Bereits vorbei ! - 2008/05/16.+17. | Frei.Wild Doppelgig in der Haupstadt

  • Nun auch endlich zuhause eingetroffen. Leider hab ich nur den Freitag-Gig auf dem Buckel

    Als ich drin war dachte ich nur: so "groß" ist die Tanzfläche vor der Bühne? Dementsprechend heiß war es dann auch. Kaum war ich im Pogo drin, schon konnte ich mir mehrmals während den LIedern den Schweiß abwischen. So hab ich, glaube ich, noch nie geschwitzt
    Der Ton war auch nicht gerade der beste.

    Gumbles haben mich positiv überrascht, das neue Album werde ich mir mal zulegen.


    Und nach Konzertende nochmal einen netten Abend gehabt. So musste ich nicht überlegen wie ich mir die Zeit morgens vertreibe ;) War lustig mit fb86bln, den Asozialen und so :D

  • War nen verdammt geiles Ding! Beide Tage!!

    Aber hab ma ne Frage, wie hieß das lied von Berliner Weisse wo die vorher angesagt haben von wegen Nazis raus etc. pp.?? Ich hab grad kein plan...

    Und ick sollt nen Martin Lupe (oder irgendwie sowas xD) bei SVZ adden, dat ding is ick muss da wat falsch verstanden ham! Der war heut auch auf der Bühne bei Schwarz & Weiß! Wenn der dit hier liest, ma PN an mir xD

  • eigentlich schade das es gestern fast die gleiche setlist gab sie haben doch genug lieder die sie hätten spielen können, aber egal hauptsache FW live genießen.

    Was mir übberhaupt nicht gepaßt hat war das es einfach zu voll war gestern und ich um halb 1 raus mußte weil ein paar Idioten"sorry für den Ausdruck" meinten sie müßen sich auf dem engen raum noch wie die tiere benehmen und nachdem sie mir mehrmals in den rücken gesprungen sind und sich dann noch aufregten das ich mich doch nicht so haben soll war mir das einfach zu blöde!!!!!!!!

    Ansonsten war das alles recht toll da, wie ich auch schon mich zu freitag geäußert hatte, vielleicht lag es ja auch daran das ich mit meiner freundin alleine da war,
    hoffe ja mal das sich das beim nächsten auftritt von FW hier in der Hauptstadt ändert.

    Ansonsten rocken FW richtig ab :yourock: :yourock: :yourock:

  • so... nun ist leider auch der doppelgig in berlin vorbei...

    als resultat muss ich ehrlich gesagt sagen, das mir freitag besser gefallen hat, als der samstag...

    ich mein party machen is ja kein ding, aber man weis doch auch wo seine grenzen sind, oder!?

    wenn ichs recht in erinnerung habe, haben :freiwild: an beiden abenden das gleiche gespielt, was ich persönlich echt schade fand, da sie ja genug geile songs haben, welche sie hätten spielen können...

    trotz alle dem, fand ich das konzi echt geil, auch wenn "EINIGE" von euch, sorry jungs, meinten sie sind die größten und müssen uns mädels vom tisch schubsen oder "EINIGE püppis" auch meinten sie müssen unbedingt ne tanzfläche haben, der ein viertel des gesamten raumes einnimmt...

    naja nun gut...

    ich weis jedenfalls das ich beim nächsten mal wieder mit dabei sein werde mit meinem freund! und hoffe das die lokation dann ein wenig besser "durchlüftet" & evtl sogar noch nen bissel größer ist...

    :yourock: :yourock: :yourock: :freiwild: :yourock: :yourock: :yourock:

  • lieder ist das WE wieder mal vielzu schnell zu ende gegangen, aber der hammer war es. lieder habe ich es zwar nur zu dem konzi am Sa geschafft :(, aber war trotzdem der hammer gewesen
    :great: :great: :freiwild: :great: :great:
    die liederauswahl auch jut gewesen,obwohl ich mir noch nen paar lieder von den ersten albem so gewünscht hätte. aber was solls....geil war es alle mal udn die stimmung war fett gewesen!!!

    auf das es beim nächsten konzi noch geiler wird, noch großer, und vorallem mehr frische luft da ist;)

    weiter so :yourock: :yourock: :yourock: ....
    ..."Ich kann es kaum erwarten und freu
    mich riesig darauf.
    Denn nur die richtigen Typen sind hier und jede Menge
    Bier. Wir scheißen auf schlechte Laune, weil hier der Spaß
    regiert."

