T-Shirt bzw Klamotten für Kinder

  • Hallo,

    hätte da mal ein kleines Anliegen. Wollte mal fragen ob ihr nicht ein paar Klamotten für Kinder machen wollt, da mein Sohn (2Jahre) ziemlich auf Frei.Wild abgeht und wir für Ihn ein paar Klamotten bestellen wollten. Nur haben wir keine gefunden.

    Mfg

    Fränze2707

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    hätte da mal ein kleines Anliegen. Wollte mal fragen ob ihr nicht ein paar Klamotten für Kinder machen wollt, da mein Sohn (2Jahre) ziemlich auf Frei.Wild abgeht und wir für Ihn ein paar Klamotten bestellen wollten. Nur haben wir keine gefunden.

    Mfg

    Fränze2707

    Hallo,

    hier habe ich gute Nachrichten für Dich :evil: Gestern wurde die FW Kinderkollektion in Auftrag gegeben, werden also auf jeden Fall noch vor Weihnachten kommen.

    Folgende Größen/Motive wird es geben:

    12cm Druck:
    Body 6-12 Monate
    Baby Shirt 6-12 Monate

    Motiv schwarz FW Schriftzug
    Motiv weiss FW Schriftzug

    Motiv schwarz Geweih Kids


    17cm Druck:
    Baby Shirt 18-24 Monate
    Kinder Shirt 2 Jahre
    Kinder Shirt 6 Jahre

    Motiv schwarz FW Schriftzug

    Motiv weiss FW Schriftzug


    Motiv schwarz Geweih Kids

    gruss Andy

  • Danke für die schnelle Antwort... Ich finde das echt hammer geil von Euch das Ihr auch an die kleinen denkt... Unser großer Sohn wird sich riesig freuen das er dann Frei.Wild tragen darf... Natürlich bekommt unser kleiner Sohn dann auch etwas, da Ihr ja auch an Baby´s denkt...Auf jeden fall werden meine zwei Söhne mit Ihren Frei.Wild T-Shirts dann den Kindergarten so richtig rocken...


    Danke

    Fränze2707

    • Offizieller Beitrag

    wie bitte, ihr lasst nun kinder auch mit frei.wild schriftzug rumrennen???? ?(
    hatten sich nicht alle dagegen geäußert, um perversen schweinen damit keine "einladung" auszusprechen????
    oder ist es nen verkürztes logo, dass nur "insider" es verstehen?

  • Zitat

    wie bitte, ihr lasst nun kinder auch mit frei.wild schriftzug rumrennen???? ?(
    hatten sich nicht alle dagegen geäußert, um perversen schweinen damit keine "einladung" auszusprechen????
    oder ist es nen verkürztes logo, dass nur "insider" es verstehen?


    Ich denke und hoffe mal schon, dass das Logo ensprechend gestaltet ist. Fand das Jung.Wild auf der Babydecke eigentlich ziemlich geeignet ;)


  • Ich denke und hoffe mal schon, dass das Logo ensprechend gestaltet ist. Fand das Jung.Wild auf der Babydecke eigentlich ziemlich geeignet ;)

    hoffe ic auch und nur das w ist ja auch voll ok

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

    • Offizieller Beitrag

    wie bitte, ihr lasst nun kinder auch mit frei.wild schriftzug rumrennen???? ?(
    hatten sich nicht alle dagegen geäußert, um perversen schweinen damit keine "einladung" auszusprechen????
    oder ist es nen verkürztes logo, dass nur "insider" es verstehen?

    Hi Snook,
    diese Einstellung vertreten wir (Mone & Ich) nachwievor! Gerade mit 3 Eigenen Kiddies ist das Thema nach wie vor brisant. Daher wird es auch definitiv ZWEI verschiedene Versionen geben.

