Serum 114 03.12.11 in Datteln

• einundzwanzig: Danke für´s Angebot, aber dar ich am So wieder früh raus muss, werde ich wohl selber fahren. Vielleicht sieht man sich ja auf´m Konzi.

wer fährt denn jetzt eigentlich noch bei mir mit???
    ist ja nicht mehr lang... da wollt ich mal nen bissl planen... :winking_face:
    oder fährt jetzt keiner mehr bei mir mit???

• So, also du darfst ruhig für dich selber fahren, da der Löffel ja selbst fährt fahren wir bei ihm mit. Es ist halt deutlich einfacher, da er quasi auf der anderen Strassenseite wohnt.

Vielleicht sieht man sich trotzdem in Datteln. Bis Samstag

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• So, also du darfst ruhig für dich selber fahren, da der Löffel ja selbst fährt fahren wir bei ihm mit. Es ist halt deutlich einfacher, da er quasi auf der anderen Strassenseite wohnt.

Vielleicht sieht man sich trotzdem in Datteln. Bis Samstag

ok... wer nicht will der hat schon :face_with_tongue: :winking_face: ne, kein problem, dann kann ich zumindest schon mal meine abfahrtzeit planen...
    ja, vielleicht sieht man sich ja da (so riesig wirds da ja wohl nicht sein, oder? datteln ist ja nun nicht diiiiiie großstadt mit konzerthallen).

• bin morgen auch dabei. :hops:
    aber vorher erstmal den BvB in gladbach gewinnen sehen :lol:

31.03.12 Hamm Essen
    29.05.12 Manchester
    01.11.12 DORTMUND

:freiwild: F.W.S.C. # 915

Unantastbar-United # 52

• hat leider nur fast geklappt :grinning_squinting_face:

konzert gestern war aber der hammer. mir hat selten so viel am körper weh getan wie nach diesem konzert.

31.03.12 Hamm Essen
    29.05.12 Manchester
    01.11.12 DORTMUND

:freiwild: F.W.S.C. # 915

Unantastbar-United # 52

• Soooo bin dann auch mal wieder wach.... heut morgen um 7:30 erst nach hause gekommen...Herzlos und Unantastbar waren für mich auch die highlights des Abends..... Joggl´s Mikro war zwar etwas feucht, aber darüber kann man hinwegsehen wenn man im konzertrausch ist :grinning_squinting_face:

dann auch noch die Alex aus Rheinland-Pfalz getroffen mit ihren jungs... einfach top

SIEGER stehen da auf, wo VERLIERER liegen bleiben !

• Ja der Ruhrpott ist schon geil. Damals in Rheine... :daumenhoch: Hat mir gestern sehr gut gefallen. Obwohl´s hintenraus immer weniger wurden. Na der harte Kern halt.

Waren mit dem "Herzlosexpress" da. Und Serum erste mal live gesehen, haben mich schwer beeindruckt.

Kommen gern mal wieder. Grüße aus dem Saarland.

FWSC #1220

:denken:

• Aber Rheine ist nicht im Ruhrpott....;) Also ich finde, das 5 Bands einfach zu viel waren. die hätten nach Unantastbar Schluss machen sollen. Ich denke eh, das die meisten wegen Unantastbar da waren.

Herzlos hat mich sehr positiv überrascht. vorallem das vorletzte Lied war sehr geil. Wenn ich doch bloß den Titel wüsste...;)

Was ich nur schade fand, das einige Leute meinen ihre gesinnung offen zur schau stellen zu müssen.

Wir sind Skins, Punks, Rock 'n' Roller und was weiss ich noch alles. Wir sind Außenseiter und haben uns den ganzen Scheiß ausgesucht.

• :hops: Auch wieder wach :grinning_squinting_face:
    Mir hat es gestern in NRW auch wieder super gut gefallen.
    Ich kann mich Rambazamba nur anschließen, 5 Bands waren zu viel.
    Wir sehen uns dann in Frankfurt wieder.
    Bis denn
    PS: Danke noch an FW-Hamm fürs puffern in der 1. Reihe - so sind die Rückenschmerzen heute erträglich :smiling_face:

FWSC#1121

:freiwild:

• Aber Rheine ist nicht im Ruhrpott....;) Also ich finde, das 5 Bands einfach zu viel waren. die hätten nach Unantastbar Schluss machen sollen. Ich denke eh, das die meisten wegen Unantastbar da waren.

Herzlos hat mich sehr positiv überrascht. vorallem das vorletzte Lied war sehr geil. Wenn ich doch bloß den Titel wüsste...;)

Was ich nur schade fand, das einige Leute meinen ihre gesinnung offen zur schau stellen zu müssen.

Na klar nach Unantastbar auf ner Serum Tour Schluss machen! Geile Idee! :tongue: :lol:
    War ein geiler Abend gestern ja, aber muss einfach sagen dass mir Herzlos ziemlich viel Nerven gekostet hat und bestimmt auch den 2 nachfolgenden Bands! Ich kann einfach nicht verstehen, wie eine Band die auch auf viele Cover von Frei.Wild spielt, einfach ne halbe Stunde überzieht. Das geht in meinen Augen nicht und vor allem am letzten Tourtag von Serum geht das an die Kräfte. Will hier nicht die Leistung dieser Band schmälern, nichts desto trotz ist es einfach ne Zumutung für Unantastbar und Serum die hunderte von Kilometern gefahren sind, so lange zu überziehen. Sorry gehört sich einfach nicht.

Ansonsten top Abend, colle Leute.

Dem schließe ich mich voll und ganz an!!!

FWSC - 1134
    VORLAUTe Bande e.V. - 5
    FC R&W - 22
    KH Anhängerschaft - 584

Manager bei Vorlaut - Deutschrock aus Schöppingen

• und ich hab immer fleißig den Fotografen beschützt...;) Aber ich fand es nicht so schlimm, obwohl ich ja direkt neben dir stand...

• Na klar nach Unantastbar auf ner Serum Tour Schluss machen! Geile Idee! :tongue: :lol:
    War ein geiler Abend gestern ja, aber muss einfach sagen dass mir Herzlos ziemlich viel Nerven gekostet hat und bestimmt auch den 2 nachfolgenden Bands! Ich kann einfach nicht verstehen, wie eine Band die auch auf viele Cover von Frei.Wild spielt, einfach ne halbe Stunde überzieht. Das geht in meinen Augen nicht und vor allem am letzten Tourtag von Serum geht das an die Kräfte. Will hier nicht die Leistung dieser Band schmälern, nichts desto trotz ist es einfach ne Zumutung für Unantastbar und Serum die hunderte von Kilometern gefahren sind, so lange zu überziehen. Sorry gehört sich einfach nicht.

Ansonsten top Abend, colle Leute.

Kann ich so Unterschreiben Stebe :daumenhoch: War schon Hammer mit euch Backstage :winking_face:

FWSC Member # 711

G.O.N.D.2010,2011
    Gegengift Tour Bln "Huxleys" 2010
    Gegengift X-Mas Meeting HH "Markthalle" 2010
    10 Jahre Frei.Wild die Welt brennt Atak NL 18.11.11
    10 Jahre Frei.Wild X-Mas Meeting HH "Sporthalle" 30.12.11