Jungs wollten die eig nachholen und bis heute wurde die nicht nachgeholt.

    Hab mich damals so gefreut das sie mit den Truck wieder nach Dessau kommen wollten.
    Und dann ''Abgesagt wegen Krankheit'' toll :(

    Werden die Jungs denn überhaupt nochmal nach Dessau kommen zwecks Promotour oder so??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Sie haben sich die Auszeit redlich verdient..ist zwar schade, zumal ich Sie dann zum ersten mal in den letzten fünf Jahren auf Gond nicht sehen kann.., aber mit dem neuen Album (bin mal auf Gonzo seine Solos gespannt) und die Club tour (direkt mal Karen für Hamm ordern)
    wird das Jahr irgendwie zu verkraften sein ;)

    wer weiß viell könnt ihr ja irgendwann an Rammsteins Erfolg am Ausland anknüpfen, die Qualität habt ihr mit Sicherheit!
    :freiwild:

    Deine Regeln dein System!!

  • Die kannst du jetzt schon in FW shop kaufen...

    Lasst und dankbar sein das die Jungs für uns noch so eine tolle Club Tour machen & gönnen ihnen dann diese "auszeit"...

    Danke, hab ich gleich noch vor dem Mittagessen gemacht. :)
    Brauch ich nur noch Unterkünfte und vllt noch den einen oder andern Sponsor. :lol:

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • mal ne dumme frage^^ machen die wenn des neue album rausgekommen is noch ne deutschland tour ??? oda san die konzerte die einzigsten für dieses jahr in deutschland wär ganz praktisch zu wissen ;) oda wieder ne x-mas tour in den großen städten


    ansonsten bin ich mal gespannt wie freiwild in chile ankommt kann mir ned vorstellen dass die da unten fw hören und verstehen tu sies doch auch ned oda :D

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!