Bereits vorbei ! - 2008/05/16.+17. | Frei.Wild Doppelgig in der Haupstadt

  • Zitat

    Original von keidan


    Naja vielleicht wird es demnächst anders wenn "wir" als FWFB dort auftreten und ich dann vielleicht nicht alleine rumstehen muß, sondern in einer Gruppe mit bei bin wo alle zusammenhalten!!!

    das klingt ja komisch .. denkste wei ldu denn in n fanclub bist respektieren dich die leute und sagen uuhh da is der keidan den rempeln wir ma nich an ? hallo das is ein KONZERT da wird gerempelt undso. und überall gibt es ma ruhigere ecken / seiten und halt dollere.. bei fauxpas wars links vorne extrem bei frei.wild wiederrum rechts vorne was weis ich is doch scheiß egal. wenn man zu nen konzert eht muss man mit sowas rechnen. meine güte ^^

    so toll ejtzt komm ich zu spät zum kaffee trinken ^^

  • Zitat

    Original von keidan
    ja sicherlich haben sie es meistens nicht mit absicht gemacht aber es ist nun wahrlich nicht mein erstes Konzi gewesen und auch nicht mein erstes in einem kleinen Club aber es war schon ziemlich heftig teilweise.

    Ich denke auch das es ganz vorne nicht so extrem zu gegangen ist wie etwas weiter hinten. Denn dort wurde man ja mehr oder weniger zerdrückt und am rand naja ich wollt ja auch mitfeiern und nicht dumm am rand stehen.

    Naja vielleicht wird es demnächst anders wenn "wir" als FWFB dort auftreten und ich dann vielleicht nicht alleine rumstehen muß, sondern in einer Gruppe mit bei bin wo alle zusammenhalten!!!

    das nächste mal wird ja wohl beim FEK9 sein!!


    Da ich ja Freitag auch ins Koma komme bin ich der Hoffnung beim nächsten FW-Gig jemanden mal zu kennen xD Diesmal war ich alleine da und ads war manchmal schon blöd wnen man niemanden kennt so... Vielleicht bin ich auch einfach der zu zurückhaltende Typ ^^

  • so kannst du das nicht sehn suse, keidan hat schon recht mit seiner meinung...

    wenn du alleine vor ort bist, ist es ein ganz anderes feeling, als wenn du mit mehreren leuten da bist!

  • kam aber so rüber ;)
    also ich lern auf jeden fw konzi imemr mehr leute kennen... gestern zB die bamberger :) versteh garnich wie man da alleine rumstehn kann sorry.

    Einmal editiert, zuletzt von suse (18. Mai 2008 um 14:22)

  • sicherlich war es voll, aber schon mal dran gedacht, das nicht jeder son typ dafür ist, um irgend welche "fremden" in dem sinne anzusprechen...

    man muss doch erstmal sich in dem sinne "beschnuppern"... denke mal das sich am kommenden samstag so einiges ergeben wird, mit dem kennenlernen...

  • der merch is imemr voll da lernt man meistens automatisch leute kennen :) aber ok denn hofft ma auf samstag ;)

  • :great: es war wieder soo geil . Und wir Bamberger hatten denk ich den meisten spaß an diesem we wie ihr dann an unseren bildern sehn könnt ;)

    ich lad grad alles bei myspace hoch kann ne weile dauern g*

    Und leute lernt man auf frei.wild normalerweise immer kennen :)

    zumindest erweitert sich unser bekanntenkreis ständig g*

    so also später schön bildis guggn gruß die bamberger

    https://www.freiwild-supporters-club.de/www.myspace.co…dfreundebamberg

  • mmhh............sicherlich waren absolut genug leute vor Ort aber wenn man halt etwas zurückhaltender ist *bin ich leider* dann fällt einem das doch schwer einfach hingehen und wenn man an die falschen leute gerät dann kann sowas als Mann schnell nach hinten losgehen!!!!

