Frei.Wild Fanzelten auf der GOND

• Die Region Bayern und Hessen pflegen grad ihre Freundschaft bei nem kühlen August und sitzen ihre Campingstühle ein für morgen so gehört sich des mit peffi sowas is Familie ;)))

Schenkt und Dummheit kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden Werft uns noch mehr Scheiße vor wir fressen sie schon

Ich bin ein ,,indirekter Primitivling''

• Zitat

Original von Kneipenterorist
    Die Region Bayern und Hessen pflegen grad ihre Freundschaft bei nem kühlen August und sitzen ihre Campingstühle ein für morgen so gehört sich des mit peffi sowas is Familie ;)))

So!? Welche Hessen trinken da einfach ohne mich? Tztztz... Unfassbar! :winking_face:

• Zitat

Original von hutMACHER
    Leider können wir doch nicht so früh Anreisen, sehen uns dann gegen 11Uhr auf den Zeltplatz.
    Ich hoffe Ihr schafft es eine größere Fläche zu reservieren. :danke:

das hoff ick oh... :danke: :smiling_face: kommen leider oh erst gegn 10...

:freiwild:

~ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben ~

• War nen super WE und hät ich gewusst das ihr soviel absteckt das freitag mittag noch platz is wär ich auch zu euch gekommen aber so ham wir auch ne menge nette leute kennengelernt^^ und im Rock n Trailer wars auch lustig :face_with_tongue:

25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

• So Daheim angekommen und ich kann einfach nur sagen es war ein brillantes wochenende :smiling_face: Stimme weg, 3 Tage betrunken, viele neue leute kennengelernt, tolle auftritte und jede menge spaß. Alles in allem supergeil. :grinning_squinting_face: :danke:

Verdammte Welt!!!!

FWSC 1090

• hammer geiles Wochenende...könnte man sofort wiederholen...leider dauerts jetzt wieder ein jahr bis zur nächsten gond... :daumenrunter:

und des wichtigste man kennt immer neue leute vom fwsc kennen :danke: :wiegeil:

wo gibts dann die bilder vom FWSC Fotomarsch? wenn se mal online sind?

• Hey ihr Wahnsinnigen, erst einmal :danke: an alle die dieses Camp möglich gemacht haben, Namen will ich keine nennen zu groß die Chance einen zu vergessen, aber fühlt euch hiermit alle angesprochen, des weiteren an alle, die im Camp waren, einfach Klasse, neue Leute kennen gelernt, immer was zu trinken bekommen :grinning_squinting_face: und ne Menge Spaß gehabt.

und dann natürlich :danke: :danke: :danke: für euern "Marsch" zum FWSC Gruppenfoto, mein Gott war das geil, Gänsehautfeeling pur.
    So da ich nun die letzten 4 Tage bereits nen ganzen Haufen Blech verzapft habe :D, halte ich nun meinen Mund, (bekomm eh kaum noch was raus). Liebe Grüße an euch alle, auf ein baldiges Wiedersehn :groesten:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

FWSC : 295

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von 1602king
    So da ich nun die letzten 4 Tage bereits nen ganzen Haufen Blech verzapft habe :D, halte ich nun meinen Mund, (bekomm eh kaum noch was raus).

du kannst wirklich ganz schön viel blödes zeug schwätzen :grinning_squinting_face::lachen:

• War das geil :wiegeil: :wiegeil: :wiegeil:

ein riesen großes :danke: an die, die:
    - das Frei.Wild Fanz Zelten möglich gemacht haben
    - ich kennenlernen durfte
    - mich erkannt haben (aber ich sie meist leider nicht, sorry :grinning_squinting_face: )
    - die mir die Sachen zum überleben gegeben haben :grinning_squinting_face:
    - und einen RIESES GROßES :danke: an den, der die Spinne aus meinem Zelt entfernt hat :grinning_squinting_face: !!!

Es war einfach geil das Wochenende und ich weiß jetzt schon, ich bin nächstes Jahr wieder dabei !! :daumenhoch:

• Zitat

Original von snook

du kannst wirklich ganz schön viel blödes zeug schwätzen :grinning_squinting_face::lachen:

awaaaaa jetzt such du des Bild mit dem gelben Pulli, sonst steh ich noch blöder da :lol:

Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von 1602king

awaaaaa jetzt such du des Bild mit dem gelben Pulli, sonst steh ich noch blöder da :lol:

schätzelein, das hab ich schon... und es war [wie ich mehrmals betont habe] kein gelber pulli!!! es war ein roter- und ich hatte nen gelben schal um :grinning_squinting_face:

• Es war Geil. mehr gibts einfach net zu sagen :grinning_squinting_face:

Ab dem 10.11.2013 auf unbestimmte Zeit in Australien, werde aber hier immer mal reinschauen!
    Euer FWSC-Forums Mod
    Wurstgolem :daumenhoch:

• Zitat

Original von snook

schätzelein, das hab ich schon... und es war [wie ich mehrmals betont habe] kein gelber pulli!!! es war ein roter- und ich hatte nen gelben schal um :grinning_squinting_face:

klugscheisser, sag ich doch :grinning_squinting_face: :lachen: :lol:

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• Zitat

Original von Hyper

klugscheisser, sag ich doch :grinning_squinting_face: :lachen: :lol:

so schauts aus...... :lol: ob Pulli oder Schal, des Bild war gelb und keiner wollt mir glauben :smiling_face_with_horns: