"An evening with Rookies&Kings" [LIVE] - 09.-10.09.2011

  • Gunzendorf isn richtig kleines Kaff...
    Wieviel Leute reinpassen...kA aber ich würde schätzen so ca 400 Leut

  • Zitat

    Original von frei.statt.bayern
    Gunzendorf isn richtig kleines Kaff...
    Wieviel Leute reinpassen...kA aber ich würde schätzen so ca 400 Leut


    ok. danke.

    ja sah bei google auf der karte auch schon klein aus^^ is warscheinlich genauso groß wie mein dorf (4oo leuet) ;) :D

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • naja ich würd scho so auf 5 bis 600 leut tippen, weil oben is ja auch noch platz fals unten voll is. wennst es mal sehen willst gib hal mal auf you tube frei.wild live in gunzendorf am 06.März.2010 ein.
    oder du lässt dich einfach überraschen morgen isses ja so weit ;)
    un ja so 400 einwohner wird des kaff ham...

  • für alle, die nen eindruck vom club haben wollen:

    NBZZXsEGG2Y

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • ok ich hab oben die ränge jetz nich bedacht...auf jeden Fall ne geile Location

  • wenn ich mich nicht täusche war sogar gunzendorf damals NICHTZ ausverkauft

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von Schnellzer
    war aber trotzdem voll, frag mich grad wie viele sich da noch hätten reinquetschen können ;-P

    ich dachte auch das es sold out war aber dem ist nicht so viell find ich des wo es stand such dann mal

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • War gestern allen in allem ein sehr gelungener abend, auch wenn die hütte jetzt nicht gerade voll war.

    zu den einzelnen bands:

    Wilde Jungs: Guter Auftritt und ganz gute Stimmung, auch wenn sie am Anfang bisschen Pech mit der Anlage hatten, aber das war ja nur kurz. Die Probleme mit dem Mikrofon bei den letzten beiden Liedern fand ich jetzt auch nicht schlimm. Stimmung war trotzdem gut und somit allen in allem ein guter Auftritt :)

    Hämaton: Hab ich mir nicht anghört, weil ich mit der Band nicht viel anfangen kann. Hab in der Zeit was gegessen und stande draußen. Hab nur die letzten 2-3 Lieder mitbekommen. Aber war halt net so mein Fall. Naja die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Unantastbar: War für mich der Beste Auftritt des ganzen Abends. Die Stimmung war am Besten und die gingen richtig gut ab. Es war auch am meisten los, meiner Meinung nach. Auch die Auswahl der Lieder fand ich perfekt. So muss ein guter Auftritt sein :)

    Was ich persöhnlich jetzt an dem Abend nicht so gut fande war dass ich leider nichts trinken konnte, da ich fahren musste ;) Aber naja da muss ma auch mal leider durch^^

    Was auch nicht so gut war, war dass es Glasflaschen und Gläser gab. Vor der Bühne lagen nachher doch einige Scherben. Da wären Plastikbecher vielleicht doch besser gewesen.

    Aber es war trotzdem ein gutes Konzert.

    Freu mich schon aufs FEK9

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Wie lange haben die einzelnen Bands gespielt?

    :freiwild:


    :groesten: