Lächerliche Anti FW Veranstaltung im FB

  • *ironie an* JUHU bin mal wieder nazi *ironie aus*


    siowas mzuss man einfach nicht kommentieren

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Tach Zusammen !

    Ich hab zwar keinen Facebook Account, aber da sollte man dringend das Feuer mit Benzin versuchen zu löschen & schön die Diskussion anpeitschen :wiegeil: :wiegeil:
    Die selbe Hetze schon seit etlichen Jahrn...

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

    Einmal editiert, zuletzt von Kalito (12. Juli 2011 um 07:18)

  • Zitat

    Original von snook
    dankefein.
    ah ja... mal wieder so ne schwachsinnsseite, wo sich die fans und nicht-fans gegenseitig dumm machen, obwohl sie einander nicht mal persönlich kennen.
    ich kann nur an den verstand jedes einzelnen appellieren, dass ihr euch bitte nicht auf so ein erbärmliches niveau begebt und dort auch noch was kontraproduktives postet, was denen nen anstoß zum weitermachen gibt.

    und bitte schreibt wenn dann nicht im namen von fw, sondern in eurem eigenen.

    im übrigen verlangt ja auch niemand, dass jeder mensch auf der welt fw toll findet. ich hätte auch gern so viel zeit und langeweile, dass ich wegen jedem pups, der mir grad nicht passt, ne "anti-seite" gründe. die betreiber tun mir leid,... sollten lieber mal raus gehen und was erleben, statt das inet so sinnlos zuzumüllen...

    Stimme dir vollkommen zu.
    Sie tun mir auch leid....ist schon schade, dass manche Menschen nicht wissen, was sie mit ihrem Leben anfangen sollen, keine Hobbies haben und so viel Zeit haben sich mit sinnlosem Zeug zu beschäftigen, anstatt das Leben zu genießen und etwas daraus zu machen.

    Ansonsten finde ich die FB-Seite hirnlos, wenn mir etwas nicht gefällt, dann beschäftige ich mich nicht mit dem....

  • Netter Versuch. Aber mal ehrlich...
    Ich bin es echt leid als Nazi eschimpft zu werden, nur weil ich auf Frei.Wild steh....
    Und dann der Vergleich mit den Onkelz... ich hab die Onkelz noch nie wirklich gemocht. Muss ich zugeben! Für mich sind das 2 stark unterschiedliche Styles!

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

  • Zitat

    Original von Kehli
    Netter Versuch. Aber mal ehrlich...
    Ich bin es echt leid als Nazi eschimpft zu werden, nur weil ich auf Frei.Wild steh....
    Und dann der Vergleich mit den Onkelz... ich hab die Onkelz noch nie wirklich gemocht. Muss ich zugeben! Für mich sind das 2 stark unterschiedliche Styles!

    :daumenhoch: :daumenhoch: Finde auch nicht, dass Frei.wild und Onkelz das selbe sind. Jede der Bands hat ihren eigenen Stil.

    Ich find die Onkelz zwar geil, muss aber sagen Frei.wild ist wesentlich besser und die Texte sind meiner Meinung nach etwas tiefgründiger.
    :freiwild::groesten:

  • Zitat

    Original von snook
    dankefein.
    ah ja... mal wieder so ne schwachsinnsseite, wo sich die fans und nicht-fans gegenseitig dumm machen, obwohl sie einander nicht mal persönlich kennen.
    ich kann nur an den verstand jedes einzelnen appellieren, dass ihr euch bitte nicht auf so ein erbärmliches niveau begebt und dort auch noch was kontraproduktives postet, was denen nen anstoß zum weitermachen gibt.

    und bitte schreibt wenn dann nicht im namen von fw, sondern in eurem eigenen.

    im übrigen verlangt ja auch niemand, dass jeder mensch auf der welt fw toll findet. ich hätte auch gern so viel zeit und langeweile, dass ich wegen jedem pups, der mir grad nicht passt, ne "anti-seite" gründe. die betreiber tun mir leid,... sollten lieber mal raus gehen und was erleben, statt das inet so sinnlos zuzumüllen...

