Bereits vorbei ! - 2008/05/16.+17. | Frei.Wild Doppelgig in der Haupstadt

  • Danke fb86bln dasde mir die Angst nimmst, denn das ist das erste mal das ich mir was über Internet gekauft habe und man hört ja so einiges... Aber jetzt bin ich erleichtert und warte auf meine Karte :great: :great:

  • freu mich schon total auf den gig...
    man, ich hoffe die restllichen wochen vergehen ein bisschen schneller...

    wir sehen uns... :yourock:

  • Zitat

    Original von Playmate626
    freu mich schon total auf den gig...
    man, ich hoffe die restllichen wochen vergehen ein bisschen schneller...

    wir sehen uns... :yourock:

    Ick bin der gleichen Hoffnung. Heute is meine Eintrittskarte is heut angekommen!! Ach wird dit schön die nächsten Wochen, angefangen mit meinem Tattoo heut in einer Woche, über ner Fahrt nach NRW (um z.b. mal wieder ins Black Sabbath in Bad Oeynhausen zu gehn) Dann wurd ich erst vor 3 Wochen 18, und das Frei.Wild-Konzert! Ach wird dit schön^^

    Ich zitiere: wir sehn uns... :yourock:

  • Zitat

    Original von FtT
    Oh ja der Gig wir bestimmt hammermäßig!
    Da Rippi Heimspiel hat denk ich sowieso es wird super werden!
    Freu mich schon rießig drauf!

    Was hat das mit mir zu tun???? ?( ?( ?(

  • Zitat

    Original von Rippi


    du hinterlässt halt nen bleibenden eindruck ;)

    Zitat


    wat soll das rumgeschleime???? was wollt ihr von mir??? :tongue: :tongue: :tongue:

    ich hab nie gesacht, dass der gut is ;)

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von analkeks (21. April 2008 um 19:51)

  • Rippi ich wollte damit andeuten dass wir da evtl. mal eein paar Bierchen kippen können, da es dieses Wochenende nicht geklappt hat, da ich Freitags der Fahrer war und Samstags war am Merchandise-Stand die Hölle los so dass ich nur ein kurzs pläuschen halten konnte! Ich denke das hat mit schleimen wenig am Hut!

  • Irgendwie kennt ihr euch hier alle kann das sein?? Und ick hier so außen am rand :frechheit:

    Also rin da in die Gruppe: ATTACKEE :peace:

  • Zitat

    Original von -Pantera-
    Irgendwie kennt ihr euch hier alle kann das sein?? Und ick hier so außen am rand :frechheit:

    du bist ja och erst seit ner woche angemeldet...und die leude, die sich hier kenn, gehn meistens auch ma zusamm aufn konzi oda nen bierchen trinken...
    ...wart einfach ma ab...

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von -Pantera-
    Danke fb86bln dasde mir die Angst nimmst, denn das ist das erste mal das ich mir was über Internet gekauft habe und man hört ja so einiges... Aber jetzt bin ich erleichtert und warte auf meine Karte :great: :great:

    na siehste hat doch alles wunderbar geklappt
    da steht doch nichts mehr in Wege auf gehts

    Lets Rock Berlin :daumenhoch:

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Zitat

    Original von fb86bln

    na siehste hat doch alles wunderbar geklappt
    da steht doch nichts mehr in Wege auf gehts

    Lets Rock Berlin :daumenhoch:

    Ja bin auch zufrieden und schick das da glei Flyer mit beiwaren, vielleicht krieg ich doch noch wen überredet^^ Auf jedenfall werde ich da sein.

    :great: :yourock:

  • ich komme auchbloss noch karten und fahrer organiesierendann kanns losgehn....habe ghört das der Gig doch net in der kato stattfindet...habt ihr davon was gehört???
    KLOSI

  • Zitat

    Original von Klosi
    ich komme auchbloss noch karten und fahrer organiesierendann kanns losgehn....habe ghört das der Gig doch net in der kato stattfindet...habt ihr davon was gehört???
    KLOSI

    Warum sollte es nicht so sein? Zu klein? Und ich dachte aus dem Grund wurde ein Doppelgig daraus gemacht ;)

    Meine Karte kam heute :daumenhoch:

  • So nun melde ich mich auch mal zu Wort...man liest ja Sachen hier...tztzzt
    Also die beiden Konzerte finden definitiv im KATO statt! Es gibt auch immer noch Tickets für beide Tage. Nur keine WE-Tickets mehr!!!!
    Wer was anderes hört ist falsch informiert. Wenn es was neues gibt erfahrt ihr es sofort hier von mir!!!!

    Greezt Rippi

  • sehr schön das das so ist.....hatte nähmlich gehört das es aus veranstaltungstechnischen problemen ne andere lokation gesucht wird....bin ich ja berühigt...sind eigentlich noch karten an der abendkasse zu ergattern?weil ich keine 5 € extra bezahlen will nur das meine karte nach hause gliefert wird....hat da wer nen plan wie ich die anders ne karte rankriege weil bei mir in der nähe gibs keine kartenverkäufe !
    Rippi?