"Wir sind dann mal weg" & Allein Nach Vorne Club-Tour 2012

  • ich freu mich erstmal auf die club tour was danach kommt wird man sehen....


    das beste ist das FINALE der clubtour findet in meiner Heimatstadt statt

    SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

  • Einerseits natürlich sehr schade; andererseits haben sies auch vollkommen verdient ;)

    Nur zur Info: Aus BaWü wird voraussichtlich ein Bus nach Landshut starten ;)


    Fährt der an Nürnberg vorbei? :D

    | Zeige jemandem wie sehr du ihn magst... und er wird dir zeigen wie sehr er dir weh tun kann! |

  • Das kürzer Treten sei Ihnen gegönnt. Schade nur das ich 2012 das erste mal die G.O.N.D besuche und dann ohne die Jungs auskommen muss ;(
    Aber auch das ist zu schaffen. Die Clubtour ist nett und ich werde in Hamm am Start sein.

    Neues Album und neue Tour gibt es ja auch noch 2012. Also zu Kurz kommen wir sicher nicht.


    Also Jungs.....erobert die Welt :hops: und kommt heil wieder zurück :D



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Also mir gefällts. Endlich mehr Zeit für andere Bands. Und wer weiß, Spanien gefällt mir auch und Chile ist ja auch ums Eck. Also denke ganz auf FW muss man doch nicht verzichten.
    Und wartet erst ein Mal das Konzert nach so einer Abstinenz ab, ich glaube das wird das beste was man je erlebt hat :D :D

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Das ist wie wenn man 6 monate keinen sex hatte und dann loslegen darf :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Also mir gefällts. Endlich mehr Zeit für andere Bands. Und wer weiß, Spanien gefällt mir auch und Chile ist ja auch ums Eck. Also denke ganz auf FW muss man doch nicht verzichten.
    Und wartet erst ein Mal das Konzert nach so einer Abstinenz ab, ich glaube das wird das beste was man je erlebt hat :D :D

    Ja genau. Frei.Wild könnte ja auf Malle spielen ;) Das wär ma was^^

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

    • Offizieller Beitrag

    oh je... das wird ja mal nen ganz anderes jahr als die letzten....
    aber wenn man den eigenen egoismus mal beiseite packt- jungs, wenn ihr verstärkung braucht, ruft an- dann nehm ich halt urlaub und komm mit! ;)
    ich bin gespannt, was das neue jahr so bringt, festivals ohne fw... ja, das wird schon für tränen sorgen- ob dies aber freudentränen für die "newcommer" oder tatsächlich nur schmerzhafte-fw-vermiss-tränen werden, das wird sich dann schon zeigen.
    auszeit find ich wie einige vorredner jedoch auch das falsche wort. ruhe werdet ihr in der zeit nicht haben!

    nunja- wie auch immer ihr euch entschieden habt- ich drück euch die daumen, dass eure träume in erfüllung gehen und steh hinter euch!

  • Gleiche wie bei snook gilt auch bei mir :D wenn ihr hilfe braucht Ich bekomm urlaub und bin dabei..
    Abgesehen davon eine von den auslands touren werd ich mir aufjedenfall antun - vorzugsweise spanien!
    Wie geil ist das bitte :D :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Hi zusammen

    Kann Pascals enttäuschung nicht ganz verstehen.
    Wegen so was sollte man doch nicht gleich kündigen oder ?

    Gruß Carsten

  • also den Jungs gönne ich die Pause und wirklich im Stich lassen sie uns ja nicht. Die Orte der Clubtour sind ja mal geil. Osna und Hamm. Das ist ja um die Ecke. Und einen Auslandsgig wie in Enschede würde ich auch sehr begrüssen. Und wegen FW fahre ich ja nicht zur GOND, von daher ist es auch nicht schlimm, das sie dieses JAhr nicht dabei sind.

    Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

  • Ab wann soll es denn die Karten für die Clubtour geben?? Wieviele Leute werden da rein passen?

    Ansonsten wünsch ich mal ganz neutral viel Erfolg bei dem Vorhaben evtl lässt sich ja son Konzert mit nem Urlaub verbinden :D So ne Woche Urlaub in Spanien oder Chile mit 50 Frei.Wild Fans hat sicherlich auch was 8) da geht bestimmt was zusammen.... :daumenhoch:

    Ansonsten finde ich es jetzt auch nicht tragisch zumal es die Club Tour gitb und im Text steht ja dass Sie sich nur bis September von den deutschen Bühnen entfernen von daher kann man sich ja schonmal auf ne Feinde deiner Feinde Tour im Herbst freun ;) Auf den Festivals gibts sowieso genügend ander gute Bands, Frei.Wild war da für mich noch nie die ausschlaggebende Band um hin zu fahren...

  • passt mir eigentlich super in den kram.

    wollte was festivals angeht eh mal kürzer treten. das dafür auslandsreisen drin sind, war nicht geplant, aber ist denke ich machbar.
    also gond jetzt auf keinenfall. dann kann mich ja keiner mehr im truck abfüllen^^

  • :youpi: , so schnell werden Wünsche wahr! Haben am Samstag zum Regionsbowlen gerade noch darüber gesprochen das FW mal wieder in Erfurt spielen müsste und tadaaa schon ist es soweit. Ich find` das gut :evil:. Ansonsten freue ich mich auf das Wiedersehen im Herbst und wünsche den Jungs gutes Gelingen beim erobern der Welt.