• Ich hab keine Ahnung, wozu brauchst du das denn?

    Ich hoffe ja net, dass du dir das Motiv tätowieren lassen möchtest.

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • Das My life-my rights war am 25.02.2010 noch nicht "ausgemalt".
    Im Video bei 2.11 min zu sehen. http://www.youtube.com/watch?v=4pn9pXDqleU
    Am 03.03. in Kiel zumindest teilweise gefüllt.
    Nur so nebenbei :D :D

    Ah so, wo wir gerade beim thema sind:
    Ist das in seiner Armbeuge eigentlich ein Kommunistenstern?


    [Blockierte Grafik: http://www.unantastbar.net/public/g2/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=343]

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von elmsfeuer
    Ah so, wo wir gerade beim thema sind:
    Ist das in seiner Armbeuge eigentlich ein Kommunistenstern?


    kann ich mir nicht vorstellen! ich erkenns zwar grad net sonderlich gut auf dem bild, aber wenn ich richtig liege haben dieses motiv zegga und ritchie (9mm) auch und zwar ist das von der FEK9 tour 2008.
    hab auch noch nen recht unscharfes bild von zeggas arm. ;)

  • auf der fek9 tour 2008 hat jeder teilnehmer der bands(außer bommel, weil er zu jung war) sich das logo der tour irgendwohin tätowieren lassen.

    [BLINK]

    !!!LIEDER WIE ORKANE!!!

    [/BLINK]

  • Zitat

    Original von stebe

    Da bin ich ja mal gespannt ob jonas auch was hat! :D :D

    Ich auch. wüsste nich,das er auch eins hat. ?

  • Zitat

    Original von snook


    kann ich mir nicht vorstellen! ich erkenns zwar grad net sonderlich gut auf dem bild, aber wenn ich richtig liege haben dieses motiv zegga und ritchie (9mm) auch und zwar ist das von der FEK9 tour 2008.
    hab auch noch nen recht unscharfes bild von zeggas arm. ;)


    da liegste falsch...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von Piercingmieze
    Ich hab keine Ahnung, wozu brauchst du das denn?

    Ich hoffe ja net, dass du dir das Motiv tätowieren lassen möchtest.


    Ich möchte mir etwas in dieser Schriftart tattoowieren, aber nicht das selbe!

    My Life - My Rights

  • Na denn , sorry falls ich etwas frech gefragt hab, bin nur ziemlich gegen Copycats. ;)

    Und gerade bei Startattoos ist es ja immer sehr häufig, dass was kopiert wird.

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • Zitat

    Original von Piercingmieze
    Na denn , sorry falls ich etwas frech gefragt hab, bin nur ziemlich gegen Copycats. ;)

    Und gerade bei Startattoos ist es ja immer sehr häufig, dass was kopiert wird.


    aha,und da zält es auch mit wenn man sich das Frei.Wild Logo tattoowieren lässt?!

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]

  • Zitat

    Original von BigMc


    aha,und da zält es auch mit wenn man sich das Frei.Wild Logo tattoowieren lässt?!

    Nee, ich rede von Tattoos, die individuell für eine Person entworfen und gemacht worden sind.

    Wenn ich mein Tattoo bei jemanden sehen würde, denn würde ich es auch nicht gut finden.

    Der Frei.Wild Schriftzug ist ja mittlerweile wie das Arschgeweih in den 90ern bei den Fans... :D

    " Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gerne hätten"

  • jaund?!
    ich hab auch den Schriftzug tattoowiert...
    ich hab nen spezielles Tattoo an der Wade und das hat mir auch jemand hier aus der Stadt nachgemacht...

    You are the best,fuck the rest !!!!!!!

    :freiwild:


    [BLINK]FWSC 1081[/BLINK]