    MfG - Sandro

    "Ja, denn das Leben, das ist kurz, ja nicht viel länger als ein Furz, das Altsein kommt geschwind, ja noch geschwinder als der Wind"

    GEGEN EXTREMISMUS

  • War ein extrem anstrengender Tag gestern. Der Club war für die Bands seindeutig viel klein bzw. es waren zuviele im Club. Es war eine Sau Hitze und die Belüftung war nen Witz. Vlt. ist es nächste mal besser weniger Leute reinzulassen ???
    Pogo fand ich nicht schlimmer als bei anderen Konzerten aber aufgrund des geringes Platzes war es halt nerviger.Was ich auch doof fand war die Treppe zu den Toiletten. Die war richtig Glatt so mal da Literweiße Bier auf den Stufen schwam.Man hat auch da germerkt, dass der Club den Menschenansturm nicht bewältigen kann. Die Anzahl der Toiletten im Bezug auf die Anzahl der Leute - oh mann - Warteschlagen bis sonst wo hin.Aufjedenfall bin ich schön die Treppe runtergefallen ( immer schön aufm Ellenbogen lang -schöne Blaue Flecke geworden und ich kann beide Arme kaum bewegen).
    So dennoch die Bands waren der Hammer - Stimmung war Super. Ich war allerdings schon nach Fauxpas extrem fertig mit der Welt ;-).
    Frei.Wild Auftritt fand ich okay und die Selist fand ich gut.

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

  • so...geb ich ma auch mein feedback zum gestrigen abend...und bevor wieda jemand meckert: erst die positiven dinge *zwinker*:

    - das ausgeteilte wasser war KALT...hat mich so gefreut, dass ich erst ma 7
    flaschen von getrunken hab ;)
    - samstag wurden die lieder gespielt, die ich am freitag vermisst hab...bin also
    doch noch glücklich gewordn^^
    - ich konnte endlich mal "weiter immer weiter" live hörn (und das an beiden
    tagen)
    - die stimmung war viel viel besser als am freitag
    - die zeit danach sie war wunderschön...als ich mit andi, falko, den beiden
    andren jungs und dem rippi noch inne kneipe gefahrn bin...rippi wär nen
    paarmal fast gestorben...hat den weg aba trotzdem noch gut überstanden
    (auch wenn er sein "bier" weggeschmissen hat) :yourock:
    - es konnten diesma keine blöden fotos von mir gemacht werden *juhu*
    - und zu guter letzt: ich hab nen autogramm von dem bassisten von [BLINK]respektlos[/BLINK] bekommen...chris du geile sau :yourock:

    so...mehr positives fällt mir grad nich ein...kommt noch ne erinnerung zurück, schreib ichs nochma!

    so nu noch nen paar negative sachen:
    - was zur hölle hat das KATO da wieder verkauft? BIER????? wohl kaum...
    - der preis für diese plörre is wie immer dort unter aller sau...
    - war nen "bisschen" warm dadrin^^
    - chris? wir warn verabredet...im coma falls du dich erinnerst ;)

    so das wars erst ma...
    schau ma philipp, wie die positiven dinge überwiegen...gut nä? :cool:


    schöne grüße auch an die berliner (tanya, chris, nina, desh, maya, alex, suse, falko, rippi),
    andi (ey wir müssen noch unsern dreier nachholen!) :bed: ,
    die beiden typen, die mit im coma warn...war super lustig mit euch...^^
    melly (ey, ich glaub dein shirt war gestern kaputt ;) )
    weiza, alex, der band...und alle die ich vergessn hab^^

    @ suse: [BLINK]südtiroler bussis gehn 3x und nich 4x[/BLINK]... :kusshase:
    @ die andren die sich über das feiern und tanzen von gestern beschwert habn: geht beim nächsten mal doch einfach an den rand wenns euch stört...ihr könnt nich erwarten, dass alle nur dumm rumstehn und mitsingen... ;)

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von analkeks (18. Mai 2008 um 13:24)

  • auf jeden fall...aba nur wenn de durchhälst :bed:
    andi schafft dat ja sicherlich von alleine, aba bei dir bin ich mir da ich so sicher *gg*

    EDIT:
    @ chris...das war am freitag übrigens das letzte mal, dass du mich von hinten nehmen durftest :depp: :hase2:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von analkeks (18. Mai 2008 um 13:37)

  • Zitat

    Original von analkeks


    @ suse: [BLINK]südtiroler bussis gehn 3x und nich 4x[/BLINK]... :kusshase:

    ja jetzt wo ich älter bin hab ich das auch gemerkt :D Aber schon am Freitag wo Jonas mir hallo gesagt hat :D

    das ding heißt Koma nich coma, tz.

