hey leuts
finde den online shop einfach super, hab kürzlich was bestellt und muss sagen 1a leistun wie im kundenservice bei fragen oder problemen als auch die rasante Zustellung (auch in der schweiz)
mfg
hey leuts
finde den online shop einfach super, hab kürzlich was bestellt und muss sagen 1a leistun wie im kundenservice bei fragen oder problemen als auch die rasante Zustellung (auch in der schweiz)
mfg
Kann ich nur zustimmen. Ging alles sehr schnell und auf Emails wird promt geantwortet!
Schließ mich da mal an einfach echt superoberklasse !!!!
Danke
Tach Leute.
Will mich hier auch mal in die Lobsagung mit einreihen.
Hab am Samstag abend bestellt, und schon am Mittwoch Mittag war das heißersehnte Päckchen da.
Einfach super. Weiter so.
MfG
Stefan
Hab heute auch mal eine Kleinigkeit bestellt. Bin gespannt, wie schnell es geht mit dem Versand. Wenn ich es bis nächsten Samstag habe, reicht es mir aber :).
Also ich bin vom Versand überrascht, war heute da, am Dienstag hab ich glaub ich überwiesen... 2 Tage, wohw top!
Aber kein Feuerzeug diesmal dabei ![]()
Greez
Stange
Gibt es eigentlich eine Versandbestätigung? Ich habe per Paypal bezahlt und hatte gehofft, die Ware am Samstag schon zu haben. Aber leider ist noch nichts da. Naja, wie oben schon geschrieben, wenn ich es bis NÄCHSTEN Samstag habe, reicht es auch.
Zitat von EtzeGibt es eigentlich eine Versandbestätigung? Ich habe per Paypal bezahlt und hatte gehofft, die Ware am Samstag schon zu haben. Aber leider ist noch nichts da. Naja, wie oben schon geschrieben, wenn ich es bis NÄCHSTEN Samstag habe, reicht es auch.
Die Frage kann ich mir selber beantworten: es gibt keine Versandbestätigung, der Versand ist aber trotzdem (oder gerade deshalb ;)) sehr schnell. Denn heute ist das Päckchen angekommen.
Besten Dank! :headbanger:
Hattest du nen Feuerzeug dabei... Ich brauch mal wieder welche *lach*
dieses suvenier ist das einzigste was mir fehlt :p
Grüße
Stangi
Derzeitig gibt es mit dem Shop noch leichte Probleme, bezüglich Versandbestätigung. Aber im nächsten Update (ca. 1-2 Monate) wird dies behoben sein. Nach dem update erhält man automatisch auch die Tracing Nummer von DPD. Wo man selbst nachschauen kann, wo das Paket ist.
Bin eben leider auch in diesem Bereich noch alleine, aber ab ca. August - September wird sich hier auch was tun.
Ja, Feuerzeuge habe ich am Samstag dabei.
da werd ich ganz neidisch, ich hab am 19. 06 Überwießen, alle artikel sind Sofot Liferpaar
gestern am Abend oder heute morgen wurde erst erkannt das es gezahlt wurde(grünes Kästchen)
hoffentlich wirds bald abgeschickt
Aktuelles vom Shop!
Auslandszahlungen dauern leider etwas länger als Innerdeutsche Banküberweisungen.
Des weiteren komme ich gerade mit den Shopbestellungen bzw. den Bestandkorrekturen nicht ganz nach, ich bitte um Rücksichtsnahme ![]()
Ab ende August werde ich im Shop für die Versandabwichlung verstärkung haben, dann läuft sicher alles wieder besser ab.
Ich werde nun versuchen, diese Woche eine ganze Menge bestandskorekturen vorzunehmen.
Aktuelles Problem: Eines der beiden Schlüsselbänder, die ich vor einigen Wochen bestellt hatte, ist leider schon kaputt. Gibt es da Erfahrungen, dass sie evtl. nicht ganz so stabil sind wie erhofft? Im konkreten Fall ist der Haken einfach abgebrochen.
Also meiner is voll i.O. Kann bei so einem Teil ja öfter mal so passieren ![]()
Naja, ist mein erstes. Deshalb kenne ich mich damit nicht aus. Und bei 2 Euro kann man ja auch nicht meckern. Bei den Onkelz kostet der Spaß schließlich 13 Euro... wobei dort das Logo natürlich eingewebt ist und nicht "nur" aufgedruckt.
Interessiert mich halt, ob es da vielleicht Erfahrungen gibt.
hmm... also mein schlüsselband scheint ganz stabil zu sein... dafür hat der aufdruck an einer stelle eine kleine macke...
13Euro für ein Schlüßelband O.o
Na also sry. das ist mehr wie derb. das ist Dreist!
Also meistens sind se ganz stabil. Man kann bei der Pruduktion eines Bändchen und eines Plastikverschluß, denke ich mal, nicht viel falsch machen!
Ja, solche Erfahrungen gibt es zum Teil. Jedoch bisher sehr selten vorgekommen. Jedoch kann ich jetzt schon ankündigen, dass die nächsten Schlüsselbänder teurer werden, jedoch auch Qualitativ um einiges besser.
Hierzu gleich folgende Frage. Sollen die Schlüsselanhänger evtl. ohne den Plastikhacken versehen sein, also dass man den Schlüssel dann nicht einfach vom Band trennen kann? Natürlich bleibt unten der Metal Hacken, aber auch dieser wird besser werden.
Michl
also ich finde die idee ohne plastikhaken gut. man trennt den schlüssel ja im allgemeinen nicht unbedingt vom schlüsselband ab. und das ding wäre auf jeden fall stabiler.
Ja, das Plastik-Teil brauche ich eh nie, also kann es auch ganz weggelassen werden.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Schlüsselband insgesamt ein Stückchen zu lang ist. Es ist irgendwie länger als die Bänder, die ich sonst habe.