Broilers, Frei.Wild, Böhse Onkelz, Kärbholz, störte.Priester, betontod, massendefekt, all sowas was da rein passt in die kategorie !!
Frei.Wild Fanzelten auf der GOND
-
-
Zitat
Original von BigMc
Da gibts von deiner Sorte aber recht wenige die das so machen wie du,andere stellen das dann einfach on...

Find ich gut
Hab auch ne Cam mit
ZitatOriginal von bo_Müller
@ alle Autofahrer, kurz nachem aufbauen mal abklären, wer was fürn auto hat für dieses wichtige MissionWir kommen mitm Cabrio an, also viel Platz ist da nicht
ZitatOriginal von hutMACHER
Hab mir Heute mal die Zeit genommen bisschen was zusammen zu stellen, hab von meinen 16GB noch etwas Platz (~2GB). Gibt es irgend welche besonderen Musikwünsche? Ich habe eine ziemlich große Musiksammlung in allen Bereichen, also immer her damit.Hast du Musik von "Planlos"
oder von "*wildcamping" (die waren aufm Pfeffelbach, geniale Texte!! Geil zum Feiern
) ? -
5 ma schlafen noch ...
is noch so laaaaang^^ich kanns net mehr abwarten^^

-
dieses jahr nich hin können und bis nächstes jahr warten is noch viel länger und du heulst wegen n paar tagen rum

-
Zitat
Original von Shadow91
dieses jahr nich hin können und bis nächstes jahr warten is noch viel länger und du heulst wegen n paar tagen rum

JAAAAAAAA
Ich rechne schon die Minuten und Sekunden aus^^ -
Wir sind auch mit zwei Mann dabei

-
Planlos, J.B.O. und paar andere wurden zur Bibliothek hinzugefügt.
Noch ca. 1GB ist frei ;D -
Unantastbar toxpack
-
Die Kassierer!
-
JAAAAAAAA
Ich rechne schon die Minuten und Sekunden aus^^[/quote]wiso rechnen auf http://www.gond.de/ is n timer
momentan: 4tage 11stunden 41minuten 35sekunden -
Zitat
Original von hutMACHER
Noch ca. 1GB ist frei ;DUhh sehr schön

-
na ick hoffe wir bekomm oh no e scheenes plätzschen weil wir erst gegen 10 komm...

un wegen musik...kärbholz,frei.wild,toxpack,krawallbrüder,serum114,berliner weisse,loikämie,rotz & wasser,broilers...

-
so Mädels

Wochenende is so gut wie rum,der Donnerstag steht vor der Tür
-
also von mir würd noch ne anlage kommen mit boxen, falls ihr noch eine braucht

-
da haben bisher 2 leute gesagt, dass sie eine anlage mitbringen.
denke die könnt ihr zuhause lassen.
wenn jemand biertische -bänke mitbringen will, kann er das gerne machen.
dachte nur, dass das ein problem werden kann wegen platz.wenn einer hat, bitte melden!!
ist zwar eigentlich eine selbstverständlichkeit, aber wir fw`ler halten zusammen, also wenn jemand einen sieht der klaut, zerstört oder faxen mit unseren sachen macht, schaut lieber zweimal hin und meldet das entweder uns oder der security direkt!!
jeder schaut auf des anderen sachen

-
Wir bringen auch noch einen Pavillon und ein Planschbecken mit.
-
Zitat
Original von 655321
ist zwar eigentlich eine selbstverständlichkeit, aber wir fw`ler halten zusammen, also wenn jemand einen sieht der klaut, zerstört oder faxen mit unseren sachen macht, schaut lieber zweimal hin und meldet das entweder uns oder der security direkt!!jeder schaut auf des anderen sachen

wer klaut wird mit dem Feuerlöscher eingesprüht;)
-
Zitat
Original von generationluzifer
wer klaut wird mit dem Feuerlöscher eingesprüht;)
na endlich jemand der den Spaß daran sehen würde

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von hutMACHER
Noch ca. 1GB ist frei ;D
ich hoffe, du hast auch schon SAITENFEUER drauf! absolut wichtig!

-
hab ich net vorhin iwas vonna Gitarre gelesen???

is schon etwas eingestaubt und griff sicher bin ik och net mehr. . . . aba vllt bekomm ik die ja mit im Eventbringer-bus rein. . . .

Leutz ik kann net drucken. . . könnt sonst jemand wat riff/akkordmässiges ausdrucken & mitbringen? ~lieb-frag~
Mittwoch abend gehtz schon los, wie geil. . .

-