    wo standest du am samstag? ich hätt gern ein dummes foto von dir gemacht aber warte ma hier ... guck ma :D

  • Zitat

    Original von suse

    ja jetzt wo ich älter bin hab ich das auch gemerkt :D Aber schon am Freitag wo Jonas mir hallo gesagt hat :D

    das ding heißt Koma nich coma, tz.

    wo standest du am samstag? ich hätt gern ein dummes foto von dir gemacht aber warte ma hier ... guck ma :D

    mir doch ejal wie man dat schreibt...du dumme schlampe :kusshase:

    stand vorne erste reihe... (schräg vor jonas)

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • @ analkeks...

    hat irgend jemand was davon gesagt, das alle still rum stehn sollen & nur mit singen? ... ich weiss ja nich...

    klar is n konzi zum feiern da, aber ich mein wenn schon so viele leute da sind, und es waren mehr leute da als freitag, dann nehm ich doch schon bissel mehr rücksicht auf mein vorder- bzw hintermann, so dass man nicht jede sekunde vom tisch gestoßen wird oder mehrere ellenbogen in den rücken geflogen kommen...

    und selbst an den seiten, wie du so schön meintest, war viel los...

    sicherlich passiert hier & da mal etwas, sagt ja auch keiner was dagegen, wollte damit nur sagen, dass das KATO für diese Menschenmasse n bissl klein war...

    so seh ich das ganze, aber gut jeder hat ne andere meinung...

    der auftritt von Frei.Wild hat auf jeden fall richtig gefetzt und das ist doch die hauptsache!!!

    :yourock: :yourock: :yourock: :freiwild: :yourock: :yourock: :yourock:

  • Zitat

    Original von analkeks

    mir doch ejal wie man dat schreibt...du dumme schlampe :kusshase:

    stand vorne erste reihe... (schräg vor jonas)

    ah danke das du das jetzt gesagt hast :D ich hab eins.. der blick.. geil nänänänääääääääää

  • 1. das mit dem still rumstehn war übertrieben dargestellt um es besser zu verdeutlichen...
    2. bei dem gedrängel dort, habn se das sicherlich nich mit absicht gemacht...
    3. ich stand auch ganz vorne an der seite...und uns is dort i-wie nix passiert...außer das wir vllt mit wasser überschüttet wurden...
    4. ich fand das kato für diese masse auch unangebracht...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • hab ja auch nich gesagt, das sie es mit absicht gemacht haben, manchmal kam es halt so rüber... dann sind wir uns doch einig... habe wie gesagt nur das geschrieben was ich darüber denke, also bitte nicht falsch verstehn...

  • das is schön :)

    ey nich streiten hier ^^ manchma waren die pogoleute echt heftig. aber wassoll man dageen tun? die leute sind halt so ... ich war gaaaaaaaaaanz kurz bei fauxpas links in der ersten reihe bei nen mittel schnellen lied und die leute neben und hinter mir haben getnazt und gepogt so da ich n ellenbogen ins gesicht bekommen hab. hätt ich zwar nic hgedacht aber jut so is das, schmerz geht auch vorbei. da bin ich halt wieder nach hinten^^ is scheiße sowas aber was soll man machen is halt so und passiert halt.
    wer schon öfter aufein frei.wild konzi war weis das ^^ aber fischbachau oder südtirol war schlimmer.

    Das Kato war und ist zu klein für die vielen Frei.Wild. Das is kla. Aber war trotzdem geil. Denn wird halt nächstemal was größeres gesucht.

    Habt euch lieb. Amen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von suse (18. Mai 2008 um 14:10)

  • ja sicherlich haben sie es meistens nicht mit absicht gemacht aber es ist nun wahrlich nicht mein erstes Konzi gewesen und auch nicht mein erstes in einem kleinen Club aber es war schon ziemlich heftig teilweise.

    Ich denke auch das es ganz vorne nicht so extrem zu gegangen ist wie etwas weiter hinten. Denn dort wurde man ja mehr oder weniger zerdrückt und am rand naja ich wollt ja auch mitfeiern und nicht dumm am rand stehen.

    Naja vielleicht wird es demnächst anders wenn "wir" als FWFB dort auftreten und ich dann vielleicht nicht alleine rumstehen muß, sondern in einer Gruppe mit bei bin wo alle zusammenhalten!!!

    das nächste mal wird ja wohl beim FEK9 sein!!

    Einmal editiert, zuletzt von keidan (18. Mai 2008 um 14:11)