Raven Henley Fanclub

  • Am Freitag den 20.5.2011 ist es endlich soweit!
    Der Raven Henley Fanclub geht online.
    Unter http://www.ravenhenley-fanclub.de/ wird dieser erreichbar sein.
    Für die ersten 100 Mitglieder wird es das ein oder andre Schmankerl oben drauf geben.
    Also reinschaun, Mitglied werden und immer auf dem neuesten Stand rund um Raven und seine Henley's sein ;)

  • Gerade erst entdeckt. Bin ja noch nicht so lang hier und noch nicht überall durch. Mal stöbern....



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Also. Ende Januar [glaub 28. Find den Flyer grad nich] spielt er mit Betontod und paar anderen in Friedewald.
    Auch ist für dieses Jahr ein neues Album geplant. [die ersten Songs dazu stehen schon und ich kann euch sagen es wird richtig klasse. Noch abwechslungsreicher und besser als das 1.]
    Aber es wird demnächst von ihm alles bekannt gegeben. Habt Geduld, auch wenns schwer fällt ;)

  • Ich fand Raven beim X-mas 2010 super und habe auf mehr gehofft. Leider ist die Homepage auch auf einem sehr alten Stand, dachte schon, er macht nix mehr. Hätte ihn auch lieber als Vorband gesehen beim X-mas 2011, als Serum 114, denn die kann man live ja kaum verstehen. Aber das ist geschmacksache und meine persönliche Meinung. Unantastbar hätte gern länger spielen können. :daumenhoch:

    ...man kann uns hassen, man kann uns auch lieben, aber niemals, niemals verbiegen...

  • Da es seit dem Sauberg Open Air sehr ruhig um ihn geworden ist, leidet die Homepage leider dementsprechend. Und da Facebook höher frequentiert ist, gibt er auch dort die meisten Infos raus.
    Momentan läuft seinerseits eine Auktion für ein Kinder Hospiz.
    Hier das Video dazu:
    aXaA6tEg_Co

  • ich fand die mischung von raven, serum und freiwild eigentlich super.
    ich persönlich hätte lieber auf wilde jungs verzichtet.


    ich hätte auf hämatom verzichtet und leiber wilde jungs gesehen


    ABER das istz alles geschmackssache der eine mag die der andere die und der nächste alle

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Also. Ende Januar [glaub 28. Find den Flyer grad nich] spielt er mit Betontod und paar anderen in Friedewald.
    Auch ist für dieses Jahr ein neues Album geplant. [die ersten Songs dazu stehen schon und ich kann euch sagen es wird richtig klasse. Noch abwechslungsreicher und besser als das 1.]
    Aber es wird demnächst von ihm alles bekannt gegeben. Habt Geduld, auch wenns schwer fällt ;)

    Daraus wird leider nichts aus diesem Konzert. Da das Seulingswald Rockfest Teil 2 abgesagt wurde, soweit ich weiß. Stand im Facebook.

    :freiwild:
    FWSC 998
    UU # 23

  • Grad nochmal nachgefragt....Stimmt leider. Diesmal wurde es aber vom Veranstalter abgesagt :(