Halt deine Schnauze Jacke

  • Huhu
    Ich wollte mir ja gerne die "Halt deine Schnauze" Jacke holen,nur ist sie in L nicht verfügbar,obwohl dort "S,M,L und XXL" steht.
    Alle größen außer L sind laut Shop verfügbar.
    Werden demnächst neue reinkommen?

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • bei meiner geht jetzt der reißverschluss nichmehr zu :( lasse den für teuer Geld neu machen. jetzt muss ich schon über 2 wochen warten bis ich sie wieder tragen kann...sehr traurig. ist die Absolute lieblingsjacke.

  • Die Gefällt mir auch am besten.
    Die "Weil du mich nur verarscht hast" gefällt mir das Bild auf der RÜckseite nicht.
    Die "10 Jahre Frei.Wild" an sich ist in Ordnung aber solange hör ich sie noch nicht sondern erst knapp 8 Monate :D
    Die "Frei.Bier" ist auch in Ordnung aber naja das ist doch sone Jacke wegen den Bier von Frei.Wild und naja hatte noch keine von den in der Hand und weiß nicht wie sie schmecken :D

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)