Mahagoni, Ahorn, Madagascar- Palisander...

    • Offizieller Beitrag

    Was zum Teufel ist das?

    Nein liebe Leute, das ist weder der Titel eines „Schützt den Regenwald“- Frei.Wildsongs, noch sind es die neuen Künstlernamen unserer Selbst :)
    Vielmehr sind es die Komponenten hochwertiger E-Gitarren, die jetzt die Frei.Wild Bühne zieren und euch mit- beschallen werden. Die Customwerkstatt Thomas Guitars aus Bozen/Südtirol fertigt in mühevoller Handarbeit, Gitarren und Bässe an. Keine Serie, keine Massenanfertigung, alles Unikate und das high end bis ins

    letzte Detail. Thomas Orgler und Nikolaus Eilken, Instrumentenbauer und selbst Gitarristen, schufen für uns in den letzten Monaten diese allerfeinste Klampfen:

    Lundgren Pickups, neck- trugh hollow body, Mahagoni Korpus, Ahorndecke,
    Madagascar- Palisander Griffbrett, alles vom Feinsten!
    Man dankt und rockt!!!

    Falls ihr ebenfalls auf der Suche nach einzigartigen Äxten seid, bei denen ihr Hardware, Holzart, Verarbeitung, Form, Farben und Signatur selbst wählen könnt, dann ab auf den Link:

    Gruß die Band Niko.Laus

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hey Jungs ;)


    Die Gitarre finde ich recht geil ;) Wirklich schönes ding... war bestimmt auch nicht grade billig

    Schenkt uns DUMMHEIT,
    kein Niveau.

    12.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check
    13.10.2012 - Glorreiche Halunken Braunschweig > Check

    03.11.2012 - InForm Kassel > Check

    27.12.2012 - Frei.Wild X-mas Tour Hannover > Check

    23.03.2013 - Glorreiche Halunken Braunschweig

  • geile savche
    wir werden ja hoffentlich bei der xmas tour hören wie es klingt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: