FREI.WILD – Verschenken Songs für eine Million Clicks

  • Also ich mach mein menschenmöglichstes.....
    bin noch in ner anderen community ..und da schick ich des auch schon allen leuten und mein dass die nur bitte drauf gehn ...:)

    immerhin bin ich ja nich umsonst im fwsc ..wir wolln ja fw bekannt machn :)

    :groesten:

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • ich hab mir das video als startseite gemacht wenn ich das internet öffne, so sehe ich es jeden tag mehrmals ungewollt an ;)
    wenn der besucher auf der offiziellen frei.wild website stimmt, also das gestern zb. 109614 auf der seite waren sollte man vielleicht einen link auf diese seite stellen um die aktion mehr bekannt zu machen.

  • Zitat

    Original von *Kevin*
    ich hab mir das video als startseite gemacht wenn ich das internet öffne, so sehe ich es jeden tag mehrmals ungewollt an ;)
    wenn der besucher auf der offiziellen frei.wild website stimmt, also das gestern zb. 109614 auf der seite waren sollte man vielleicht einen link auf diese seite stellen um die aktion mehr bekannt zu machen.

    Ich kann mir garnich so vorstellen dass soviele am Tag auf fw.de sind ^^
    aber bei youtube wird ja die IP adresse gezählt und die ändert sich bei den meisten pc´s einmal am tag. ....deshalb
    aber i-wie werden wir es schonnoch schaffen
    ham ja bis mitte august zeit ^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • bei youtube wird nicht nach ip adressen gezählt. der stand der klicks ändert sich nicht sofort, das wird aller paar stunden aktualisiert. es könnte sich auch einer hinsetzen und das video immer wieder anklicken, das würde als klick zählen. ich hab das selber mal mit freunden ausprobiert an einem eigenen video ;)

  • Zitat

    Original von *Kevin*
    bei youtube wird nicht nach ip adressen gezählt. der stand der klicks ändert sich nicht sofort, das wird aller paar stunden aktualisiert. es könnte sich auch einer hinsetzen und das video immer wieder anklicken, das würde als klick zählen. ich hab das selber mal mit freunden ausprobiert an einem eigenen video ;)

    ja des wird jede stunde aktualisiert ...aber seit gestern abend hat des video die gleiche zahl ...obwohl ich schon 5 x drauf war ^^

    [BLINK]V.I.P. Nummer 997[/BLINK]

    Region München ! Rückhalt =)

    13.11.10 - Frei.Wild München Backstage
    24.06.11 - Frei.Wild Rock am Härtsfeldsee
    30.03.12 - Frei.Wild Landshut Sparkassen Arena
    10.11.12 - Frei.Wild München Zenith

    27.11.10 - Bullet for my Valentine / 16.04.11 - Der W / 30.04.11 - Die Atzen / 25.06.11 - Linkin Park / 10.12.11 - Rammstein / 30.04.12 - Bushido / 29.09.12 - Die Atzen

    -----> ICH bin/war LIVE DABEI!! :hops:

  • ich war bestimmt auch schon mehr als 50 mal drauf.....

    und werd auch weiterhin mein bestes geben!!!!

  • Zitat

    Original von *Kevin*
    was passiert eigentlich wenn wir das mit den 1 mio klicks nicht schaffen?
    ich hab ausgerechnet das das video jeden tag 16000 klicks bräuchte damit wir das schaffen. da waren wir soweit ich weis immer weit drunter....

    Danke fürs Ausrechnen :D und wenn ich mir die Klicks von gestern anschaue, könnten wir, wenn wir so fleißig wie gestern weiterklicke, das sogar schaffen.


    402.180

  • 402.217 des bezweifle ich aber stark dass wir des schaffen =D naja ich denk mal die band hat rücksicht mit uns armen fans und wir bekommen die lieder trotzdem

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Also, wenn jeder klick zählt, sollte sich jeder mal 5 minuten Zeit nehmen, n schickes Lied anmachen, den Youtube-Link öffnen und die ganze Zeit F5 drücken...

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • da müssten wir uns mal einen zeitpunkt abmachen wo sich alle mal 5 minuten hinsetzen und das machen. das ergebnis sollte sich dann sehen lassen. m besten nächstes wochenende wegen dem G.O.N.D das ist ja dieses wochenende soweit ich weis.

  • der 13.07. war der tag mit den meisten klicks (über 16.000), dann sind viele der "klicker" wohl zur gond^^
    gestern warens nicht mal 3000...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!