Canstatter Wasen am 27.09.2008

    • Offizieller Beitrag

    Lovely Fans, VIP´s, Crew und Band, einfach alle halt :D

    wir möchten am Samstag, den 27.09.2008 Sonja´s ArCadia Erlebniszelt auf dem Canstatter Wasen in Stuttgart besuchen. Das Ticket (wenn man reserviert muss man vorab zahlen und bekommt dafür 3 Maß Bier + 1/2 Hendl, ca. € 30,00) hierfür wird es in nächster Zeit im Shop zu kaufen geben. Wenn wieder viele aus der Gegend hier mitgehen, würden wir evtl. wieder einen Bus mieten bzw. werde ich dann mal schauen, was die Bahn so kostet für eine Gruppenreise :evil:

    Also, postet mal hier rein, wer denn so Interesse daran hat. Ich würde mir ganz stark wünschen, mal so ein Riesenzelt nur mit Frei.Wild Fanz voll zu bekommen :tongue:

    Gruss Nessi

    Nachstehend noch paar Infos:

    vielen Dank für Ihre Anfrage. Am Sa. 27.09.2008 haben wir eine Abnahme von 3 Maß Bier + 1/2 Hähnchen. Späteste Reservierungszeit ist 15.00 Uhr - bis dahin muss die Gruppe ihre Plätze eingenommen haben. Veranstaltungsende ist 23.30 Uhr an diesem Tag.

    Die Reservierung muss vorab überwiesen werden.

    Die bezahlten Marken können dann am Reservierungstag im Festzeltbüro abgeholt werden.

    Am Samstag, 27.09.2008 wird ab 17.00 Uhr die bekannte Wiesn-Band "Saxndi" spielen.
    Wir würden Ihnen für Ihre Gruppe das Mittelschiff (Bereich vor der Bühne) empfehlen, dort ist die Stimmung am besten.
    Möchten Sie es etwas ruhiger haben, würden wir Ihnen den Seitenbereich anbieten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    So mit dabei sind bis jetzt:

    Daddy BEZAHLT
    Rippi BEZAHLT
    Waidelich + 4 BEZAHLT
    Tiz BEZAHLT
    Michl BEZAHLT
    Silvi BEZAHLT
    Melly BEZAHLT
    Huhn BEZAHLT
    Xsox BEZAHLT
    Fang mich + 5 BEZAHLT
    Uwe BEZAHLT
    Chriss04 +1 BEZAHLT
    Nessi BEZAHLT
    Weiza BEZAHLT
    Lalaland + 3 BEZAHLT
    Anna BEZAHLT
    Alex BEZAHLT

    => 30

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

    17 Mal editiert, zuletzt von Nessi1976 (24. September 2008 um 11:40)

  • nich schlecht. ma guggen ne.
    nur n bisschen weit^^ aber egal, wenn hier noch aus der gegend welche hinfahren wär ich dabei :)

  • jaaaa wär voll gern dabei :great: :great: isch ja ned so weit von mir weg^^
    wasen isch immer geil :D

    "Ja, ich bin einer von den Gestalten, die in der Badewannen Garnelen halten^^
    Wie macht die Garnele?" :bed:
    :gitarrenspieler:
    FWSC Member 022

  • vasen is der hammer,ich werd mal in den kalender schauen und hoffen das es klappt

  • Zitat

    Original von Nessi1976
    @ Daddy = Wehe wenn nicht


    ich werd mich bemühen cheffin :D

  • Scheißegeil da bin ich ja wieder da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wie geil ist das den NESSI ich bin dabei !!!

    Ich dachte es handelt sich um Frühlingsfest!!

    Bin am Start mache auch fett Werbung !!!!!

    :great: :great: :great: :great: :great:

  • Jetzt habbich einen unbändigen Hähnchenhunger und einen unendlichen Bierdurst.

    Wie immer!!! :D


    Da simmer dann wohl dabei :)


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • HMH geht mir auch so !!!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tiz
    Hmmmmmmmmm
    eigentlich wollt ich meinen Geb. da feiern...
    ich überleg mir das noch und mach dann ne konkrete Aussage.

    3 Varianten also für mich..

    - vasen
    - kh-gig + geb mitn torben
    - feiern in bo....

    immer diese Entscheidungsfindung


    mmh also zwischen KH-Gig und Wasen ist wirklich ne schwere Entscheidung :rolleyes:. Aber wir würden mit Dir in einem Riesenzelt feiern. Keine Angst, Du musst uns nichts ausgeben :D.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von schumi
    DABEI

    mit wieviel Personen ??? :D

    Soviele, wie Du ja immer gottseidank mitbringst, füllen ja schon das halbe Zelt :tongue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von MerchMelly
    Hallo Nessi

    hört sich sehr gut an i love Wasen Ich denke also das Ich dabei bin.

    War ja auch sehr lustig das letzte mal rauf auf die Bank, Mass in die Hand und Party

    lg Melly

    LOL, ja das war witzig letztes Jahr :tongue: