10 Jahre Gegengift Album

  • Huhu
    Ich hab mir heute mal das Album bei Müller gekauft und nunja,wenn ich die CD öffne heißen die Lieder nicht so wie sie sollen.
    So sieht das auf CD 1 und 2 aus


    CD1


    CD2


    Hier sieht man das alle Lieder wie die von dem "Gegengift" Album heißen und nicht so wie von dem "10 Jahre Gegengift" Album.


    Ich musste alle Lieder unbennenen und trotzdem wird im WMP nur der alte Titel angezeigt wie man auf dem folgenen Screen sieht.


    Bild


    Ist das normal bzw wurde da was vergessen,als man das Album fertig gemacht hat?

  • Hi :)


    Sorry aber ich verstehe deine Screens garnicht ausser den letzten; hab sowas noch nie gehört dass es so falsch ist - geh zum Müller und tauschs um? Wird am einfachsten sein; von alleine werden die Lieder bestimmt nicht mehr geändert^^

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hast du bzw. ihr mal versucht, mit iTunes zu importieren? Mal davon abgesehen, dass ich von Windows eh nichts halte....dieses Probleme hatte ich mit iTunes (Mac) nicht!!!

  • Zitat

    Original von cux
    Hast du bzw. ihr mal versucht, mit iTunes zu importieren? Mal davon abgesehen, dass ich von Windows eh nichts halte....dieses Probleme hatte ich mit iTunes (Mac) nicht!!!


    Mit den richtigen Programmen läuft auch W7 wie ne eins :P

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • dein pc greift auf eine online-datenbank zu und benennt es dann so wie es dort gespeichert ist. auf deiner cd ist sicher die reihenfolge, wie es auf der hülle angegeben ist...
    auf diese datenbank haben wir leider keinen einfluss...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • is doch total logisch, bozi sagts ja:


    deine cd ist in ordnung, nur ist die datenbank von WMP halt auf die "orginale" Gegengift cd bezogen, zu 10 jahre gg gibts halt keine playlist online, ich musste das zeug auch selber umbenennen.


    Wenn du ein Song einfach umbenennst, hat er aber in den Eigenschafften immer noch den alten Namen, darum steht dort auch noch der falsch Titel.

  • genau, das problem liegt da nicht an Windows sondern an den Programmen die ihre eigenen Datenbanken haben in Winamp zeigt er mir auch das Cover vom alten Gegengift an obwohl es das 10j. Album ist ;)

  • Zitat

    Original von Robin
    .. bei mir gings^^ Habs aber mit Itunes gerippt ...


    mir gefällt die Aufteilung bzw. das MAC Design in iTunes nicht! Lieber Winamp :D

  • Zitat

    Original von spezi1988


    mir gefällt die Aufteilung bzw. das MAC Design in iTunes nicht! Lieber Winamp :D


    ... jedem das seine :D:D

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -