Frei.Wild Fanzelten auf der GOND

• Zitat

Original von BigMc

Da gibts von deiner Sorte aber recht wenige die das so machen wie du,andere stellen das dann einfach on...
    :daumenhoch:

Find ich gut :daumenhoch: Hab auch ne Cam mit :face_with_tongue:

Zitat

Original von bo_Müller
    @ alle Autofahrer, kurz nachem aufbauen mal abklären, wer was fürn auto hat für dieses wichtige Mission

Wir kommen mitm Cabrio an, also viel Platz ist da nicht :face_with_tongue:

Zitat

Original von hutMACHER

Hab mir Heute mal die Zeit genommen bisschen was zusammen zu stellen, hab von meinen 16GB noch etwas Platz (~2GB). Gibt es irgend welche besonderen Musikwünsche? Ich habe eine ziemlich große Musiksammlung in allen Bereichen, also immer her damit.

Hast du Musik von "Planlos" :face_with_tongue: oder von "*wildcamping" (die waren aufm Pfeffelbach, geniale Texte!! Geil zum Feiern :grinning_squinting_face: ) ?

• Zitat

Original von Shadow91
    dieses jahr nich hin können und bis nächstes jahr warten is noch viel länger und du heulst wegen n paar tagen rum :smiling_face::---

JAAAAAAAA
    Ich rechne schon die Minuten und Sekunden aus^^

You are the best,fuck the rest !!!!!!!

:freiwild:

[BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

• Unantastbar toxpack

Schenkt und Dummheit kein Niveau das dumme Volk ist schnell zufrieden Werft uns noch mehr Scheiße vor wir fressen sie schon

Ich bin ein ,,indirekter Primitivling''

• Die Kassierer!

25.12.2010 F.W X-Mas - München
    05.03.2011 F.W Würzburg
    02.04.2011 Der-W Autournomie - Frankfurt
    14.-17.07.11 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    27.12.2011 F.W X-Mas - Frankfurt
    31.03.2012 F.W Allein Nach Vorne - Essen
    28.04.2012 F.W.S.C Schifffahrt Rüdesheim
    12.-15.-07.12 G.O.N.D. Rieden-Kreuth
    01.11.2012 F.W FdF - Dortmund
    22.11.2012 F.W FdF - Hamburg
    29.12.2012 F.W X-Mas - Karlsruhe
    09.03.2013 Kevin Russell Ein Onkel gibt sich die Ehre - Geiselwind

• na ick hoffe wir bekomm oh no e scheenes plätzschen weil wir erst gegen 10 komm... :loudly_crying_face:

un wegen musik...kärbholz,frei.wild,toxpack,krawallbrüder,serum114,berliner weisse,loikämie,rotz & wasser,broilers... :smiling_face:

:freiwild:

~ Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben ~

• also von mir würd noch ne anlage kommen mit boxen, falls ihr noch eine braucht :winking_face:

• da haben bisher 2 leute gesagt, dass sie eine anlage mitbringen.

denke die könnt ihr zuhause lassen.

wenn jemand biertische -bänke mitbringen will, kann er das gerne machen.
    dachte nur, dass das ein problem werden kann wegen platz.

wenn einer hat, bitte melden!!

ist zwar eigentlich eine selbstverständlichkeit, aber wir fw`ler halten zusammen, also wenn jemand einen sieht der klaut, zerstört oder faxen mit unseren sachen macht, schaut lieber zweimal hin und meldet das entweder uns oder der security direkt!!

jeder schaut auf des anderen sachen :danke:

• Zitat

Original von 655321
    ist zwar eigentlich eine selbstverständlichkeit, aber wir fw`ler halten zusammen, also wenn jemand einen sieht der klaut, zerstört oder faxen mit unseren sachen macht, schaut lieber zweimal hin und meldet das entweder uns oder der security direkt!!

jeder schaut auf des anderen sachen :danke:

wer klaut wird mit dem Feuerlöscher eingesprüht;)

„Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

George Orwell

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von hutMACHER
    Planlos, J.B.O. und paar andere wurden zur Bibliothek hinzugefügt.
    Noch ca. 1GB ist frei ;D

ich hoffe, du hast auch schon SAITENFEUER drauf! absolut wichtig! :smiling_face: :daumenhoch:

• hab ich net vorhin iwas vonna Gitarre gelesen??? :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

is schon etwas eingestaubt und griff sicher bin ik och net mehr. . . . aba vllt bekomm ik die ja mit im Eventbringer-bus rein. . . .
    :daumenhoch: :gitarrenspieler:

Leutz ik kann net drucken. . . könnt sonst jemand wat riff/akkordmässiges ausdrucken & mitbringen? ~lieb-frag~

Mittwoch abend gehtz schon los, wie geil. . . :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_horns:

*--...Leidenschaft bringt ein einzigartiges

geben und nehmen in einer Freundschaft,

die wie eine Familie ist...--*

780