Onkelzbild bei EMP ?!?!?!

• Offizieller Beitrag

bei dem bild wundert mich das kevin darauf ist, mit momentaner frisur, er is ja im knast und deshalb wundert mich das jetzt wie aktuell das ist...das bild sieht ziemlich aktuell aus...

O.K. Herr Russel ist im Knast.
    Woher kennst du seine momentane Frisur?
    Zellengenosse? Oder wie? Oder was?

• O.K. Herr Russel ist im Knast.

Wenn man den Verlauf so ein bisschen verfolgt hat, dann weiß man wie Kevin jetzt aussieht (sieht aus wie über 60 und hat kurze Haare)
    Und da dass erst vor ein paar Monaten war, glaub ich nicht, dass sich da viel geändert hat :face_with_tongue:

• für mich sieht das aber auch so aus als wenn das bild älter ist und er zopf einfach nur hinter sein kopf ist...

das kevin momentan kurze harre hat ist ja kein geheimniss das hat der ja schon seid 2009 (onkelz non stop) da bin ich mir sicher

FWSC 1822
    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler:

• schön das es Kevin gut geht ich glaub er weiß selber was für ne scheiße er gebaut hat!
    .ich will jetzt nicht auf die schiene ----sowas-passiert-wenn-drogen-einen-in-den-bann-ziehen...
    Alles gute Kevin, ich hoffe er kehrt rehabilietiert ausm Knast raus aber das kann nur er alleine für sich ausmachen

cheers

2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

• Onkelz vs. Jesus"

lieg ich ja mit meinen 6-7 Jahren garnicht schlecht :winking_face:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• ohaa was hat der den für ne sauklaue xD kann wir das mal einer übersetzten :tongue:

Sauklaue? Also ich wär froh wenn ich so ne Schrift hätte. :grinning_squinting_face:

Hier mal die Übersetzung für dich:

"Moin Leute,
    hier meldet sich Kevin aus der JVA-Hühnfeld um sich Herzlich für die große Anteilnahme, den Zuspruch und die aufmunternden Worte zu bedanken. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Menschen mit mir Fühlen, ja fast leiden und Hilfe anbieten, ey Leute ihr seit wirklich die geilsten! Mit diesem Brief trete ich daß erste Tor der Freiheit auf und stoße hier mit "Wasser" darauf an, auf jeden einzelnen Menschen da draußen, der noch denken kann, Jo!
    Fight the evil and be proud"

Mich würde ja mal interessieren, ob er sich selbst als "Mensch, der noch denken kann" bezeichnen würde.^^ Wohl eher nich....

FWSC 1019

• Hier mal die Übersetzung für dich:

"Moin Leute,
    hier meldet sich Kevin aus der JVA-Hühnfeld um sich Herzlich für die große Anteilnahme, den Zuspruch und die aufmunternden Worte zu bedanken. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Menschen mit mir Fühlen, ja fast leiden und Hilfe anbieten, ey Leute ihr seit wirklich die geilsten! Mit diesem Brief trete ich daß erste Tor der Freiheit auf und stoße hier mit "Wasser" darauf an, auf jeden einzelnen Menschen da draußen, der noch denken kann, Jo!
    Fight the evil and be proud"

Er ist nun einmal Tattoowierer,daher der künstlerische Ausdruck in der Schrift.lol :face_with_tongue:

Dieses Leben ist eins der Schönsten. :smiling_face_with_halo:

Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

• DANKE für die übersetzung :grinning_squinting_face: ist zwar weine schöne schrift aber kommt ich auch net gut lesen

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• O.K. Herr Russel ist im Knast.

das Bild ist alt, schon mind. 6-7 Jahre. Wohl eher noch älter :winking_face:

das Bild ist alt, schon mind. 6-7 Jahre. Wohl eher noch älter :winking_face:

O.K. Herr Russel ist im Knast.

Also wer das mit dem Unfall in den Nachichten gesehen hat weiß da eigentlich :winking_face:
    weiß eigentlich jemand wie lange er schon kurze Haare hat?

:freiwild: :groesten:

• erstmal ein riesen danke für die übersetztung :danke: :danke:

und wie lange er schon kurze haare hat, ich denke seid seiner krankheit nach dem vaya con tioz da hat man ja mal gehört das er sich da was eingefangen hat und auch schwer krank war ... aufem onkelz non stop mein ich auch große narben am sein kopf gesehen zu haben da denke ich hat er seine haarpracht verloren... also zwischen 2005 und anfang 2009

FWSC 1822
    :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: :gitarrenspieler: