Allgemein Frage zum FW shop ..?

  • Hey ich habe letze woche etwas bestellt und sofort bezahlt... freitag kam die Email Versendet/erledigt.. Leider kam bis heute nichts an... und bei der Post steht auch mit der Sendungsnummer das das Paket noch nicht mal rausgegangen ist...? Ich hoffe ich bekomme es bis zur GOND :/


    Hoffe das das richtige Thema ist..
    ich bekomme schon Panik das das aket nicht rechtzeitig da ist xD

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Wurstgolem
    Hey ich habe letze woche etwas bestellt und sofort bezahlt... freitag kam die Email Versendet/erledigt.. Leider kam bis heute nichts an... und bei der Post steht auch mit der Sendungsnummer das das Paket noch nicht mal rausgegangen ist...? Ich hoffe ich bekomme es bis zur GOND :/


    Hoffe das das richtige Thema ist..
    ich bekomme schon Panik das das aket nicht rechtzeitig da ist xD

    A) Doch das Thema ist hier falsch :P
    B) Schreib dem Signum71 oder einen anderen der für den Shop zuständig ist am besten ne Email.
    C) Wenn Du Angst hast das es nicht bis zur GOND da ist, dann bitte doch den Signum71 gleich das er dir das/die Teil/e zur GONd mitbringt?


    Grüße
    Ice

  • Wenn du am Freitag die Mail bekommen hast, liegt das daran, dass dieser gescannte Aufkleber auf dem Paket ist (weiß jetzt nicht wie der genau heißt). Dann geht wohl die Mail automatisch raus. Das kann aber sein, dass das Paket erst am Montag bei der Post war und da heute Dienstag ist, kann es eigentlich noch nicht da sein.
    Ich denke mal, bis zur GOND hast du es auf jeden Fall. Simone ist da immer sehr auf Zack. Wenn es nicht schon morgen oder übermorgen bei dir ist.
    Ansonsten nehme dir die guten Tipps von Ice_Tea zu Herzen.
    Es wird schon!!!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • schaffen ma schon ^^ hoffe das kommt dann die woche is ja auch noch ne woche bis zur gond :D

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Bofisch hat es gut erklärt. Label heisst das Ding übrigens ;).

    Dass Du allerdings mit der Sendungsnummer keine Angaben bekommst, verwundert mich ein wenig, weil eigentlich müsste das Ding schon raus sein. Evtl. musst die mal kopieren und nochmal extra bei Paket suchen eingeben, manchmal verraft das Suchprogramm von DHL das ein bischen.

    Ice_Tea = Andy kommt nicht auf die GOND. Flitterwochen stehen an :D.

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.

  • ah nessi danke für den tipp es geht Aber das Paket ist noch nicht raus die daten wurden nur übermittelt ich hab schon panik xD

    Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wurstgolem
    ah nessi danke für den tipp es geht Aber das Paket ist noch nicht raus die daten wurden nur übermittelt ich hab schon panik xD

    Wenn Simone es übermittelt hat, dann schickt sie es auch raus. Vllt. fehlte noch was, wo sie die Tage noch geliefert bekam/bekommt. Und ich verschieb das Thema jetzt mal...

    Als du geboren wurdest, war es ein regnerischer Tag. Doch es war nicht wirklich Regen, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verlor.