Rock Rottens "9mm" Assi Rock´n Roll

  • Zitat

    Original von Homer20

    du planst nur eine stunde fürs pinkeln ein? :lol:

    Ich bin auch am start in zeitz ;)


    Soll das etwa nen Anspielung sein ?!?!?!?!?!?!?!? :lachen:

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • 9mm sind echt geil.
    Hab die in Geier beim Engel in Zivil Weihnachtskonzi gesehen. Das war der Hammer

    wer rechtschreibfehler findet, soll sie behalten

    [schild]nr: 420[/schild]

  • Zitat

    Original von Homer20

    Keine Anspielung^^ Eher eine Feststellung das wir von Ulm bis Berlin einige Rastplätze kennen gelernt haben :D


    Ach komm.... waren doch nur 12 oder so ??? :D :D :D

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Gestern waren sie auch mal wieder spitzenmäßig. Freu mich jedes mal die 4 zu sehen

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • [BLINK]News[/BLINK]

    1. Wir haben schon mal eine lockere Auswahl von unserer neuen CD, als Hörprobe, auf Myspace gestellt!Hört mal rein und gebt uns eine Rückmeldung!!

    http://www.9mm-rock.com
    http://www.myspace.com/rockrotten9mm [BLINK]<--[/BLINK]

    2. Ansonsten laufen die Vorbereitungen unserer CD-Release Party-25.04.2009 in Zeitz- auf Hochtouren, Karten können noch bestellt werden, wobei wir nur noch 1/3 des Kontigents haben.

    3. Zur Veröffentlichung der neuen CD wird es eine Limidet-Edition geben, die ersten 2000 CD`s gibt es im feinen Digi-Pack, sowie eine Sonderedition von 250 Einheiten auf Vinyl!

    ______________________________________________________

    Vorbei ist es mit der lockeren Tour, jetzt wird es richtig Finster;-)

    Der Sound ist Mega-Fett geworden, an den Master-Reglern war unserer Freund "Busy". Unter anderen hat er die Regler schon für Rammstein bewegt. Derzeit hat er zwei Nummer 1. Hits mit Silbermond und Peter Fox in den Charts. Was soll ich sagen, hört einfach mal rein;-)

    Ansonsten ist die Scheibe geprägt von fetten Riffs einem kernigen Gesang, ich habe mal mehr den "Lemmy" ausgepackt. Des Weiteren zeichnet sich die neue CD -gegenüber dem Vorgänger- besonders dadurch aus, dass wir viele Mitsing- und Partyparts, gerade in den Refrains, haben und der gute Ritchie ein Hammersolie nach dem anderen abfeuert. Auch der Bommel spart nicht mit geballter Doppelbass Power.
    Lasst euch also überraschen.

    Wir freuen uns schon mächtig mit euch abzufeiern, bis dahin........

    die besten rockigen Grüße und ein donnerntes Dauerfeuer frei