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    *

    Und leute lernt man auf frei.wild normalerweise immer kennen :)

    zumindest erweitert sich unser bekanntenkreis ständig g*

    richtig :)
    gestern war da schon wieder so das mir jemand hallo gesagt hat und ich wusste wer das war :D NEIN es lag nich am alk! :D

    Einmal editiert, zuletzt von suse (18. Mai 2008 um 14:31)

  • So,
    ich bin auch wieder in Wolfsburg eingetroffen und immernoch total benommen :D

    War nur am Samstag dagewesen und muss sagen das erstmal die hitze unerträglich gewesen ist!!

    ich kam mit nem Kumpel und seiner Freundin die irgendwie früh gehen wollte und die beiden verschwanden zu nem zeitpunkt der mir überhaupt nicht gefiel und demnach blieb ich auch alleine da wobei man das wort "alleine" nicht unbedingt nutzen sollte da man wirklich nicht allein ist!!

    ich war nur an der halle vorbeigelaufen um mich unterzustellen (scheiß regen), als wir ankamen und mein kumpel seine glasflasche noch austrinken musste!
    alleine dort kam ich kaum 2m ohne mich kurz mit leuten zu unterhalten die ich in meinem ganzen leben vorher noh nie gesehn habe :cool:

    und als mein kumpel verschwand war ich halt ohne gute bekannte aber hatte in der halle trotzdem spaß und das nicht alleine auch wenn man beim pogo so übel ins schwitzen kam das ich verwundert darüber bin nicht erkältet zu sein da ich noch bis nach Potsdam fahren musste, und da war ich allein :(
    aber die zeit nutzte ich dann zum schlafen :D

    also eine geile sache, vllt n bissel warm aber an spaß un neuen bekanntschaften hat es nicht gefehlt und man konnte alte bekanntschaften aus dem Fischbachau-bus n bissel pflegen!!

  • Zitat

    Original von keidan
    mmhh............sicherlich waren absolut genug leute vor Ort aber wenn man halt etwas zurückhaltender ist *bin ich leider* dann fällt einem das doch schwer einfach hingehen und wenn man an die falschen leute gerät dann kann sowas als Mann schnell nach hinten losgehen!!!!

    Jenau so isses... ich bin auch eher zurückhaltender aber naja... bis du nich der Typ der auch vorne rechts inner Ecke war, der irgendne Treppe runtergeklatscht is? Hatteste hinter mir so gesagt gehabt wenn du dit bist xD Wennde dit bist, ich bin der Typ mit dem Rottweilertattoo auf dem rechten Oberarm, ich war beide abende so vorne rechte Ecke bis rechts mitte so ungefähr!

    Auf jedenfall werd ich im Koma sein^^

  • Zitat

    Original von Gungnir

    also eine geile sache, vllt n bissel warm aber an spaß un neuen bekanntschaften hat es nicht gefehlt und man konnte alte bekanntschaften aus dem Fischbachau-bus n bissel pflegen!!

    ja sicherlich aber wie du sagst alte bekanntschaften pflegen, aber wenn man absolut niemanden kennt und auch sonst nicht so der Typ is der direkt auf einen zugeht und mit fremden Leuten abfeiern kann dann ist das halt nicht so einfach

  • Zitat

    Original von keidan

    wie soll man das verstehen

    das ihr entlich leute kennelenrt mit denen ihr zu konzerte gehn könnt und nich mehr rrumjammert das ihr keine frei.wild fans kennt

  • Zitat

    Original von suse

    das ihr entlich leute kennelenrt mit denen ihr zu konzerte gehn könnt und nich mehr rrumjammert das ihr keine frei.wild fans kennt

    ja genau das wollte ich mit meinem rumjammern erreichen

  • das ihr nich so rumheuln sollt...aba meint ihr denn, ihr seid dann am samstag nich mehr so zurückhaltend?
    ick bin och schüchtern...aba lern trotzdem immer wieda neue leude kenn...
    und machn dreier :bed: :hase2:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • so fotos von freitag sind online http://www.sc-ontour.de/
    sorry das die seite manchmal immer noch so lahm is .. irgndwie klappt das nich die seite auf den anderen server zu laden ;(

    Einmal editiert, zuletzt von suse (18. Mai 2008 um 14:48)

  • *lol*

    nu mach mal keinen stress... hier jammert keiner rum!!

    man darf doch wohl noch schreiben was man denkt, oder nicht... kann halt nicht jeder so kontaktfreudig sein wie du!! es gibt halt auch menschen die zurückhaltend sind & die dann noch dazu stehn, und das ist auch gut so!! bin halt auch so´n typ(in) die schüchtern ist & ich steh dazu... problem damit?

  • Zitat

    Original von analkeks
    das ihr nich so rumheuln sollt...aba meint ihr denn, ihr seid dann am samstag nich mehr so zurückhaltend?
    ick bin och schüchtern...aba lern trotzdem immer wieda neue leude kenn...
    und machn dreier :bed: :hase2:

    mmhhh.........man wird sehen und sorry aber das es verschiedene Menschentypen gibt, glaube darüber brauchen wir uns hier nicht zu streiten