Bereits vorbei ! - 2008/05/16.+17. | Frei.Wild Doppelgig in der Haupstadt

  • habe mal da sone frage: was war den mit aktion von der gästeliste???ne freundin von mir hat sich da drauf schreiben lassen für samstag und ist rausgeflogen!war da mal nicht die rede von das man die zurücklegen lassen kann und die an der kasse bezahlt?ne komische aktion finde ich!!!!
    aba naja glücklicher weise habe ich heute meine karten abholen lassen und bin heil froh die 3 noch bekommen zu haben!!! :great:
    KLOSI

  • oO gästelistenaktion? awj

    pukemusic hat ma gesagt man kann die karten zurücklegen lassen, aber jetzt doch nich mehr ;)

  • na es wurde ja gesagt das es eine gästeliste geben soll,das heist also das pukmusic die karten mit zum konzert nimmt und die da bezahlt werden....diese aktion sollst gegeben haben .... ne freundin stand ja mit drauf hat aber komischer weise jetz eine absage bekommen das sie da sozusagen runtergeflogen is....ich meine klar wenn die karten verkauft werden können können sie ja auch verkauft werden ...aba dann brauch man nicht sowas zu starten bzw solche versprechungen zu machen das die zurückgelegt werden!

  • Es gab nie eine Gästelisteaktion! Die Gästeliste dienst nur den Bands und dem Veranstalter, Person X,Y und Z zu diesem Event einlass zu gewähren! Meist einfach nur Freunde und Bekannte!

    Was PukeMusic gemacht hat war mit uns nicht abgesprochen....wir sind der Meinung das lange genug Zeit war, sich Karten zu bestellen. Am Ende bleiben vielleicht die Reservierten Karten an der AK liegen und andere die bestellen wollten ärgern sich scharz weil sie keine Tickets bekommen haben.
    Ich kann nur sagen bestellt die Tickets rechtzeitig (für jedes Event) und ihr habt keine Sorgen!!!!!

    Greetz Rippi

  • hättest du die beiträge der letzten beiden seiten gelesen, dann wüsstest du, das es zwar anfangs mit dem zurücklegen der karten durch pukemusic gegangen wäre....diese option aber widerrufen wurde!!!! :teufel:
    und dabei war nie die rede einer gästeliste :teufel:
    im übrigen wurde hier 2x gepostet, dass es mit dem angebot von pukemusic nicht mehr steht!!!!!!!!!
    :depp:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • wer lesen kann ist klar im vorteil sag ich da immer :D

    aber ich war auch zu langsam, falls doch noch jemand so ganz spontan
    2 Karten für Samstag übrig haben sollte, weil durch zufall welche
    abgesprungen sind bitte bei mir melden würde sie dann gerne haben wollen

    Danke und bis Fr. oder Sa. :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • wie gesagt ich habe nur nachgefragt was das für ne aktion war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich habe nicht gelesen das diese aktion abgesagt wurde.....wollte nur mal wissen warum und wieso...naja mir jaeigtlichauch egal weil ich ja noch glücklicher weise einer der letzen bekommen habe!!!!also wir sehen uns in berlin am samstag und falls dann können wir dann auf nen bier nochmal drüber quatschen !!!!!
    achso noch ne frage in eigener sache.....ich probier seid tagen nen foto von mir reinzusetzen aba die entsprechen nicht der bedingen:hängt das von der grösse ab oder von was komm da garnicht klar kannmir da mal wer helfen?büüüüüüddddeeee
    mfg KLOSI

  • Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Größe von 100*100 Pixel und 150 KB besitzen.

  • ma sone frage auch wenn das blöd klingt was hat das mit den 100*100 pixel auf sich ...wie krieg ichdas hin bin glaub ich nenbissle blöd dafür...kan ich da jede xbeliebe kamera benutzen???
    mfg KLOSI

  • dat sind dann 3 tage saufn...oh gott oh gott ;)
    habs gestern schon geübt gehabt...und war den janzen tach am kotzen ;)
    einma soga inna schule ;)
    war lustig^^

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • So erstmal ferien bis zum Konzi und dann noch den Montag + Dienstag ausnüchtern! Muhaha das wird der Hammer :great:

  • Hier noch die Running Order für nächstes Wochenende!

    ---------------------------------------------
    Freitag:

    FEINE HERREN
    21:00 Uhr - 21:40 Uhr

    GUMBLES
    21:55 Uhr - 22:55 Uhr

    FREI.WILD
    23:15 Uhr - 00:45 Uhr

    ---------------------------------------------

    Samstag:

    FAUXPAS
    21:00 Uhr - 21:40 Uhr

    BERLINER WEISSE
    21:55 Uhr - 22:55 Uhr

    FREI.WILD
    23:15 Uhr - 00:45 Uhr

    ---------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Rippi
    FREI.WILD
    23:15 Uhr - 00:45 Uhr


    Na dann isses nur zu hoffen, daß es nicht wieder 'ne Stunde später wird^^

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!