was sollte denn auch sonst andres rauskomm ![]()
jetzt wo du es sagst isses irgendwie logisch ![]()
shop
-
florianw. -
9. Januar 2008 um 15:57
-
-
Oke perfekt wenns die bald für Mädelz auch gibt

Beeilt euch damit bisschen brauch dringend n neues Freiwild T-Shirt
-
Hi,
gibts das "gegen alles - gegen nichts" Shirt auch erst am Release-Tag des Albums, weil das Shirt noch nicht lieferbar ist?
Danke
-
- Offizieller Beitrag
In Oberhausen, werde ich die ersten neuen Shirts dabei haben, und wenn die Post schnell genug ist, erhalte ich am Samstag selbst auch noch passende Girlys.
-
Für was steht das "19-20" eig. auf der Rückseite des Shirts?
Danke
Grüße aus Mittelfranken
Chris
-
Musste mal das Alpahbet durchzählen

19 = S
20 = Tergibt zusammen Südtirol

-
Sers...
gibts noch welche von den neuen shirts?
Wenn ja würde ich nächste woche mal bei dir vorbeikommen michl und mir eins holen oder zwei

Gruß Waidelich
-
Zitat
Original von AGF|Waidelich
Sers...
gibts noch welche von den neuen shirts?
Wenn ja würde ich nächste woche mal bei dir vorbeikommen michl und mir eins holen oder zwei

Gruß Waidelich
ich ooch !!
-
ich hab meins schon

-
Zitat
Original von WMarkusW
ich ooch !!
können uns ja dann in Nagold oder so treffen und zusammen fahren

-
ich hab mir grad die neue jacke angeschaut (nicht real) kann mich echt damit anfreunden! muss ich dann mal gucken was die kasse so hergibt in fischbachau^^
aber naja! hab ja eh schon ein geiles t-shirt an diesem tag an!hehe! meine kreation! har har har
-
Zitat
Original von KoJuGER
ich hab mir grad die neue jacke angeschaut (nicht real) kann mich echt damit anfreunden! muss ich dann mal gucken was die kasse so hergibt in fischbachau^^aber naja! hab ja eh schon ein geiles t-shirt an diesem tag an!hehe! meine kreation! har har har
die neue jacke ist echt geil, aber auch einige der neuen shirts.....da werd ich wohl mein mickriges bafög zusammen kratzen müssen

aber erstmal die jungs wieder live sehen

-
Hallo ihr lieben,
ich hätte da mal eine Frage.
Ein Freund von mir (darkagezxr) fährt heute Nacht beruflich in die Nähe von Brixen und hat hier irgendwo gelesen das es in Brixen einen Laden gibt in dem man Fanartikel kaufen kann.
Er hat leider nicht mehr die Möglichkeit im Internet nachzuschauen und hat deshalb mich gebeten nur leider finde ich es auf die schnelle nicht.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Wäre echt ne super Sache.
Danke schon mal im Voraus.LG Nicole
-
frag mal michl :]
-
Der ist leider nicht online.
Weiß es sonst niemand?
Sascha meinte er hätte es auf frei-wild.net gelesen. -
"Hallo Tiroler und Urlauber!
ab sofort können alle CD-s und T-shirts in sämtlichen Grössen und Mengen direkt am Imbiss " Würstl Hans" in Brixen neben der Stadtpolizei bezogen werden. Desweiteren werden dort auch die Tickets für die Release Party in Bad Tölz verkauft.
mfg die Band"
also des stand mal bei de news dran :hase1:
-
Hey Nicky!
Verkauft wird etwas Merch im Imbiss auf dem Parkplatz an der Aqua Arena in Brixen! Zur Zeit gibt es nur ein paar CD's und Shirts! Neue Ware wird in den nächsten Tagen eintreffen!
Greetz Rippi
-
Vielen vielen Dank!
-
Zitat
Original von FW_Thomas
die neue jacke ist echt geil, aber auch einige der neuen shirts.....da werd ich wohl mein mickriges bafög zusammen kratzen müssen

aber erstmal die jungs wieder live sehen

Die JAcke ist genial! Hab sie gestern bekommen!

-
Die Jacke ist wirklich genial gemacht,
gefällt mir super hoffe das es sie in Fischbachau gibt,
dann werde ich sie mir natürlich gleich zulegen
-