    Version1: Wird ungefähr so aussehn wie hier (Nur daß das Kiz in Kids geändert wurde..):

    Also hier denke ich schon mal alles gut ;)

    Die 2.Version ist tatsächlich der klassische Frei.Wild Schriftzug. Hier bin ich am überlegen, eventuell noch "Südtirol" drunter zu packen, dann wird das Ganze schonmal etwas "entschärft". Des weiteren werden wir vorraussichtlich einen Flyer mit beilegen "Liebe Eltern blabla...", es wird dieser Artikel aber immer wieder (und sehr häufig) gewünscht und letztendlich liegt die Verantwortung hier auch ganz klar bei den Eltern, schliesslich sind sie erwachsen..Ich denke es ist auch nochmal ein Unterschied, ob ein Vater/Mutter seinem Sohn/Tochter eine Freude machen will und sein Kind stolz sehen möchte, wenn dieses mit dem selben Shirt rumläuft oder sogar eine mit dem Pappa eine FW Veranstaltung besucht oder wenn zb jemand aus Gag seinem Kumpel zum Neugeborenen einen FW Strampler schenkt oder... ob irgedenwelche Eltern Ihr Kind damit alleine in die Schule lassen...

    beste Grüße, Andy

  • Auch wenn es mich selbst ja nicht betrifft, bin ich trotzdem recht dankbar, dass es ein Alternativ-Design zum FW-Schriftzug geben wird, denn am schönsten an der ursprünglichen Entscheidung sich gegen einen FW-Schriftzug zu entscheiden, fand ich dass man sich vor einer Veröffentlichung weitreichend Gedanken gemacht hat.
    Dennoch hat Andy natürlich recht, denn die Verantwortung liegt tatsächlich bei den Eltern, nette Idee mit einem Beipackzettel :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • die "harmlose" Variante werd ich wohl für meine Schwestern bestellen...
    Dem kompletten FW Schriftzug steh ich trotzdem skeptisch gegenüber...Viele Eltern denken über die Folgen des "Freifahrtsscheins" [was es ja für manche sein KÖNNTE] garnich nach...Deswegen find ich die Idee mitm "Beipackzettel" echt gut...

    • Offizieller Beitrag

    beipackzettel klingt nicht schlecht, bin aber dafür, den dann schon im shop zu zeigen, BEVOR man die shirts kaufen kann. der zettel als nochmalige erinnerung find ich aber dann auch wichtig.
    das shirt von eurer kleinen is megafetzig, hab ich ja schon in natz gesagt. gegen solche motive kann auch niemand was sagen! wenn mehr kinder-shirts, dann doch bitte mit solchen motiven. alles andere macht mir arg bauchschmerzen. ?(

  • Ich habe hier angefragt nach ein paar T-Shirts für Kinder, wusste ja nicht das sich da andere Leute einen Kopf machen... Ich liebe meine zwei Kinder vom ganzen Herzen und beschütze sie vorallem was für sie schlecht kommen würde... Nur finde ich es an manchen Äußerungen ziemlich hart die hier geäußert wurden... Mein großer Sohn hört die Musik von Frei.Wild absolut gern und meckert wenn man nur kurz Radio im Auto hören will, warum sollte er dann kein T-Shirt von Frei.Wild haben wo die Band darauf steht... Ist ja nicht so das ich meinen großen Sohn alleine In die KiTa laufen lasse...

    Man könnte ja z.B. ein T-Shirt mit dem Logo der Band machen und dann mit nen Spruch "Meine Regeln" oder "Ich rocke die KiTa"..

    Mfg
    Fränze 2707


    p.s. Es gibt nun mal diese Eltern die das leuchten in den Augen ihrer Kinder sehen wollen und alles tun um das möglich zu machen (mit einem T-Shirt) und dann gibt es noch die anderen Eltern denen es egal...

  • Ich bin ja auch ein Verfechter unserer damaligen Entscheidung, den Originalschriftzug nicht auf Kinderklamotten zu drucken. Aber mittlerweile trägt mein Sohn (10 Jahre) ein FW-Basecap, T-Shirt und Schal. Er muss ja damit nicht zur Schule gehen.
    Außerdem wird Frei.Wild immer mehr zu einer bekannten Marke, so dass es sich auch in zwielichtigen Kreisen herumgesprochen haben müsste, um was es geht.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324