With Full Force 04.07-06.07.2008

  • war ein sehr geiles ding und super organisiert, guter sound, geile bands!
    nächstes jahr wieder!

    @alle daheimgebliebenen: wenn ihr euch ärgert, dass ihr nich da wart = ihr habt grund :D

  • Zitat

    Original von maya


    @alle daheimgebliebenen: wenn ihr euch ärgert, dass ihr nich da wart = ihr habt grund :D

    maul ;(

    Einmal editiert, zuletzt von suse (8. Juli 2008 um 11:41)

  • nein les dir mal die bands durch. das isn hardcore festival und kein metal festival

  • Zitat

    Original von analkeks
    reicht es nich das du mich bei icq bloßstellst?? musste dat auch noch hier machn? :D

    kennst mich doch :D muhahahaha

  • Und stellt euch vor, es waren sogar Onkelzfans da. :D
    Und OFTler hab ich getroffen :daumenhoch:
    Ist das immer ein Spass, wenn man sich gegenseitig enttarnt :lachen:
    Und am Berliner Streetcorestand war ich auch und hab schöne Grüsse hinterlassen.

    @Steff: Dann sag "ihm" das nächste Mal, dass "er" tun soll, was du "ihm" sagst.
    Dann klappt vielleicht auch mal die Kommunikation :evil:

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...

  • Karin: ja danke deine grüße hab ich erhalten...auch wenn die jungs nich mehr wussten wie ihr eigentlich auch mich zu sprechen gekommen seid :D
    ps: der laden heißt streetmusic! ;)

    aba da ich ja jetz aufgeklärter über dieset festival bin, sollte ich vllt auch ma dort hinfahrn :D

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • also das WFF war echt der hammer, richtig geile u.a. auch besondere bands.... (z.b. cavalera conspiracy, biohazard, exploited, devil driver uvm. ) mit teilweise krasser bühnenshow, super stimmung usw.

    also das festival steht eig. unter dem motto "metal, hardcore, punk"

    ich hab sogar ne südtirol fahne aufm zeltplatz flattern sehen :D

  • Zitat

    Original von analkeks
    Karin: ja danke deine grüße hab ich erhalten...auch wenn die jungs nich mehr wussten wie ihr eigentlich auch mich zu sprechen gekommen seid :D
    ps: der laden heißt streetmusic! ;)

    aba da ich ja jetz aufgeklärter über dieset festival bin, sollte ich vllt auch ma dort hinfahrn :D

    Ja, rischtisch: streetmusic hiess er :D
    Aber du wusstest trotzdem, dass du gemeint warst ;)

    Also zum Full Force muss ich sgen, dass es so langsam vom reinen Hardcore/Metal - Festival zu einem bunt gemixten, viele Musik- und Lebenseinstellungen ansprechenden Festival mutiert.
    Und da wurde keiner blöd angemacht, weil er mit nem Iro, oder ner Glatze, oder langen Haaren oder sogar nackisch rumlief - frei nach dem Motto "Jedem Tierchen sein Pläsierchen"!
    Und so soll es auch sein auf nem Festival *Punkt*

    ES GEHT WEITER, IMMER WEITER, IMMER WEITER VORAN...