Pogen und Piercings Verletzungsgefahr

  • So,

    nun hab ich schon zu dem Thema geguckt und geguckt, aber nichts gefunden und wollte nun mal gerne eure Erfahrungen mit dem Pogen und Piercings erfahren???

    Besonders geht es mir hier um Piercings in den Brustwarzen, ich hab mir da schonmal fast eins rausgerissen und das waren höllische Schmerzen auf die ich gerne verzichten würde.

    Ich hab zu dem Thema noch nichts gefunden und freue mich über eure Erfahrungen... :danke:

    Lg die Mieze :D

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • zieh nen BH an, dann sollte man doch nichts rausreisen können? ich denke an so ner Stelle verletzt man sich weniger. Ich hab eins im Nacken, das wurde schon mehrmals von Armen und Ellenbogen getroffen,nicht immer unsanft, aber sonst gehts eigentlich.

  • Ja, dass ich nen BH anziehe ist ja logisch, bin da trotzdem schonmal hängen geblieben und wollte halt gerne mal die Erfahrungen hören.

    Und nochmal muss ich das Vergnügen nicht haben, mir irgendwas rauszureißen... :daumenrunter:

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • ???

    Also entweder geht man dem Pogo aus dem Weg, klebt sich was drüber oder muss ganz einfach damit rechnen, dass was passieren könnte....

  • War ja nur mal ne Frage nach euren Erfahrungen, manchmal hat man ja auch so seine Geheimtipps... ;)

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • jo abkleben geht doch oda ?? da dürfte nix passieren is halt dann beim runter machen dumm^^ naja man kann ned alles haben =)

    Sieger stehen da auf,wo Verlierer liegen bleiben!

    Böhse Onkelz & Frei.Wild 4-ever!!!

  • Zitat

    Original von stebe

    Wie viele Mädls haben denn beim Konzert kein BH an? :D ;)

    Keine Ahnung.Gibts bestimmt welche :D gibt doch auch Bilder/videos vom Publikum, wo man Frauen komplett oben ohne hat:D ? wenn mich nicht alles täuscht war das sogar im Trailer mit abgebildet:D

  • Also ich habe das Problem ganz einfach gelöst: Nachdem ich mit Piercings angefangen habe, habe ich mit dem pogen aufgehört. ;) Da ich alle im Gesicht und Ohren habe, ist mir das Risiko einfach zu gross und ist es mir auch nicht wert. Abkleben geht sicher auch, aber jenachdem wenn mans hald offen sieht, wie es bei mir währe, siehts hald schon n bisschen doof aus. :D

    Schlussendlich muss das jeder selbst entscheiden, ich für meinen Teil eben gegen das Pogen, man wird ja auch älter. :D :P

    "Als gutes Beispiel vorangehen heißt manchmal auch einfach mal nur die Schnauze zu halten!"

    #1020

  • Zitat

    Original von Cappie

    Keine Ahnung.Gibts bestimmt welche :D gibt doch auch Bilder/videos vom Publikum, wo man Frauen komplett oben ohne hat:D ? wenn mich nicht alles täuscht war das sogar im Trailer mit abgebildet:D

    Na klar gibts welche! ;) Nur frag ich mich grad ob das der Großteil der weiblichen Konzertbesucher ist? :D
    Ne ich würd euch raten, falls ihr gepierct seid, beim Pogen nicht teilzunehmen, wenn Ihr auf größere Schmerzen verzichten wollt! :D

  • Pogen kann man sehr gut auch mit Nahkampf vergleichen :D
    Irgendjemanden ein Kampfsport bekannt bei dem Piercings erlaubt sind?
    Wohl eher nicht...

    Und auch wenn man BH trägt, kann das ganz schnell schmerzen - gibt viele Varianten wie und dann das warum und "mh" bis "AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH" :evil:

    Also im Grunde gar keine große Frage: POP! - Piercings ODER Pogo!!!

    ne ne ne ne ne...

  • Also ich hab ein Lippenpiercing und hab in Natz dort paar eine drauf bekommen. Das tat zwar einen kurzen Moment höllisch weh aber danach war alles wieder in Ordnung. Sonst hab ich auch nur ganz viele Piercings am Ohr und da is mir bis jetzt noch nix passiert. Mit dem Pogen möchte ich aber deswegen nicht glech aufhören ^^

    Wenn es kein Fleisch mehr gibt, ess ich Vegetarier.

  • Also ich hab selber keine Piercings, aber ein Kumpel von mir hat so einen kleinen Stachel oben am Ohr. Irgendwann sind wir mal beim Pogo mit den Köpfen aneinander gerasselt und da hatte ich ein kleines Loch in der Schläfe. Hat auch mal kurz ein bissi wehgetan :evil:

    FWSC #422
    SFC #41
    U-U #24

  • Yeah... Mit manchen Piercins kann man nicht nur sich selbst verletzen, sondern auch andere. Und spätestens dann, sollte man wirklich den Pogo meiden! Ich darf nicht mal mehr meine kleine abknutschen, da schimpft die mich, weils piekst...
    Aber mehr als vor Spikes am Gesichtsgeklimper würde ich mich beim Pogen vor langen weiblichen Fingernägeln fürchten :D
    Und natürlich auch vor Riesenvorbau ohne BH *kopfszene - delete* :lol:

    ne ne ne ne ne...

  • also ich klebe es immer ab wenn ich weiss es gibt attacke und auf nen konzi habe ich immer 2-3 pflaster einstecken ..... also wenn de mich ma siehst kommste zu mir ich kleb es dir auch persöhnlich ab :D

    :freiwild:

    [BLINK]FWSC 1099[/BLINK]

    Großvater sprach, lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach.