Kommt da was neues auf uns zu....?

  • Die 10 Jahre edition mit der Uhr :

    Habe eine Frage :
    Ich habe die Uhr das Armband ist zu groß und ich kann das net kleiner machen. Also war ich beim Uhrmacher der meinte er arbeitet an der Uhr nicht, da die stäbe aus Plastik seien solln ( ka was er meint ) . Was soll ich tun ?


    Mfg. Dennis

    :freiwild::hops: :hops: :hops:

  • Zitat

    Original von Dennis1996
    Die 10 Jahre edition mit der Uhr :

    Habe eine Frage :
    Ich habe die Uhr das Armband ist zu groß und ich kann das net kleiner machen. Also war ich beim Uhrmacher der meinte er arbeitet an der Uhr nicht, da die stäbe aus Plastik seien solln ( ka was er meint ) . Was soll ich tun ?


    Mfg. Dennis

    meine beste freundin hat des paket mit uhr heute von mir bekommen UND is gleich zum uhrmacher der hat sie ohne was zusagen kleiner gemacht (ohne probleme)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Zitat

    Original von rogerlisson

    Ich denke das die Unplugged-Versionen diverser Songs teilweise so anders klingen, dass es schon wieder beinahe neue sein könnten, bis auf den Text. Glaube aber, dass vielleicht das ein oder andere neue Stück dabei sein wird.

    Warten wir aber einfach mal ab. Wird schon rechtzeitig Informationen zu dem Thema geben...

    Stimme ich dir zu. Vor einigen Jahren haben die Toten Hosen auch ne Unplugged rausgebracht, da waren auch nur alles alte schon gesungene Lieder. Die Lieder ham sich anders angehört und ich finde, dass es eine der besten von dem Hosen ist.
    Also ich fände es geil, wenn eine Unplugged mit den besten Liedern der Jungs rauskommen würde.

  • Ich würde auch ne Unplugged mit alten Liedern besser finden, als eine Unplugged mit neuen Liedern... :D

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • ok danke für die vielen antworten^^ also wenns alte lieder sind unplugged naja....... =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • ne unplugged mit neuen liedern ?
    was machtn das fürn sinn?

    ich möchte nur dran erinnern als arschtritt in unplugged gespielt wurde wieviel leute dann nach ner cd geschriehen haben.

    das besondere an unplugged songs ist doch wie man bekannte harte songs plötzlich ruhig und melodisch rüber bringt.

    also wenn ein unplugged album dann mit alten songs.
    alles andere wäre blödsinn

  • Zitat

    Original von Freier Junge
    ne unplugged mit neuen liedern ?
    was machtn das fürn sinn?

    ich möchte nur dran erinnern als arschtritt in unplugged gespielt wurde wieviel leute dann nach ner cd geschriehen haben.

    das besondere an unplugged songs ist doch wie man bekannte harte songs plötzlich ruhig und melodisch rüber bringt.

    also wenn ein unplugged album dann mit alten songs.
    alles andere wäre blödsinn

    Sehe ick auch so, unplugged mit neuen Lieder macht kein Sinn !!!

    FWSC 906 ESC 013

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freier Junge
    ne unplugged mit neuen liedern ?
    was machtn das fürn sinn?

    ich möchte nur dran erinnern als arschtritt in unplugged gespielt wurde wieviel leute dann nach ner cd geschriehen haben.

    das besondere an unplugged songs ist doch wie man bekannte harte songs plötzlich ruhig und melodisch rüber bringt.

    also wenn ein unplugged album dann mit alten songs.
    alles andere wäre blödsinn

    Genau so schauts aus! Alles andere wäre wirklicher Blödsinn!!

    Nichts ist für immer und schon gar nicht für ewig....

  • Hätte lieber ne Platte mit neuen "härteren" Songs als ne ruhige Unplugged Version von Songs die ich schon drei mal habe. Aber man kann es auch nicht immer jedem Recht machen deshalb ist das ja gut für die die sich solche ruhigen Stücke wünschen.

    Ich vergnüge mich in der Zwischenzeit dann mit anderen Bands- gibt ja genügend Zeug, dass man sich anhören kann.

  • Zitat

    Original von böhsemelli

    Genau so schauts aus! Alles andere wäre wirklicher Blödsinn!!

    Joa das denke ich auch und wenn ich mir bei Youtube die Videos von der Promotour angucke, dann freue ich mich jetzt schon auf ein Unplugged Album, egal wielange das noch dauert :wiegeil:

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • also ich würde es schade finden nächstes jahr schon wieder ein album rauszubringen, mitlerweile wir man echt mit material von frei.wild todgeschmissen, und dass geht mir persönlich voll gegen den strich!
    Ein Album soll was besoderes sein und nicht bis zum bitteren Ende ausgelutsch werden....

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612

  • Zitat

    Original von Brix
    also ich würde es schade finden nächstes jahr schon wieder ein album rauszubringen, mitlerweile wir man echt mit material von frei.wild todgeschmissen, und dass geht mir persönlich voll gegen den strich!
    Ein Album soll was besoderes sein und nicht bis zum bitteren Ende ausgelutsch werden....


    seh ich auch so und von einem unplugged album bin ich auch net grad begeistert

    ALLEIN NACH VORN!!


    FWSC #1107

  • Zitat

    Original von löschzwerg91


    ....von einem unplugged album bin ich auch net grad begeistert

    ???

    Ich denke, gerade ein "Unplugged" ist etwas besonderes!

    Her mit der Scheibe :D:daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Brix
    also ich würde es schade finden nächstes jahr schon wieder ein album rauszubringen, mitlerweile wir man echt mit material von frei.wild todgeschmissen, und dass geht mir persönlich voll gegen den strich!
    Ein Album soll was besoderes sein und nicht bis zum bitteren Ende ausgelutsch werden....


    seh ich auch so...
    im letzten Jahr alleine sind schon viele neue Lieder rausgekommen...
    also nicht so das ich was dagegen hätte...
    unglaublich immer wieder so geile Lieder zu schreiben und die Pervormance...
    :groesten:

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • jo sind schon viele neue sachen raus gekommen wenn jetzt die neue dvd und des unplugged album auch bald kommen überleg ich mir schon beides zu kaufen^^ aber es sind einfach alle lieder genial da kann man auch nix gegen sagen =) also die qualität lässt keinen falls nach ......

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Ein unplugged Album gehört ja mit alten Liedern, sonst is des ja echt unsinnig! Und da freu ich mich scho riesig drauf!
    Das einzige was ich dabei nur schade find ist, das es schon wieder ein Studioalbum is. Unplugged is live einfach viel besser! Wenn man den Fanchor im Hintergrund hört..
    Außerdem, wie war das noch mal mit einem Konzert am Gletscher? ;)