Feinde deiner Feinde

  • Hi Jungs im On the Road Tourvideo Teil IV habt ihr gesagt ihr seid bei der Vorproduktion fürs neue Album ''Feinde deiner Feinde'' :wiegeil:

    Wann dürfen wir denn mit dem guten Stück rechnen??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dann wenn's fertig is :P Wird dann schon rechtzeitig bekanntgegeben wenn es soweit ist, bisher wurde ja nur die Vorproduktion gestartet wie du hören konntest ;)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Zitat

    Original von Robin
    Dann wenn's fertig is :P wenn es soweit ist ;)

    :wiegeil:

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit

    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Zitat

    Original von Robin
    Dann wenn's fertig is :P Wird dann schon rechtzeitig bekanntgegeben wenn es soweit ist, bisher wurde ja nur die Vorproduktion gestartet wie du hören konntest ;)

    :D :D :D :D :D sehr witzig Robin das is mir schon klar

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von xFrei.Wildx
    :D :D :D :D :D sehr witzig Robin das is mir schon klar


    Was anderes wirst du vorerst nicht zu hören bekommen :lachen:

  • Die Jungs sollen sich ruhig die Zeit dafür nehmen, die sie brauchen, nich dass sie wegen dem Druck der Fans Stress machen und nichts Perfektes dabei rauskommt und dann wieder eine Neuaufnahme der Songs gemacht werden muss, weil das alte nicht gut genug war;) und sich manche Fans dann wieder aufregen, das jede CD /einzelne Songs doppelt gekauft werden müssen.
    Gute Dinge brauchen Zeit;)


    :groesten:FW

    :danke:

  • Zitat

    Original von Cappie
    Die Jungs sollen sich ruhig die Zeit dafür nehmen, die sie brauchen, nich dass sie wegen dem Druck der Fans Stress machen und nichts Perfektes dabei rauskommt und dann wieder eine Neuaufnahme der Songs gemacht werden muss, weil das alte nicht gut genug war;) und sich manche Fans dann wieder aufregen, das jede CD /einzelne Songs doppelt gekauft werden müssen.
    Gute Dinge brauchen Zeit;)


    :groesten:FW

    :danke:

    Es ist egal wie lange sich die Jungs Zeit lassen und wie gut das Resultat am Ende ist: Einige hier im Forum haben eh immer was zu meckern ;) leider...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rogerlisson

    Einige hier im Forum haben eh immer was zu meckern ;) leider...

    Eben :) Dann schreibt wieder einer etwas was ihm nicht passt, die anderen greifen ihn bzw. sein geschriebens wieder an, sie diskutieren ne ganze Weile unsachlich und schlussendlich kommt wieder einer mit sowas -> :bed: und alles ist wieder toll ... :D:D:D:D:D

  • Aber ich denke ma vor mitte des Jahres 2012 wird das wohl nix da Infos komm :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Zitat

    Original von Robin

    Eben :) Dann schreibt wieder einer etwas was ihm nicht passt, die anderen greifen ihn bzw. sein geschriebens wieder an, sie diskutieren ne ganze Weile unsachlich und schlussendlich kommt wieder einer mit sowas -> :bed: und alles ist wieder toll ... :D:D:D:D:D

    Hast recht, schließlich haben wir uns doch (fast) alle lieb ;)

  • Ich bin der Meinung gute Projekte brauchen Zeit. Viel Zeit.
    Und da es Gegengift eigentlich zu Topen gilt, naja reicht schon aus wenn man sagt das wird schwer.
    Ich denke das man ruhig sagen kann Gegengift ist ein sensationelles Album und da stehen jetzt gewisse Anforderungen im Raum.
    Die Band möchte bekanntlich immer nur nach Vorne und nicht auf der Stelle treten oder gar zurück.
    Mein Opa sagt immer " kommt Zeit kommt Rat "
    Wenn das Album im Herbst 2012 rauskommt, ist doch alles schick.
    Ich denke dazu gibts eine Tour und schwups hat die Geilste Band auf Erden wieder Tausende neue Fans.
    Also Jungs und Mädels freut euch auf die X-Mas und schon dauerts nicht mehr so lang bis zum neuen Album.
    Erstmal Ziel nr. 1 erreichen .. die 1 Million Klicks wollen noch erreicht werden.

    Member No. 1341

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Mein Opa hat immer gesagt: "Man kann dumm sein, aber man muss sich nur zu helfen wissen " ;)

    "Meine Mama sagt: Dumm ist der, der dummes tut!" (Forrest Gump)


    Sollte nicht auch mal ein Unplugged-Album kommen?
    Wozu gibt es sonst zB. so eine Version von Land der Vollidioten?

    Hinzufallen ist erst Versagen, wenn man sich weigert aufzustehen.

  • Zitat

    Original von Bobbe

    "Meine Mama sagt: Dumm ist der, der dummes tut!" (Forrest Gump)


    Sollte nicht auch mal ein Unplugged-Album kommen?
    Wozu gibt es sonst zB. so eine Version von Land der Vollidioten?

    Also wenn dieses Liedchen im Hintergrund als unplugged bezeichnest dann mache mal die Lauscher genau auf. das is 10000000% ein E-Piano. Mehr nicht !! :D

    Falls jemand aus Zwickau und Umland auch Frei.Wild Fan ist, kann sich gern via ICQ melden.

    Ansonsten wie immer:

    Scheiss Wismut A**

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel (29. Juli 2011 um 15:15)