    :danke:

    Besser kann man es nicht schreiben.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Zitat

    Original von -S-T-Y-L-E-
    ich fasse mich kurz, ich sage nur das ist das Land der Vollidioten ...

    :daumenhoch:

    Also ich muss ja sagen das ich es teilweise echt lustig finde wer diese "Frei.Wild-Gegner" sind. Man schaue sich mal deren Musikgeschmack an. Irgendwelche Möchtegernhiphoper die den ganzen Tag von F***** und was weiß ich noch singen sind natürlich wesentlich *irone an* anspruchsvoller und besser *ironie aus*.

    Meine Devise: Einfach zurücklehnen und drüber lachen. Das macht das Leben wesentlich einfacher als sich über solch arme Menschen aufzuregen.

    :denken:

  • Nur um das mal klar zu stellen, ich habe das nicht gepostet weils mich aufregt oder sonstwas, die wo mich kennen wissen dass auch ;)

    Sollte eigentlich eher der Belustigung dienen und ich dachte der ein oder andere wird sich vielleicht dafür interessieren. Da dort auch der ein oder andere hier aus dem Forum mitschreibt ist das wohl auch so ^^


    Ich find sowas allgemein scheisse bin deshalb auch nicht in die Gegengruppe --> Pro FW, obwohl da fast alle meiner FB Kontakte rein sind und in dem Fall auch nen Haufen hier aus dem Forum und teilweise sehr gute Bekannte :D

    Ist beides meiner Meinung nach absoluter Quatsch!

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"

  • Zitat

    Original von maui
    Nur um das mal klar zu stellen, ich habe das nicht gepostet weils mich aufregt oder sonstwas, die wo mich kennen wissen dass auch ;)

    Sollte eigentlich eher der Belustigung dienen und ich dachte der ein oder andere wird sich vielleicht dafür interessieren. Da dort auch der ein oder andere hier aus dem Forum mitschreibt ist das wohl auch so ^^


    Ich find sowas allgemein scheisse bin deshalb auch nicht in die Gegengruppe --> Pro FW, obwohl da fast alle meiner FB Kontakte rein sind und in dem Fall auch nen Haufen hier aus dem Forum und teilweise sehr gute Bekannte :D

    Ist beides meiner Meinung nach absoluter Quatsch!

    Das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Ich denke aber das es bestimmt ne Menge Leute gibt die sich erst mal ziemlich darüber ärgern und wollte nur sagen das es viel mehr Spaß macht das ganze wie du schon sagt als Belustigung anzusehen.

    :denken:

  • Hehe die Gruppe is ja zum lachen!

    Ne Typische Facebook - Erscheinung. Facebook bietet eine prima Plattform auf der man sich weltweit für etwas ausgeben kann, das man nicht ist. Und ausserdem kann da jeder mit einer doofen Idee, auf einfache Weise, hunderte von Leuten mobilisieren und ansprechen...

    Facebook ist gut und recht, wenn du den Kontakt zu Leuten halten willst, die du nur selten siehst oder die kaum erreichbar sind, aber solchen Gruppen fehlt jeglicher Sinn...

    Erfreuen wir uns doch an unserer "Gruppe" hier im Forum, wo auch jeder zu 100% hinter einer Sache stehen kann und das ist wohl Frei.Wild!

    Auf Frei.Wild!

    Hoch hinaus, es geht voran!
    Weil wir zueinander stehen!
    Weil wir zusammen- und wenn es hart kommt
    Seite an Seite stehen!

  • Zitat

    Original von Nicky_86
    Das wollte ich damit auch gar nicht sagen. Ich denke aber das es bestimmt ne Menge Leute gibt die sich erst mal ziemlich darüber ärgern und wollte nur sagen das es viel mehr Spaß macht das ganze wie du schon sagt als Belustigung anzusehen.

    War jetzt nicht direkt auf dich bezogen... [Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/more/bigs/a063.gif]
    Meinte es einfach allgemein ...

    "Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird"