Playstation 3

• Ich hatte es mir kurz nach Weihnachten gekauft und habe es nun durch.

Ich mag ja keine Ego Shooter und reine Ballerein. Aber das spiel fetzt! Die Grafik ist für ein Openworld Game und ne 7 Jahre alte Konsole wirklich spitze. Der Dschungel ist schön und Realistisch gestalltet. Man kann die gegner bei fast jedem Level / Mission heimlich, schleichend von hinten Ausschalten, mit nem Scharfschützemgewähr von ganz weit hinten oder es in einer reinen ballerei beenden.

Besonders die Tierwelt macht Spaß. Habe ich so in noch keinen Game erlebt. Es fetzt einfach du durch den Dschungel schleichst und mit einmal greift dich auf dem Hinterhalt ein Leopard, Tiger, Hund und viele andere Tierarten an.

Etwas zu kurz finde ich die Spielzeit. Widmet man sich nur der Kampagne hat man in ca. 8-10 Stunden durch. Das find ich viel zu wenig für die wunderbare große Landschaft.

Die Zwischen Sequenzen sind sehr fett, die Gegner Klasse. KI Ebenfals. Der Fuhrpark ist Riesig.

Daumen hoch für dieses Spiel. Kauf lohnt sich!

Hat wer erfahrung mit Futur Soldier 2 ?

Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! :red_heart: :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! :red_heart: :liebe: