Mit dem Bike nach Brixen !!

  • Man hier herrscht ja eine Begeisterung... das ist ja Wahnsinn ;(
    Ich zumindest hätte Lust und wäre dabei. Allerdings wird es dieses Jahr nix mehr.

    Leider bist du mir zuvor gekommen Kalito. Wollte ( will ) eine Tour auf die Beine stellen. Allerdings will ich das erst im August posten. Jahreurlaub ist bei den meisten verplant ect. Von daher Plan ich ne Tour für nächstes Jahr was rechtzeitig gepostet wird wegen Urlaub.

    Vielleicht können wir das zusammen Organisieren. Immerhin hast du schon an einigen Touren teilgenommen und weisst worauf es ankommt oder man achten sollte.

    Kannst mir mal schreiben
    Mfg

  • Wenn ich nicht jetzt 2 Jahre auf gedrosselt angewiesen wäre, dann hätte ich mir sicher die Reise nach Italien gegönnt. Aber so hat es weniger Sinn ;)

  • Wenn ein Termin für so eine Tour steht und ich da Zeit hab bin ich auf alle Fälle dabei!

    [BLINK]

    FWSC 1200

    [/BLINK]

    Ihr könnt sagen was ihr wollt ich find, ich hab die geilste Mittglieds nummer!

  • Tach auch !

    Na doch ein Paar die Interesse haben ! Ich war schon mehrere Mal in der Ecke & ist vom Fahren her ein Traum ( Und das sag ich der im Schwarzwald wohnt !! ).
    Bin jetzt übers Wochenende mit der Buell am Lago, wenn ich wieder da bin schau ich Mal nach 1 - 2 Terminen.

    Greetz Kalito

    "Wenn Sie nicht möchten , das Goggle Inside View ihre Darmspiegelung veröffentlicht, machen sie bitte hier ein Kreuz- dann wird Ihr Arsch gepixelt..."

    • Offizieller Beitrag

    [Noch] nichts für jemanden mit A1, schade eig. :D .. irgendwann würde ich das aber sicher auch gerne mal machen :)

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -