Frei.Wild Doppelgig in der Haupstadt

  • endlich wieder nen gig in Berlin *freu*.

    Fr. 16.05.
    Sa 17.05.

    nun hab ich aber mal ne frage dazu, was ich gesehn hab....und die sich allgm mir auch stellt.

    da man ja nun nicht mehr die tickets hier kaufen kann sondern wo anders.....gibs denn noch vergünstigungen für VIPs??????????


    mfg

    ps ich bin dabei....auf alle fälle am Sa.!

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

    Einmal editiert, zuletzt von AluCarD (23. Januar 2008 um 20:21)

  • das es schon ein thema gibt ist mir jetzt grad aufgefallen....sry...frage bleibt aber noch^^.

    HIER ZUM THEMA

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • also ich habe meine für 14EUR gekauft...ist nicht so schlimm...nur hatte es mich mal wegen verkünstigungen auch bei solchen konzis interessiert.

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • also ich hab für mein WE-Ticket 23,50 € bezahlt und finde da auch überhaupt nicht teuer wenn man bedenkt was man dafür zu sehen bekommt und wenn ich daran denke das andere "Künstler" locker das 3-4 fache von dem preis nehmen und dann nur für 2-2 1/2 stunden dann braucht man glaub ich auch nicht nach Vergünstigungen zu fragen!

    Und wenn die Jungs davon noch was Übrigbehalten,nach Abzug aller umkosten, dann is das doch auch nicht schlecht! Schließlich haben sie die Abende die Arbeit und wer ordentlich arbeitet soll auch ordentlich was verdienen...............meine Meinung

  • Zitat

    Original von keidan
    also ich hab für mein WE-Ticket 23,50 € bezahlt und finde da auch überhaupt nicht teuer wenn man bedenkt was man dafür zu sehen bekommt und wenn ich daran denke das andere "Künstler" locker das 3-4 fache von dem preis nehmen und dann nur für 2-2 1/2 stunden dann braucht man glaub ich auch nicht nach Vergünstigungen zu fragen!

    Und wenn die Jungs davon noch was Übrigbehalten,nach Abzug aller umkosten, dann is das doch auch nicht schlecht! Schließlich haben sie die Abende die Arbeit und wer ordentlich arbeitet soll auch ordentlich was verdienen...............meine Meinung

    Dem stimm ich zu! Ich hab mir auch für 23.50€ das WE ticket gekauft bei https://www.freiwild-supporters-club.de/www.berlinerrocksau.de , is zwar noch nich angekommen aber bis dahin wirds wohl da sein! Und ich denke das is das ganze allemal wert!