Ideen für Junggesellenabschied

  • Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung.

    Heut hätt ich mal ein persönliches Anliegen an euch.

    In kürze wird jemand bei uns heiraten, also heißt es junggesellenabschied. Leider sind wir ein wenig unkreativ. So diese typischen dinge sind uns ein wenig zu langweilig. (tshirts machen, sachen oder lose verkaufen etc.) habt ihr gute ideen oder was habt ihr an eurem abschied gemacht? ich meinte natürlich euren freund, der einen bekannten hat, der jemand kennt usw. ;) wir benötigen ein paar ratschläge.

    bitte kommt mir nicht mit: fahrt nach vegas und macht einen drauf^^


    Wer sich hier nicht äußern möchte, kann mich auch gern per pn anschreiben :D


    Beste Grüße
    Marcel

  • Also mein Mann wurde damals von seinen Jungs abgeholt. Als erstes wurde ein Frage und Antwortspiel im Garten gemacht. Bei jeder falschen Antwort musste ein Schnaps getrunken werden. Danach gings, ausgestattet mit Bollerwagen (voller Alk und Blinklicht ;-)), in die Stadt zum Bowlingcenter. Da er das gerne macht wurde ne Runde gezockt. Dann ins Paulaner was Essen. Ins Taxi nach Duisburg in den Innenhafen und dort die Läden unsicher machen. T-Shirts gabs natürlich auch. Vorne stand: Rick heiratet. Hinten stand: Gott sei Dank ich bin ..... und bei meinem Mann stand Ich bin Rick! Schade?! War ne Runde Sache. Weil alles dabei war was mein Mann gerne macht.

    Bei einem Freund von mir wurde eine Riesentandem Tour gemacht.
    Planwagenfahr ist auch ne Idee wenn man das mag.

    Am besten man sucht die Vorzüge des Bräutigams raus und versucht daraus nen Abend zu formen. Ich würde auch darauf verzichten Sachen zu machen die der Herr nicht will. Denn das könnte die Stimmung drücken. Auch wenn es immer heißt da muss man durch. Es soll ja Spass machen u in freudiger Erinnerung bleiben.



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


    • Offizieller Beitrag

    Also das stinknormale mit Shirt und Aufgaben erledigen, kann eigentlich ganz lustig sein und nicht langweilig :D:

    Bei uns mussten Freunde auch schon als Bär oder Hase verkleidet gehen, also so nen Ganzkörperanzug. Shirts macht man eigentlich bei uns immer. Bei uns geht man eigentlich immer durch die Kneipen.

    Auch sowas wie nen laminierten Backstageausweis, dass man dazu gehört und auf der Rückseite sind die Aufgaben des zukünftigen Bräutigams drauf, die erledigt werden müssen.

    Beispiele:

    - Jeder bringt von daheim was mit, was verkauft werden muss
    - 5 Waschanleitungen aus Damenwäsche schneiden
    - Auf jeder Seite des Popos eine Dame unterschreiben lassen
    - 2 getragene BH´s geschenkt bekommen
    - Von 3 fremden Mädels zum Getränk eingeladen werden
    - Walzer tanzen
    - In jeder Kneipe, etc. ein Lied wünschen und lauthals mitsingen
    - Eine Mädelsgruppe finden, die Ti Amo singt
    - Einen ganzen Tisch auffordern, mit dem zuk. Bräutigam Limbo zu tanzen
    - Schuhe putzen
    - Fingernägel lackieren lassen
    - Beine enthaaren
    - Rosen verkaufen

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab mal ne lustige truppe gesehen. lauter kerle. alle hatten nen shirt an, wo drauf stand "wer ist der depp?" und iwann sah man dann den zukünftigen mit nem andersfarbigen shirt "ich bin der depp!" und auf der rückseite dann "jungesellenabschied..." und der hatte ne lustige hose an :D da waren etliche kreise draufgemalt. verschieden groß.. und in jedem kreis stand nen €-betrag. er musste also leute ansprechen, ob sie ihm nicht nen kreis aus der hose ausschneiden wollen halt für den betrag, der darin steht. war ne schöne, löchrige hose dann *g*
    hab auch mal nen kerl im brautkleid durchn flughafen gehen sehen... auch ne idee ;)
    nuja.. und ne kneipentour ist ja auch immer recht beliebt. wenn die frauen auch so drauf sind, kann man ja nen kleinen wettbewerb draus machen- welche gruppe schafft an dem abend mehr locations abzuklappern (muss man sich dann halt überall nen stempel oder so geben lassen).
    viel spaß, flb :)

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • was ich geil finde wenn der zukünftige den GANZEN abend so eine gefängniss kugel am bein hat(haben wir bei jemandem gemacht ;) )

    die kugel hat ca 3 kg gewogen und bei jeder berührung mit dem boden ein schnaps :D :D umso später der abend umso mehr kurze :lol: :lol: :lol:

    achja und was wir auch noch immer machen der trautzeuge sammelt von jedem (auser dem bald ehemann) geld ein und von diesem geld wird der abend bezahlt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • bei uns ist es halt so, dass der Bräutigam an diesem Abend nichts bezahlt, Kumpels von mir sind eben auch auf Tour gegangen haben die Kneipen unsicher gemacht und sind dannach in nen Stripschuppen und haben den bald Ehemann auf nen "privat strip" eingeladen

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Schau Dir einfach "Hangover" an - dann passt das :wiegeil:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • hangover lief grade. aber das ist doch ein wenig seeehrrr abgedreht, wenn auch geil^^

    hab mir schon überlegt ein huhn vom nachbarn am abend noch zu leihen und ihm wenn er pennt ins bett zu legen.

    das mit der kugel kam bei uns auch schon auf und wird gemacht.

  • Tach auch !

    Das ist doch genau mein Thema :D :D
    Bei einer Hochzeit haben wir "Wachsstreifen" verkauft zum Enthaaren.
    Der Bub war reilich mit Haar gesegnet & jeder der wollte durfte Ihm so nen Streifen hinkleben wo er mochte - nur Vorne Unten net das war tabu :D :D Dann kam ne 60-jährige Frau & klebte Ihm so ein Teil direkt in die Kimme & zog :] :]

    Das andere Mal haben wir nen Kumpel in ein Hasenkostüm gesteckt & er beakm nen Eimer mit Karotten die er schälen & verkaufen musste & dazu gesungen hat:Wir sind Hallmans Hasen die über Straßen rasen & Du wirst heut beschenkt, weil jemand an Dich denkt :D :D

    Die Spenden waren sehr großzügig, haben 360 Euro (!) an dem Abend gemacht. Und in den Eimer hat er dann auch noch ge**** :wiegeil: :wiegeil:

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

  • :lol: :lol: :lol: Sind ja geile Sachen dabei! Aber glaubt's mir, wäre sowas bei uns Brauch, ich wäre noch ledig!!! :evil: Ich habe mir damals meine engsten Freunde geschnappt und wir haben uns die Kanne gegeben! :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051