• ICh find des Lied extrem geil, zumindest die kurze Hörprobe ;)
    Und ich kanns kaum noch erwarten bis das Album endlich aufm Markt is :yourock:

  • Ich denke auch das der Song nicht schlecht sein kann, aber das da "etwas" fehlt, die Meinung teilen ja mehrere von euch. Ist es der Sound? Kevins fehlende Rockröhre? Oder ist es einfach nur ein unvollendeter Song, sprich Demo, der noch viel fetter auf der LP klingen wird? Warten wirs ab. Ich glaub ja, da wird die ein oder andere Überraschung auf uns warten....ich bin gespannt!

  • Also ich denke auch das, das Album richtig gut wird weil es einfach seine Handschrift ist und die Klingt ja nun mal nach ONKELZ leider ohne Kevin Gonzo und pe. Aber vielleicht haben wir glück und kevin singt bei ein paar liedern mit wie auch schon kurz bei Nordend Antistars wo es auch keiner gedacht hätte.

    DerW macht das schon und das album wird geil und :wiegeil:

  • weiß gar nicht was ihr diskutiert wo man die threat hin machen sollte den ohne Onkelz und deren Musik wären wir nie alle bei Frei.Wild oder anderen Bands gelandet den sie haben alle so angefangen die lieder nachzusingen und bei Frei.Wild heißt es ja nicht umsonst B.O.U.L. das sagt doch wohl alles also lasst den threat da wo er is und es ist doch super das man diese geniale Stimme endlich mal wieder hören kann

  • Ich find das Lied gut. Dran denken : Onkelz waren Onkelz - Stefan ist Stefan

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • Zitat

    Original von Motzkaefer
    Dran denken : Onkelz waren Onkelz - Stefan ist Stefan

    ach... :D


    Im Ernst: natürlich ist jedem klar, dass es "anders" wird als die Onkelz-Alben. ABER, im Gegensatz Gonzo hat Weidner sich anscheinend doch nicht zu sehr von seinen Wurzeln entfernt. Und genau deshalb muss er sich Vergleiche mit den Onkelz (zurecht) gefallen lassen.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Zitat

    Original von Etze

    ach... :D


    Im Ernst: natürlich ist jedem klar, dass es "anders" wird als die Onkelz-Alben. ABER, im Gegensatz Gonzo hat Weidner sich anscheinend doch nicht zu sehr von seinen Wurzeln entfernt. Und genau deshalb muss er sich Vergleiche mit den Onkelz (zurecht) gefallen lassen.

    Wenn jemand über 20 Jahre die Texte einer Band geschrieben hat, dann lässt es sich nicht vermeiden, dass sich die Band davon prägen lässt.

    Stephan hört sich vll nicht an wie BO, sondern BO wie Stephan

  • hmm also ich finds mehr so mittelmässig irgendwie fehlt da der fetz in der stimme.
    aber gott sei dank sind geschmäcker ja verschieden.
    es ist schwer sich anhand von einem song vorzustellen wie dann das ganze album klingt. vielleicht wirds ja auch der totale flop. deswegen würd ich sagen:"lasst euch überraschen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bina25 (4. Februar 2008 um 19:12)

  • ... es is halt einfach nicht Kevin.
    Unsere "Stimme aus der Gosse" fehlt!

    Aber hab das Lied auch ein paar mal angehört, hat schon auch was.
    Also ich werd mir das Album kaufen und hoffen, dass es sich lohnt. :)

    ?

  • das ist einfach geil, und es hört sich tatsächlich an wie das Lied "Die Firma" ^^

  • Zitat

    Original von Andi K.
    das ist einfach geil, und es hört sich tatsächlich an wie das Lied "Die Firma" ^^

    Mir kam gleich "Narben" in den Kopf, klingt auch voll ähnlich...

  • Die kurze Hörprobe fand ich brutal geil! Freu mich schon aufs Album!

    FWSC Member No.275

    On Tour:

    02.10. Suchtpotenzial in Ulm
    03.& 04.10. F.E.K.9
    30.10. In Flames in Ludwigsburg
    22.11. Machine Head in München
    05.12. Kreator&Arch Enemy in Ludwigsburg
    20.12. Broilers in Düsseldorf
    27.12. Debauchery in Donaueschingen
    16.01. Sabaton in Ludwigsburg
    01.05. Frei.Wild in Stuttgart
    30.07.-01.08. Wacken Open Air

  • " ich schmiede Reime, wie es sonst keiner macht"

    Er ist back und wenn die Lieder alle so sind dann geht mir nach Stefans Worten voll einer ab! :yourock:

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238